Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 1:0 Würde meinen 4. Punkt beim EM-Tipp-Spiel bei den Luxxern bedeuten.:p Und das am ersten Tag. 1.Preis ich komme.:evillol:

Edit: 2:1 für Portugal wäre besser, dann hätte ich schon 6 Punkte.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kanacke#7

War der Keeper noch dran? Falls ja, dann haste natürlich Recht ;)

EDIT: Ohje, grad klicke ich auf den Senden Button, und Ronaldo bekommt die Kapitänsbinde..
 
eXtremer schrieb:
Echt alles lief gegen uns... was war eigentlich positiv? Ja wir haben besser als die Tschechen gespielt, doch was bringt uns das? Keine Punkte & Verletzte Spieler.

was positiv is? die erkenntnis das sie selbst titelfavoriten ihr spiel aufzwingen können, wenn sie so auf den platz gehen. wann war das zuletzt der fall bzw. gabs das überhaupt schonmal? wenn sie die schwäche im abschluss auch noch abstellen können siehts doch gut aus für die nächsten spiele.

PS: was ich damit sagen will... auch wenn das ergebnis ne andere sprache spricht, die art des spielverlaufs sollte mut machen für die weiteren gruppenspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist nun leider die Euphorie ziemlich ziemlich gegen Nullpunkt gesunken. So viel Pech verdienen nicht mal wir.

Wir haben unseren besten Spieler & Teamführer verloren. Köbi Kuhn trauert um seine Ehefrau.... Die nächsten Spiele werden echt schwer. Wir müssen beide gewinnen - ein Ding der Unmöglichkeit.


edit: Ich wette, das Pech lässt uns nicht im Stich in den nächsten Spielen. Und ich wette auch, das Glück lässt Deutschland nicht im Stich. In der Gruppenauswahl war es euch ja schon hold und an der letzten WM ja auch ;)
 
So, der Halbmond ist gefallen ! :D:D:D

Hausaufgaben erledigt, morgen bin ich dann für Deutschland :cool_alt:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Leistung Muss Belohnt Werden. Nicht Bestraft.
 
Heute kann ich ohne das Gehupe ruhig schlafen :evillol:
Ich nich.:D
Vorhin war schon gehupe...hier giebts offensichtlich ne Menge Tschechen....mit den meisten hab ich vorhin gefeiert..:D
Ja, ich hab viele tschechische Freunde:p

Morgen Abend gibts hier ne Party beim Deutschlandspiel....Polen sind auch eingeladen....
freue mich schon auf die Schlägerei.:lol:
 
Portugal hat verdient gewonnen. Türkei leider nicht mehr so stark wie sie es 2002 noch waren.
Morgen hoffen, dass Österreich genauso überraschend spielt wie die Schweiz, was eher Wunschdenken gleicht :rolleyes: Ein Unentschieden wäre Meisterleistung für Aut, da die Kroaten schon sehr stark sind.
Und den Polen ein Unentschieden wünschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal ist sicher ein Mitfavorit auf den EM-Titel, ganz klar! :)

Schade das die Schweizer Elf es nicht gepackt hat, hätte mich wirklich gefreut...

So, und morgen werden wohl die österreichischen und polnischen Fans keinen Grund zu Freude haben, aber mal abwarten, wer hätte schon gedacht das die Schweiz weit besser spielt wie Tschechien... :cool_alt:
 
Ich will nicht sagen, dass Portugal eine schwache Mannschaft ist, aber ich bezweifle sehr, dass Portugal den EM-Titel holt.

Klar , die sind stark, aber bis zum EM-Titel..naja...


btw.

Montag ist sowieso das wichtigste Spiel:

Italien - Niederlande ;) ;) ;)
 
Cowboy28 schrieb:
wer hätte schon gedacht das die Schweiz weit besser spielt wie Tschechien... :cool_alt:

Das ist ja nicht überraschend. Das traurige ist doch eher, das man dann trotzdem verliert. Nicht einmal ein Unentschieden wollte uns Gott schenken :
 
@ Furzer Italia

Und ich bezweifle sehr das Italien nochmal soviel Glück hat wie zur WM :D.
 
josef_dellatti schrieb:
Montag ist sowieso das wichtigste Spiel:

Italien - Niederlande ;) ;) ;)

Ja, da bin ich auch mal gespannt! Ich drücke Italien ganz fest die Daumen, die müssen es schließlich bis ins Finale schaffen um dort gegen die deutsche Elf zu verlieren! :D:D:D
 
Das Geilste wär einfach, wenn Niederlanden ins Finale kommt, da wir ab dem 28.6 Studienreise nach Amsterdam für ne Woche haben :D
Dann würd natürlich am 29. dort die ärgste Partystimmung los sein.
Rechne nicht damit, aber es würd die Woche auf jeden Fall verändern ;)
 
Mr.Frag schrieb:
Prognose für heute?


Klarer Sieg für die deutschen Panzer :D

Klar denke ich nicht, die polnische Mannschaft wird alles tun um nicht wieder zu verlieren.

Neuville und Odonkor machen in der 93. Minute wieder alles klar! :D
 
Was für ein scheiss Spiel gestern :D

Ich hab in den letzten 2 Jahren kein Spiel von uns gesehen in dem wir so sehr unter Druck geraten sind :freak: . Naja kommt davon wenn man im Sturm nur Spieler hat die 1,60 sind :p
und in der Abwehr 2 viel zu langsame...

Naja ich denke für die Schweiz wird es zu einem 1:0 Sieg reichen und gegen die Tschechen auch :) (man muss optimistisch bleiben ^^)

das sagt eigendlich alles über das Spiel der Türkei:

"Letztlich misslang der Auftakt für die zu ungefährliche Terim-Truppe, da die Stürmer keine Bindung zum Spiel fanden und in der Abwehr zuviele Lücken entstanden."

edit: komische Situation Schweiz steht extrem unter Druck wir stehen extrem unter Druck ... ich sag nur das letzte Aufeinandertreffen bei dieser Ausgangslage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben