Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanacke#7 schrieb:
Wenn es für Bella Italia schlecht läuft, dann gewinnt Rumänien :(
genau so wirds laufen... :lol:
freu mich schon drauf :D

die holländer müssen sich ausruhen dann halten sie es auch durch :D

oops, doppelpost, sorry...

mein tip:

NED vs ROM 1:2
ITA vs FRA 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:
@Cro-Mag:
Haha, wieso sollte Holland das nicht durchhalten?
Nur weil es deine läppischen Portgiesen nicht schaffen?:lol:

Heute werden wir sehen wie schwer es Portugal im VF haben wird. Wenn die Deutschen Top spielen dann kann es für Portugal "Koffer packen" bedeuten.


NED 2:1 ROM
FRA 1:2 ITA

Dat hoffe ich jetzt einfach mal so.

Dann hoff du mal und bete zur Heiligen Madonna.
Hoffentlich spieln die Goudas mit der C-Elf und lassen die Rumänen gewinnen, Italien soll schön nach Hause fahren :D.

@ Bohemund

Nach spielerischen Können würde ich den Holländern den Pokal jetzt schon geben. An 2.Stelle den Türken wegen kämpfrischer leistung und an 3.Stelle den Portugiesen für schönen Fussball ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tipps für heute Abend:

Deutschland 4:0 Östereich

Polen 2:1 Kroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
an 3.Stelle den Portugiesen für schönen Fussball
:lol:
Der Platz sollte wieder an Holland gehen:D
Oder an Spanien, die spielen mindestens genau so "schön" wie Portugal.
 
@cro-mag: sehe ich genauso, schönes spiel und kampf muss belohnt werden, war bei der euro 2004 leider nicht der fall... :(

Polen 2:1 Kroatien
ähh, das denke ich nicht :D


die spanier sind, sorry die megaluschen was den internationalen fussball angeht. das ist diesesmal auch nicht anders...
 
Ich stehe nun mal zu meinem zweit Land^^

Naja würde eh nix bringen. Deutschland müsste verlieren das Polen weiter kommt. Da bin ich liebe für Deutschland
 
@Bohemund

hast du Tomaten auf den Augen?
Hast du die Tore gesehen? Und die haben auch schönen Fußball gespielt....."Megaluschen"
allet klar:rolleyes:
 
Kanacke#7 schrieb:
:lol:
Der Platz sollte wieder an Holland gehen:D
Oder an Spanien, die spielen mindestens genau so "schön" wie Portugal.

Kanak, du machst dich hier unbeliebt :evillol::D.
Die Spanier hatten schon gegen Schweden ihre Probleme, die kommen nicht weit. Und Holland ist der realistische Favorit der EM, da sind sich wohl alle einig.
 
Jap so wie Holland spielt ist ech 1 A Fussball. Die kommen mindestens ins halb Finale. Aber ich glaube, dass die morgen mit der B Manschaft antreten, obwohl selbst die zu gut ist:evillol:
 
Na und?
Mir doch reichlich egal;)

Und gegen Schweden Probleme zu haben ist wahrlich keine Schande. Gutes Team.
Trotzdem kommt Portugal nicht ins Finale :p Nicht mal ins Halbfinale.:evillol:

Holland sicherer Kandidat im Finale, der andere steht spätestens nach dem Halbfinale fest.;)
 
ähm, sorry aber schwache russen und mittelmäßige schweden wegzuhauen ist keine kunst ;)

und du weisst sicher, wem spanien im halbfinale gegenübersteht, sollten sie wirklich das viertelfinale überleben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann habe ich gesagt, ich bin für die Spanier?
Ob die jetzt gewinnen, oder verlieren, oder in China fällt ein Sack Resi um is gehüpft wie gesprungen.

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH finde, dass sie passablen Fußball gespielt haben.:freak:

Mehr nicht.
 
Sonntagsschuss?
Jemand der Sonntagsschüsse macht schießt in Spanien nicht so leicht 18 Tore.

Nihat:

2002/2003 23 Tore in Spanien und 2. Platz mit Real Sociedad San Sebastian
-Kreuzbandriss 2x-
2007/2008 18 Tore FC Villareal 2. Platz Spanien
 
Jaaa wir habens gemerkt, Türken sind zurecht weiter, habe ich von Anfang an gesagt;)
Jetzt müssen sie halt das VF überstehen dann können wir weiter reden.

is mir doch egal, wie viel Tore Nihat geschossen hat, und wie viele er noch schießt:rolleyes:
hauptsache er hat die Türken ins VF geschossen, alles andere is zu dem Zeitpunkt egal ;)
 
Das erhöht aber seinen Marktwert. Die EM ist eh nur eine Veranstaltung wo sich die Spieler besser verkaufen können. Was meinst du um wieviel Wert der David Villa gestiegen ist!?
Arda und Nihat sind jetzt auch um einiges wertvoller.......
 
Lies doch mal richtig,

"is mir doch egal" heißt nicht "is der ganzen Welt egal":rolleyes:

Klar is das von Vorteil vereinsbezogen, klar pusht das die Karriere, ich gönne es ihnen ja auch, Arda, is mir verdammt sympatisch, und dazu noch toller Fußballer.

Aber WAYNE:p
 
@hexor: ich weiss wo er spielt und dass er schlecht ist wollte ich damit auch nicht sagen... trotzdem sonntagsschuss, der wäre normalerweise drüber gegangen, das ist es ja gerade es hat einfach zum spiel gepasst. tuncay kann sich bedanken sonst hätte er elfer halten dürfen... :D

Was meinst du um wieviel Wert der David Villa gestiegen ist!?
was meint ihr wieviel cech an wert verloren hat? :D
abramovich bietet ihn vllt im ssv an... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt das Real Madrid 100 Mio. Euro für C.Ronaldo geboten hat? :D
Damit kann man ganz Holland und Türkei kaufen :cool_alt::evillol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben