Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf B. schrieb:
Ich hätt sogern den Tuncay im Tor beim Elfmeterschiessen gesehen. Schade.:heul:

Jap, ich auch! :evillol:

Respekt an die Türken für diese wahnsinns Aufholjagd, die Tschechen sind aber auch selbst schuld und ich denke letztlich auch verdient draußen.

Nichtsdestotrotz, das nächste Spiel mit einer krassen Fehlentscheidung (nicht gegebener Elfer). Ich bleibe dabei, die Schiris werden dieser spielerisch zum Teil sehr guten EM bei weitem nicht gerecht. Und dann meint ein Ursel Meier, dass er mit der Schiedsrichterleistung bei dieser EM zufrieden sei. Will der mich für dumm verkaufen!? :freak:
 
Ein geglücker Abschluss für die Schweizer und schöner Abschied für Köbi Kuhn. Ganz schön finde ich dass die Schweizer den ersten Sieg einer EM-Endrunde einfahren konnte. Die Tschechen haben mich enttäuscht.Warum verlieren die das Spiel noch.
 
also ich hatte gestern abend wirklich das gefühl ich lebe in istanbul. (und ich wohne nicht in berlin!!!) autokolonen mit ca: 250 autos, schreienden türken mit halbmond und wolfsfahne. ich dachte die haben die em schon gewonnen. wenn deutschland mal gewinnt fahren hier maximal 10 autos lang die mal n bissel hupen......das wars... :lol:
kann es sein das die deutschen fans zu den türken abgewandert sind? oder wo kommen die türkischen fans alle her? WAHHHNSINN ...UNGLAUBLICH....

ps: ich wohne in einer kleinen ortschaft im schwarzwald, bin gerade auf eine interessante seite gestossen.

http://www.pi-news.net/2008/06/wenn-wir-geg-d-spielen-gibts-ein-buergerkrig/

http://www.focus.de/panorama/welt/streit-um-em-taktik-tuerke-sticht-landsmann-nieder_aid_308181.html

es ist wirklich sehr traurig das fussball immer wieder in gewalt endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

den Türken meinen Glückwunsch.

Aber Volkan hat keine Eier in der Hose. Die Tätlichkeit gegen Koller hat nichts mit sportlicher Ehre zu tun.

Und sagt jetzt nicht, dass der Schweinsteiger auch eine Tätlichkeit begangen hat.
Leko ist ihm vorher von hinten in die Beine...

@nordies;

Wegen Deinem Link (insbesonders die Kommentare aus dem weiteren Link): http://youtube.com/watch?v=1bmeG8pZXH8

Genau das meine ich, es ist nur Fußball!
Eine Schande für jeden Türken mit Ehre im Leib...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du schon sagtest es ist nur fussball. ich verstehe den wirbel auch nicht. mir tun nur die lehrer heutzutage leid, ich möchte heute kein lehrer an einer berliner schule sein. na ja, man kann nur hoffen , das die leuts früher oder später ein paar iq -punkte dazugewinnen. dann würde es solche kommentare wie bei youtube und co wohl nicht mehr geben. die kommentare von einigen usern haben wirklich nichts mehr mit fussball zu tun!
 
wenn unsere Mannschaft heute so kämpft wie die Türken gestern, dann dürfen sie sogar verlieren und ich bin immer noch stolz auf sie.






moquai schrieb:
Hallo,

den Türken meinen Glückwunsch.

Aber Volkan hat keine Eier in der Hose. Die Tätlichkeit gegen Koller hat nichts mit sportlicher Ehre zu tun.

Und sagt jetzt nicht, dass der Schweinsteiger auch eine Tätlichkeit begangen hat.
Leko ist ihm vorher von hinten in die Beine...


hast vielleicht nicht mitbekommen die Szene kurz vorher wie Kamikaze Koller Richtung türkischen Goalmann gesprungen ist, trotzdem muß der Volkan die Rote bekommen, das wissen auch die Türken.

Schweini war auch rot, selbst wenn der Leko ihn vorher gebissen und gewürgt hätte wär es rot gewesen, also was soll die zweierlei Maß ?
Haben wir nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordies;

Hallo,

stimmt, in den Schulen geht es ziemlich derb ab.

Unsere Familie ist auch ein wenig Multi-Kulti. Ein Schwager ist Italiener, der andere Türke.

Einer meiner Neffen ist 17, also genau im "gefährlichen" Alter.
Aber ich schaue stark darauf, dass er kein "Rotzlümmel" wird.

Ich bekam erst neulich zu hören: "Was, der ist Dein Onkel?"
Die kannten mich nur vom Hören + Sehen, brachten mich aber bisher nicht mit meinem Neffen in Zusammenhang.

Nun habe ich alle Vorteile auf meiner Seite. ;)

Grau schrieb:
hast vielleicht nicht mitbekommen die Szene kurz vorher wie Kamikaze Koller Richtung türkischen Goalmann gesprungen ist, trotzdem muß der Volkan die Rote bekommen, das wissen auch die Türken. Schweini war auch rot... also was soll die zweierlei Maß?

Volkan hätte sich "voller Stolz" nicht revanchieren sollen, so wie "Schweini" auch...
Es ist kein zweierlei Maß, denn ich sage nicht, dass ich das OK finde (siehe "Schweini").
Ich wollte nur vorbeugen, weil solche Aussagen gekommen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bisschen Geschubse ist doch der Rede nicht wert. Und wenn ich dann sehe, wie ein riesen Kerl wie Koller theatralisch zu Boden geht, rege ich mich echt auf. Wenn ein Spieler nicht die Absicht hat einen anderen zu verletzten ist das keine Tätlichkeit. Deshalb heisst es ja auch so und nicht "schubsen aus Wut" Koller dagegen ist dem Keeper fast ins Gesicht gesprungen. Was ist das?
 
Die Bild! :D

a-9543751__a-home-wienersehen-1213593390.jpg
 
Hallo,

naja, das ist eben die BILD...

Bekannt
I
m
L
and als
D
eppenzeitung

Wobei ich nicht die Leser so betiteln möchte.
 
Yupp...der Terim ist auch der Choleriker schlecht hin! :D

Hast du mal das Video gesehen, wo sie den Ententanz mit ihm reingeschnitten hatten? Saugeil! :D
Auf youtube hab ich nichts gefunden!
 
Der Terim wird 100% zu einem größeren Klub im Ausland wechseln genau so wie Volkan und Arda. Es soll schon Angebote geben.

Der Koller (dieser hässliche Bär;)) soll Volkans Mutter auf englisch beleidigt haben. Da braucht er sich nicht wundern wenn er dann lustiger weiße mit 110 Kilo wie eine ... auf den Boden fliegt.
 
Ziemlich bescheurt war die Aktion von Volkan dennoch!

Schön das Team für das 1/4 Finale geschwächt, total doof eigentlich! Über sowas muss er stehen - ganz einfach!

Mal schauen jetzt, wie das weitergeht mit den Türken! Sind ja mittlerweile einige verletzt und Gelb-sperren gibt's ja auch!
 
Ich glaube du kennst Rüstü Recber nicht das ist unser Ersatztorwart (der 2002 bei der WM im Kasten war)

Wenn du das mit Deutschland vergleichst

Rüstü = O. Kahn
Volkan = R. Adler also vom Status her.
2903.jpg


Der steht dann im Tor und ist eine 1-Mann-Mauer

p.s.
ich hab gestern in der Stadt Araber gesehen die haben die Türkische-Fahne geküsst! Respekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexor Reynolds schrieb:
Der Terim wird 100% zu einem größeren Klub im Ausland wechseln genau so wie Volkan und Arda. Es soll schon Angebote geben.

Ja, zum Türkyemsport Blödmannshausen :D:D:D.

Der Koller (dieser hässliche Bär;)) soll Volkans Mutter auf englisch beleidigt haben.

Natürlich, was sonst.:rolleyes:

Im Grunde kann es die Türkei bis zum Halbfinale schaffen, finde die Kroaten nicht so stark.
Problem ist nur das viele Gelbbelastet sind bzw. der Volkan nicht dabei ist.
 
Österreich soll ja gegen Deutschland 1:0 oder 2:0 hauptsache gewinnen tun sie.
 
Hexor Reynolds: Was im Viertelfinal sein wird kann ich Dir noch nicht sagen.
Heute drücke ich für Deutschland und Morgen für Italien die Daumen.
 
so leid es mir tut hexor aber wir haben mit kroatien noch eine rechnung offen, das bedeutet:
halbfinale deutschland vs. kroatien, falls wir die portugiesen überleben :D

egal wer ins finale kommt, Oranje wartet schon... :evillol:
 
Das war mal gester ein Spiel zwischen Tschechien und Türkei.
Die Türkei ist weiter.:D:D:D:D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben