Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien wird schon weiter kommen, macht euch nicht fertig Jungs. Spart eure Energie für Wichtiges!

mfg...
 
Wir meinens doch im Spaß;)

Ich und der Maggie sind doch siamesische Zwillinge....gewesen!:evillol:
 
Big :lol: aber mal im Ernst, die Monika Lierhaus vom ARD macht mich irgendwie an:D
Reife Attraktive Frau, Shit warum bin ich kein Profi Fussbaler!:lol:

mfg...
 
- MechBuster - schrieb:
Spart eure Energie für Wichtiges!

Ja, für Freitag, für die nächste Schlappe :D.

So, erstmal Pizza bestellen und den Jovanni an Telefon ärgern :D:evillol:.

Edit: LOL, du bist nicht Mechbuster sondern MILFBUSTER!
 
Am Samstag, während dem Türkeispiel, haben wir beim Türken angerufen und nen paar Döner bestellt, mann war der schlecht gelaunt!:D

Erstens lag Türkei hinten, und er wusste ganz genau, wir haben nur bestellt, dass er das Spiel nicht sehen konnte.:D
 
Die meisten sind nicht blind.;)
Also wissen die meisten, wie es steht....außerdem 4:1:p
 
Sehr gutes Spiel der Spanier, gutes Spiel der Russen, schlechter Schiedsrichter und noch ein schlechterer Trainer der Russen.

Trotzdem verdient gewonnen ESP-RUS 4-1.

Schön zu wissen, dass die Russen nicht so stark sind und beim nächsten Spiel der Spanier pfeift jemand anders :cool_alt:
 
Ich sage 4:1 für Spanien :)

Russland hat gut gespielt. Sie haben ständig versucht ihr Spiel zu machen und haben offensiv gespielt. Dadurch war das Match sehr kurzweilig. Das mag ich so am Fußball. Jedoch waren sie technisch den Spaniern unterlegen und konnten aus den Angriffen nicht so viel herausschlagen. Da sie offensiv eingestellt waren, hatten sie auch ziemlich viele Lücken in der sehr schwachen defensive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel gewesen. Die Spanier haben voll überzeugt, wie eigentlich immer in der Vorrunde. Die Russen haben mir aber auch gefallen. Bei einem 0:3 Rückstand in den letzten Minuten noch ein Tor zu machen und fast noch eins drauflegen ist schon Kampfgeist. Die werdens weder den Schweden noch den Griechen einfach machen!
 
So dann hätten wir ja unser Halbfinale.

Deutschland vs. Portugal

und

Niederlande vs. Spanien

Gehen da alle mit? Klare Sache oder? :D
 
Dazwischen liegen aber leider noch für alle 2 Vorrundenspiele und das Viertelfinale ;)
 
Schönes Spiel, viele Tore, das gefällt dem Zuschauer ... ;)
Auf das andere Spiel freue ich mich auch schon ... hab bis jetzt noch keines verpasst und so soll es auch bleiben!

Mal ne andere Frage, wettet hier eigentlich jmd auf die Spiele (Sieger) ? Oder sogar auf Ergebnisse ?
Seit die EM begonnen hat, bin ich wieder voll aktiv bei www.bwin.de, setze aber meistens nur 1-2€ pro Spiel, einfach nur so zum Spaß :D
 
@cYaInH3ll

Jo, auf das bin ich heut mit den anderen auch gekommen :D

Finale: Portugal gegen Holland
Meister: Holland

Ach, ja :rolleyes:
 
Spanien hat mir gut gefallen, wenn sie gegen die Griechen auch so spielen und die Russen ihre Abwehr komplett umbesetzen, dann trifft Portugal im Finale auf keinen Fall auf Gyrosland :D.
 
Ich hatte vorher auf Torres getippt, aber der Villa hat ihm die Show gestohlen. Aber oft hat Spanien gut angefangen und dann verkackt.

Mein Tipp für gleich:

SCHWEDEN 3 GRIECHENLAND 1

Ibrahimovic GO!
 
2 1/2 Jahre schon kein Tor mehr von Ibrahimovic ;)

Da setze ich eher auf den Ollen Larsson!:D Der is mir sympathisch.
Und Villa is mir zu arrogant, diese überhebliche Art kann ich nicht mal bei 3:0 Führung ausstehen.
Und Torres is so ein komisches Milchbüblein:p Aber natürlich riesen Fußballer!

Ich bin bei dem Spiel für den Otto :)
Aber glaub nicht wirklich dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben