Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cowboy28 schrieb:
Achsoooo! *An den Kopf klatsch*!!! Du spricht von der ÖSTERREICHISCHEN Mannschaft! ;)

Hmm, das sehe ich dann (leider) ähnlich... :(

Wär aber ein guter Zeitpunkt, um seit unserem letzten Erfolg "Cordoba" endlich wieder einmal zu überraschen.

Dann hätten wir die nächsten 30 Jahre wieder was zum feiern. :lol: :freak:
(Egtl. ist das ja ziemlich peinlich, 30 Jahre lang vom selben Spiel reden zu müssen, weil man sonst nichts vorzuweisen hat... -.-)

PS: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Kamikatze schrieb:
(Egtl. ist das ja ziemlich peinlich, 30 Jahre lang vom selben Spiel reden zu müssen, weil man sonst nichts vorzuweisen hat... -.-)

Mach dir nix draus, da kennen die Engländer auch was von, die reden auch immer noch bei jedem Spiel gegen Deutschland vom Wembley-Tor, und packen alte Nazi-Klischees aus... :rolleyes:. Sowas nennt man dann schlechte Verlierer... :evillol:
 
Wir Werden Europameister, am besten gegen Italien, das wär dann die Revanche für die WM:D:D:D:D
 
Aber nicht vergessen dass "wir", die Ösimannschaft vor 2 oder 3 Jahren sogar mal ein Tor gegen die Schweiz gschossen haben! Oh man was war das für Zeug gestern :D

Aber für Stimmung ist gesorgt, keine Angst. Wenn ihr nach Österreich kommt, probiert unbedingt das Stiegl Bier, ist sozusagen unser favourisiertes Gebräu. Wenns Geld reicht noch ein Wieslburger.

mfg,
Markus
 
Österreich ist nur 2 Autostunden von mir entfernt aber da die Türkei bis zu einem möglichen Finale alle spiele in der Schweiz hat :love: ist die Wahrscheinlichkeit das ich nach Österreich fahre sehr gering :D

25 VF Sieger Gruppe A 20:45 Zweiter Gruppe B Basel - St. Jakob-Park
26 VF Sieger Gruppe B 20:45 Zweiter Gruppe A Wien - Ernst Happel
29 HF Sieger Spiel 25 20:45 Sieger Spiel 26 Basel - St. Jakob-Park
31 F Sieger Spiel 29 20:45 Sieger Spiel 30 Wien - Ernst Happel
 
Schland wird dieses Jahr Europameister...
Da verwett ich meine Eier drauf! :D
 
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe,
so denke ich doch dass Deutschland es mind. in das Finale schaffen wird (leider :()
 
Jawoll gerade die Slowaken ausm Stadion gekickt mit 1:0 :lol:
Vittek und Mintal aus der BuLi haben bei den Slowaken gespielt.


Sonntag gehts gegen Uruguay bin mal gespannt wie die drauf sind.:cool_alt:
 
Warum leider !?
Weil ich nunmal kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin, deswegen ;)
 
Sorry, aber was bist den du für einer?

Auch wenn ich Sportarten seh, die ich persönlich nichtmal als richtigen Sport anerkenne, so halte ich doch immer und grundsätzlich zu uns! Wenn die Damen im Curling Finale stehen, so kuck ich mir auch das an und fiebere mit! Soviel Patriotismus muss sein!



Getragen auf des Adlers Schwingen werden wir den Sieg erringen!!!

Jeder der sagt Deutschland wird nicht Europameister gehört gebannt !!


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht dass es nicht nur Deutsche hier im Forim gibt ? ;)
 
MrMojo schrieb:
Jeder der sagt Deutschland wird nicht Europameister gehört gebannt !!

Ich sage Deutschland wird nicht Weltmeister.

Ausserdem gibts andere gute Mannschaften, die diese EM hoffentlich unterhaltsam machen. Ich hab schon meine Favoriten und auch Deutschland gehört dazu- wir leider nicht:lol:
 
Im Viertelfinale ist Deutschland raus, Europameister wird Tschechien :)


Irgendwie finde ich, dass es derzeit keine wirklich überragende Mannschaft gibt. Deutschland mag vielleicht ne Turniermannschaft sein, aber so toll haben die die letzten Male auch nicht gespielt. Ich denke nicht, dass sich das groß ändert bis zu oder während der EM.
 
nehmt mich da nicht zu ernst. War spassig gemeint. Sol ja jeder seine Meinung haben.

Sorry mephisto. Ich hab mir extra die Mühe gemacht, und gesehn , dass du in Maiz lebts. Ich hab dann einfach ganz mutig angenommen du wärst deutscher ;)
 
tschechien spielt garnicht richtig mit! die ham keine chance.

portugal,italien,deutschland. die 3 kommen gaaaanz weit.

also deutschland-türkei;wird sehr heißes duell!
 
Ich habe im Rahmen der Vorbereitungen zur EM'08 wieder mal feststellen müssen, was für eine Mafia sich den Fussball unter den Nagel gerissen hat. Deswegen heisst es für mich Boykott der EM im eigenen Land. Solche Zustände unterstütze ich definitiv nicht (ausserdem schreibe ich genau zu der Zeit meine Maturaprüfungen:P).

Was für ein Verband kann schliesslich schon 2 Mrd. SFR Umsatz generieren und 1.1 Mrd. davon als Gewinn (gut, der wird anderswo zur Unterstützung reinvestiert - aber der Geldfluss geht für die Schweiz praktisch immer in die andere Richtung, da "sehr wohlhabendes Land") einstecken weil Sportverbände vom der Steuer ausgeschlossen sind?! Welcher Verband lässt sich so stark auf das Sponsoring ein sodass Fanartikel und Konsumgüter von Fremdherstellern verboten werden können?! Der Ticket"verkauf" ist ein schlechter Witz und Korruptionsvorwürfe gegen höhere Funktionäre (Sepp Blatter beispielsweise...) sind garantiert nicht grundlos. Das Spiel prostituert sich völlig!

Den Leuten die sich nicht beirren lassen und den Fussball hier in der Schweiz zelebrieren wünsche ich viel Spass. Lasst die Infrastruktur bitte am Leben und konsumiert schön...;)
 
ach das ist im Fussball nicht anders wie in jeder anderen Sportart auch.
Von Amerikanischem Sport gar nicht erst zu reden...

ändern kann man das nicht. Die Renaissance kommt von allein, auch wenn das noch länger dauern könnte...
 
Ich hoffe Russland kommt sehr weit will das die gewinnen haben es voll verdient aber wenn nicht dan Frankreich die haben sehr gute Spieler und da könnte ich es mir vorstellen das die Meister werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben