Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt echt keine Ahnung von Fussball, oder!?
Es gab mal einen Torwart als er den Ball werfen wollte, warf er ihn ins eigene Tor.......ganz einfach.
Weiß nur nicht welcher Torwart das war.
 
Noch 1Stunde und 36 Minuten.
Dann fangen endlich die Spiele an.
Wünsche Deutschland viel Glück.;)


mfg
 
Ich glaube aber eher das Österreich ausscheiden wird. Kroatien wird das letzte Gruppenspiel auch gewinnen.
 
@oemel_1991

Danke für die Zeitansage :D

Die Deutschen sind selten doof. Hatte gehofft die würden Platz 1 machen damit sie nicht auf Portugal treffen, somit geht dann Portugal flöten und Deutschland trifft im HF auf Türkei, richtig!?
Falls es so sein sollte, dann freue ich mich schon auf die Ausschreitungen hierzulande :freak:.

@Nigigo

So wie der BVB Meister wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht das Spiel los und auf welchem Sender?

Gruß.
 
Also mein Tipp für Heute 3:1 für Deutschland(das eine Tor isn eigentor aus Fairness:D)

@Cro-Mag
Hertha wirds

Achja kennt ihr die Spielbezogenen Songs von Blumentopf?

@Snikkers

aufm Ersten Primetime
 
Heut will ich unsere Elf Gras fressen sehn. Tiefstapeln, den allergrößten Mist wie zuletzt zusammenspielen nur noch schlechter, aber mit nem dreckigen späten Siegtor und dann im Viertelfinale den Gegner richtig überrennen hätte natürlich auch was. :evillol:
 
Blumentopf mal wieder extrem geil :)
 
Sie werden sich heute zusammenreißen. Es wird ein harter Kampf mit vielen Fouls. Am Ende wird die DFB-Elf mit einem Tor unterschied (möglicherweise auch nur 1:0) gewinnen.

Im Viertelfinale ist dann Schluss...
 
Die verschlafene Österreichische Elf wird nicht mal 1 Tor schießen, auch wenn Deutschland ohne Torwart spielt.

Gruppe B ist sowieso ein Witz
 
Ich kenne mich mit den Fußball-Regeln nicht so gut aus, und hätte somit eine Frage zu den morgigen Spielen.
Momentan sieht es in Gruppe C ja folgendermaßen aus:
(Anhang).

Was ist, wenn Italien - Frankreich 0:0 spielen und Niederlande - Rumänien 3:0?
Dann hätten Frankreich, Italien und Rumänien die gleichen Punkte und Tordifferenz.
Sollte es eine Verlängerung geben, müsste das fairnisshalber doch für beide Spiele der Fall sein!?

P.S. Sollte die Frage im Thread bereits geklärt sein, bitte ich darauf zu verweisen, da ich es nicht gefunden habe.

Grüße
 

Anhänge

  • gruppe c.jpg
    gruppe c.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 163
So hier:

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
b) Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
c) Größere Anzahl Tore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
d) Größere Anzahl Auswärtstore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
e) Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) auf mehrere Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, um die Platzierung dieser Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) und g) angewendet.
f) Ergebnisse aller Gruppenspiele: 1. bessere Tordifferenz 2. größere Anzahl erzielter Tore 3. größere Anzahl erzielter Auswärtstore 4. Fairplay-Verhalten.
g) Losentscheid.
 
Die Österreichische Nationalmanschaft hat auch sehr viel Motivation seit dem letzten Spiel.
Man weiß nie was in der letzten Minute alles sein kann.
Ich denke Österreich hat schon so um die 60% Chancen gegen Deutschland.

mfg
 
Mr. Snoot schrieb:
Naja, ging es bei Tschechien - Türkei um nichts?

Da hätte man auch fast ein Tor (Pfostenschuss) und Elfmeter (nicht geahndetes Foul) verpasst ;)

ähh, habe ich erwähnt, dass es um tschechien-türkei ging? oder war es wirklich so schwer herauszulesen, dass ich schweiz-portugal meinte...
 
@oemer

Deren Problem ist einfach die Schwäche beim Abschluss. Soo schlecht haben die bisher nicht gespielt. Also zumindest weit besser als ihr Ruf. Und auf Korki freu ich mich eh schon nächste Saison bei der Eintracht. :)
 
Fritz wieder im Mittelfeld und Gomez schon wieder im Sturm.... Löw ist ein Ochse der nicht dazu lernt! Ich prophezeihe dass Gomez kein einziges Tor im ganzen Turnier schießen wird!
 
Dr.Death schrieb:
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw. „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“ „Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“ „Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.) „Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw. „Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“

sry das musste jetzt sein, aber jetzt *Aufstehen zur Hymne* wird hoffendlich ein schönes Spiel

OMG was warn das von Gomez...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben