Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzten Donnerstag war Österreich : Schweiz Legendenspiel XD
Das haben die Österreicher 4:1 gewonnen... Das hatte aber nix mit den beiden Natis zu tun ;)
 
Ja, versteh auch nich wieso sie dieses Match "Das Legendenspiel" nannten.. Durften eh nur 4 "Legenden" am Platz stehn..
War eh irgendwas..

Halbfinale Österreich - Schweiz meinste :D Finale geht nicht wegen der Gruppenaufteilung.

Ich schätz mal, dass die Viertelfinale so aussehen werden:
1. Portugal - (hoffentlich) Österreich (wahrscheinlich eher Kroatien)
2. Deutschland - (hoffentlich) Schweiz (eher Tschechien)
3. Holland - Schweden
4. Frankreich - Spanien

1. Portugal - Deutschland
2. Holland - Spanien

Ich will Holland unbedingt im Finale sehen. Egal ob sie es dann verlieren oder gewinnen.
 
lol deutschland - schweiz wäre genial

man stelle isch vor die schweiz würde deutschland wegfegen xDDD
 
Um ins Viertelfinale zu kommen, muss die Schweiz heute ein 2:0 machen, Tschechien muss hoch gegen Portugal verlieren, die Türkei muss Tschechien im letzten Spiel besiegen und zu guter letzt muss die Schweiz mindestens ein Unentschieden gegen Portugal erzwingen.
Wenn das so passiert sind die Schweizer im Viertelfinale.

Für Österreich sieht es leider überhaupt nicht rosig aus.
Müsste so aussehen:
Österreich muss gegen Polen gewinnen, Unentschieden gegen Deutschland (:rolleyes:), Deutschland muss Kroatien hoch schlagen und die Polen müssen am Schluß noch die Kroaten fertig machen.


Die Schweiz hat auf jeden Fall noch chancen aufs Viertelfinale, hingegen Österreich leider nicht. Find ich traurig, vorallem nach der guten Vorstellung gegen die Kroaten.


Naja, es is ja auch nur Fussball :p
 
Kroatien hatte Glück.

Wäre der Elfmeter nicht gewesen, hätten wir eh 0:0 gespielt. Schade am schluss versuchten sie alles zu geben, doch es half nichts.
 
Mein Tipp für heute:

Tschechien 1 : 2 Portugal

Schweiz 1 : 3 Türkei

Ich denke die Türken werden heute alles geben (müssen), der Fatih hat viel Kritik einstecken müssen. Die Schweiz wird im zweiten Spiel nicht so auflaufen können wie beim Ersten.

Die Portugiesen werden wohl etwas arrogant auftreten aber die Tschechen werden sie nicht zum Spiel kommen lassen wie die Türken. Dennoch hat Portugal die besseren Einzelspieler, vielleicht geht was, aber ein Unentschieden wäre wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja gut los, portugal führt 0:1 durch deco :D

/edit: und 1:1 sionko ... :lol: jetz gehts los..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Tschechen besser auflaufen wie beim ersten Spiel war ja mehr als klar. Die Portugiesen müssen aufpassen, wird bestimmt ne gute 2.Halbzeit. Die Tschechen werden sich bestimmt noch ne rote Karte abholen :D.
 
Ist der Schiedsrichter behindert? Wenn der noch weitere Fouls durchgehen lässt wird das Spiel immer ruppiger und brutaler. Das wird noch ne Wiederauflage von Niederlande-Portugal bei der WM.

Hoffe die Spieler beruhigen sich in der Halbzeit. Der Schiri sollte auch mal besser durchgreifen.
 
Nicht Schlecht das Spiel bis jetzt, aber auch einige Fouls! Die EM gefällt mir immer besser!

mfg...
 
$t0Rm schrieb:
Ist der Schiedsrichter behindert? Wenn der noch weitere Fouls durchgehen lässt wird das Spiel immer ruppiger und brutaler. Das wird noch ne Wiederauflage von Niederlande-Portugal bei der WM.

Hoffe die Spieler beruhigen sich in der Halbzeit. Der Schiri sollte auch mal besser durchgreifen.

Das ist doch noch nichts. Warte auf das nächste Spiel :king:
 
:verwandluHihihi @ Cro-Mag, ich lach jetzt schon.

Portugal ganz klar überschätz, obwohl Tschechien auch kein leichter Gegner ist.

Tipp (erst nach der 1 Halbzeit) 3-1 für Tschechien

Ehmm hab mich vertippt :p
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
eXtremer schrieb:
Das ist doch noch nichts. Warte auf das nächste Spiel :king:
Hab mir auch deine Posts vorher angelesen. Also ich bin eigentlich auch keiner der sanften Sorte, aber mit deinem Gerede beruhigst du auch nicht umbedingt die Gemüter...

Ich mag Schweizer und ich mag Türken (wobei die Politik in der Türkei da was anderes ist). Aber alleine am Empfang in der Türkei war ne höhere Macht dahinter und nicht das türkische Volk. Sonderlich Lust darüber zu diskutieren habe ich eigentlich auch nicht. Lasst es beim Fussball bleiben...
 
olympiakos schrieb:
Hihihi @ Cro-Mag, ich lach jetzt schon.

Portugal ganz klar überschätz, obwohl Tschechien auch kein leichter Gegner ist.

Malaka :D;)

Ich kenn meine Pappeneimer aus Portugal, lässt man sie nicht spielen, spielen sie nur Müll. Ich hoffe wir kommen mit einem Unentschieden davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cro-Mag schrieb:
Mein Tipp für heute:

Tschechien 1 : 2 Portugal

Da scheinst du ja nicht so falsch zu liegen, ich hatte mit nem deutlicherem Sieg für Portugal gerechnet. ^^
 
@ -SouL ReaveR-

Geht mir nicht anders, hoffe ebenfalls, dass die Niederlande ins Finale kommt. Sollten sie im Finale (oder auch schon vorher) gegen Deutschland spielen, werden sie höchstwahrscheinlich ihren "Italiensiegbonus" an Sympathie verlieren, aber egal. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben