Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe natürlich dass die Schweiz gegen die Türkei gewinnen wird. Ansonsten ist dann am Sonntag schluss.
Mal schauen wie die Mannschaft das fehlen von Alex wegstecken wird.
 
Es ist auch bei einem Sieg gegen die Türkei sozusagen Schluss. Die Schweiz muss ja beide Spiele gewinnen und gegen Portugal seh selbst ich schwarz.

Das Spiel gestern war für die Schweiz einfach enorm wichtig. Portugal wird ja eh Gruppenerster. Türkei eh Gruppenletzer. Es geht nur noch um tschechien + Schweiz... und tschechien hat unverdient gewonnen

ADE
 
da kann man ja nur für das schweizer team hoffen, das sie nicht so niedergeschlagen sind wie du, denn dann könnense gleich nach hause fahren.
 
Auch als (Halb)-Portugiese werde ich erst mein Fazit abgeben wenn alle Mannschaften ihr erstes Spiel bestritten haben.
Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Holland müssen ja noch ran, und das sind alles Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt Österreich : Kroatien. Seit ich weis das wir mit den "Ösis" die EM austragen mag ich die besonders, deshalb drücke ich ihnen beide Daumen;)

Und später wirds noch richtig interessant wenn Deutschland spielt^^
 
ich bin sehr gespannt wie sich die beiden werderaner im team der ösis schlagen werden gegen so gestandene spieler der kroaten. :)
 
Die ersten 30 Minuten waren wohl mehr als peinlich, meiner Sicht nach, jedoch ab der 30 Minute schön aggressiv nach vorn mit 2 guten Chancen. In der 2ten Halbzeit werden die Kroaten den Druck nach vorn wieder erhöhen und sicher noch ein Tor schießen.
Hab in der Anfangszeit den Fernseher schon abschalten wollen :rolleyes:
Vielleicht machen sie ja noch ein Tor, so stark ist die Abwehr der Kroaten jetzt nicht.
 
Bisher schlechtes Spiel, bis auf die letzten Minuten der 1.Halbzeit. Die Ösis kämpfen zwar aber irgendwie ohne Plan.
 
ach es gab schon n paar szenen die nich schlecht waren, aber sie machen (noch) zu wenig draus.
und damit hat österreich das gleiche pech wie die schweiz, eigentlich besser und unverdient und unglücklich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Vorstellung der Ösis bis zur 75. Minute. Hätten sie das ganze Spiel so gepulvert wie am Schluss, hätten sie gewonnen.
 
Schade, der Fussballgott war nicht gnädig mit Ösiland, die hätten ein Tor verdient. Ein Unentschieden wäre gerecht. Kroatien haben für mich nicht so doll gespielt.
 
Irgendwie glaube ich, dass Tschechien und Kroatien uns verarschen wollen. Beides Top Teams die, nur mit Glück gewonnen haben.
Also Österreich hat schon sehr sehr stark in der zweiten Halbzeit gespielt. Ein Sturmspiel nach dem anderen. Die Kroaten haben dann so gut wie jeden Zweikampf verloren, Fehlpässe ohne Ende und immer nur durch Kopf im 16er klären können.
Schönste Szene eindeutig: Kormaz's Ausweicher zw. den beiden Abwehrspielern durch. Wunderschön ;)

Schade für die Schweiz, Schade für Österreich.
Wir werden noch starke Spiele von ihnen beiden sehen. Haben viel Selbstvertrauen geschöpft, Mut und Teamgeist ausgebaut.

Diese EM hat es bis jetzt in sich.
 
@Soul

*zustimm*

Das sollte aber auch hier gezeigt werden:
 

Anhänge

  • HBaih7ee_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBaih7ee_Pxgen_r_467xA.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 387
  • HBQVwet2_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBQVwet2_Pxgen_r_467xA.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 376
Kroatien hat schlecht gespielt, Austria noch schlechter.

In der Offensive zu lahm, immer zu wenig Leute vorne. Das muss alles schneller gehen.
 
Stimmt doch gar nicht. Die Aussis haben gut gekämpft und sind nicht dafür belohnt worden...

Schade!

Die Kroaten warn allerdings wirklich schlecht.
 
olympiakos schrieb:
Kroatien hat schlecht gespielt, Austria noch schlechter.

In der Offensive zu lahm, immer zu wenig Leute vorne. Das muss alles schneller gehen.

hast du das spiel wirklich gesehen?

und das um es jetzt mal nicht um die rot-weiß-rote brille zu sehen, mal ganz ehrlich es hat in der zweiten Halbzeit nur noch eine Mannschaft gespielt: Österreich!!!

Und ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen, klar war der Elfer in Ordnung, auch zu geben, aber einfach sau dumm angestellt.

Und wenn ich dann einen Kroaten (keine ahnung wie der heißt) innerhalb von 5 Minuten 10 (!!!) mal "stirbt" weil ihn wer "foult" hat das nichts mehr mit Fairness zu tun, was eigentlich diese Großereignisse (EURO, WM) zu vermitteln versuchen. Sowas ist einfach nur unfair und hat NICHTS mehr mit Fußball zu tun.

so long and greetz

edit:

und nochwas:

die Kovac brüder sind das unfreundlichste, überheblichste und unfairste pack das ich jemals gesehen hab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto schrieb:
Die Aussis haben gut gekämpft...

Höh wat, die Australier bei der EM!? :lol:;)


Kroation war schlecht, die Ösis haben zumindest in der zweite Hälfte gekämpft. Aber scheinbar reicht das noch nicht einmal für schwache Kroaten. Schade, den Ausgleich hätte ich Ihnen gegönnt, zumal die Kroaten sich teilweise ähnlich schnell flachlegen, wie die Italiener. Und dann auch noch der Ellenbogencheck von einem der Kovac Brüder, Pack!
 
Jeeeeeeea 2:0 für DEUTSCHLAND:jumpin::jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Germany durch ein bisschen Abseitstor. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben