Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubste ja wohl selbst nicht, oder?!:lol:
Die Ösis sind genau so unfähig wie die Deutschen! (Is natürlich purer Neid!:p)
 
und jetz kommt noch petric... ich glaub wir können einpacken...
 
Ich hätte ja mal nen dritten Stürmer gebracht. Immer diese dummen positionstreuen Wechsel. Der Löw hatt einfach keinen Mut zur Offensive!
 
@DeathMonkey

Sry aber mir fällt da nix besseres mehr ein, die haben die ganze zeit den Ball und eiern da aufm platz rum, die kroaten kriegen ihn einmal zur abwechslung und dann spielen die deutschen im 15m raum noch zurück...
 
Mit so ner Leistung haben wir es eh nicht verdient weiter zu kommen
 
das 3:0 für die kroaten müsste schon lange stehen. Aber die Kroaten sind heute wirklich sehr sehr stark. Ist wirklich schön denen zuzuschauen. Bei den Deutschen ist das eher ein wildes Rumgekicke.

Deutschland sollte sich schon bissl schämen. So grosses Land, so einfache Gruppe, so einfache Gegner, so schwache Leistung. Und die Schweiz fliegt unverdient raus. :D

PS: Petric spielte beim FC Basel... Ballack ist wieviele Millionen wert? xD Für mich keinen Penny.
 
Hoffentlich gelingt wenigsten noch das Ehrentor. Mal schauen denn es sollte ja noch genug Zeit sein zum Tore schiessen.
 
Grandepunto schrieb:
Ich hätte ja mal nen dritten Stürmer gebracht. Immer diese dummen positionstreuen Wechsel. Der Löw hatt einfach keinen Mut zur Offensive!

dritten stürmer für wen..?
 
irgendwie fühle ich mich für den moment doch sehr bestätigt.
 
PS: Petric spielte beim FC Basel... Ballack ist wieviele Millionen wert? xD Für mich keinen Penny.
Wow, 2 mittelmäßige Spiele und er is nichts mehr Wert?:rolleyes:
Is schon Recht, mit deinen weltklasse Schweizern. Hätten die Türken nicht so Glück gehabt, würde Schweiz jetzt schon mit einem Bein im Finale stehen, oder?
....

Tor! :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lukas Podolski^!!!!!!
 
Ich finde Petric Klasse und das hat er ja auch beim BVB gezeigt. Er hätte auch für die Schweizer Nati spielen können hat sich aber für die Kroaten entschieden was ich gut verstehen kann.
 
ja toll , da ist man mal 2 min auf klo und TOORRR! bin aber trotzdem der meinung das sie weder einen sieg noch einen ausgleich verdient haben. die hätten mal von anfang an vernünftig spielen sollen. - vieleicht sollte ich noch mal aufs klodokus für ein 2:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack macht jetzt irgendwie ziemlich viele Frust-Foul's
 
Die sollten nicht soviel Nutella fressen.
Odonkor ist der Einzige der was taugt.......
 
Nicht wirklich....Odonkor lässt eher nach.
Lahm is da viel ernergischer.
 
11x Flaschenpfand.... (+3x für die Wechselspieler)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben