Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och neeee..... -.-"


@ Mr. Snoot : Stimmt :D
 
joa. haben doch fast alle gesagt, das kroatien n tor schiessen wird, also alles halb so wild :lol:
 
Es passt heute aber auch garnix.

Was haben die denn die letzten 4 Tage gemacht? Das Mittelfeld ist ja gar nicht auf dem Platz!
 
Was ist eigentlich wenn wir hier verieren?
Sind wir dann schon raus?
Wie stehen unsere Chancen dann noch?

Ciao,
 
raus sind wir dann noch nich. haben ja schon 3 pkt im ersten spiel geholt. und dann letztes spiel gegen österreich.
 
Bei einem Unentschieden von Polen:Österreich wären wir 2., ansonsten je nach Toranzahl punktgleich auf Platz 2 oder 3.

Hier gibts nen schönen Excel-Spielplan von MS, da kann man ja einfach mal verschiedene Ergebnisse probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhjee!:(

Das kann ja noch heiter werden. Hoffentlich schaffen wir wenigstens noch den Ausgleich. War ja auch mein Tipp, 1:1.
 
Also ich find dieses ganze EM gehabe voll übertrieben. Flagge Zeigen kann man bei der Wm nicht bei der Em. Ausserdem sind die Deutschen sowieso draussen. (ich sag nur 1:0 gegen Croatien)
 
Ach....immer diese Unwissenheiten....Deutschland is draußen...jaja is ok Vulture_Culture:rolleyes:

Aber ich habs ja geahnt, Deutsche sind vedammt schlecht. Kroatien um Klassen besser!
 
Ja ne das war jetzt nur ein bisschen pesimistisch. Ich weiß, dass wir noch weiterkommen,wenn wir dann das nächste Spiel gewinnen
 
um klassen besser würde ich nich sagen...

wenn man mich fragt: gomez raus, poldi nach vorne, schweinsteiger auf links rein. und wenn jansen sich nich mal ganz schnell fängt, friedrich rein, egal ob links oder rechts, lahm kann ja auch auf beiden seiten spielen.
 
Wenn es gut kommt, reicht auch ein Unentschieden;)

Edit: "Gomez raus"
JAAAAA, der is es so was von nicht würdig in der der Startelf zu stehen.
Da muss jetzt ein Neuville rein.

Und Janssen muss raus, nach vorn zwar gut gespielt aber hinten eine Katastrophe!
 
Fester Daumen Drücken Leute, das war Nix bis jetzt!:o
Tja das wird keine Einfache Nummer heute!:rolleyes:

mfg...
 
Kroatien is halt nunmal kein Polen.;)
Das müssen die kapieren.
 
Ja ausserdem sind die Deutschen Spieler noch von ihrem Sieg berrauscht (seh ich überigens auch in der Schule: in Mathe ne 1 schreiben und daraufhin nix mehr tun wollen, jaja so sind die Deutschen:rolleyes:)
 
Janssen und Gomez sind echt schlecht. Der Rest ist nicht besser. Was soll das? Niemand hat gesagt man solle die Leistung vom letzten Italien Spiel kopieren.

Hoffe die kriegen in der Halbzeit ordentlich was aufn Deckel. Ein Sieg ist noch immer drin.
 
Mein Gott ihr versteht das alles nicht.
Das heutige Motto unserer Jungs lautet ja auch.
"Wir verlieren jeden Zweikampf" und "Wir machen 100% Ballverlust" außerdem noch "kein Pass kommt an"
seht ihr,schon passt es wieder alles.

@Storm,wie willste da was ändern? Außer man bricht extra für uns die Regel und wir dürfen ab sofort 11 Spieler auswechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh dann macht das natürlich alles einen Sinn :eek: Ach kommt, ich bin froh, dass jetzt wenigstens das Gegröle im Unterricht aufhört ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben