Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lahm: Gut
Friedrich: Besser als Jansen
Poldi: In der ersten Halbzeit mit guten Ansätzen

Der Rest: Note 4-5 , auch Ballack der bis auf den Freistoß nicht viel geleistet hat.

Fazit: Mit der Leistung braucht man gegen Portugal gar nicht erst antreten!

P.S.: Das Spiel heute war in Puncto Gefährlichkeit der Teams vergleichbar mit einem Match zwischem einem zahnlosen weißen Hai, der gegen eine Stachel- und Flügellose Hornisse antritt.... in Treibsand. :kotz:

P.P.S.: Kann man an den "Kicker-Kutschen" jetzt sagen dass Marcell Jansen und Thomas Hitzlsperger definitiv die größten P***el haben? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sieht nicht, all zu Rosig aus. Da muss schon ein Wunder passieren!
Irgendwie fällt mir auch nix mehr ein. Der Sturm ist Praktisch, nicht vorhanden. Ich freue mich, auf bessere Spiele und Mannschaften.


mfg...
 
hab ich fast gedacht der weint...
hat er mit sicherheit auch! man konnte zwar nicht viel sehen, aber dass sah schon sehr danach aus.

aber im allgemeinen... hätten die ösis das erste tor gemacht - ich wette deutschland hätte sich nicht mehr gefangen. am ende waren die ösis zu harmlos und zu respektvoll, glück für deutschland, aber ein sieg aus spielerischer überlegenheit sieht anders aus. egal, gegen portugal gibts ne richtige packung, bestimmt 3:0 oder 4:0.

so long and greetz
 
Schwache Leistung, obwohl doch weitergekommen, der DE Elf.

Mit Portugal kommt ein richtiger Gegner.

mM. Löw ist eine Witzfigur, sollte mal Kellner werden mit seinem weissem Hemd.
 
Die sind abschlussschwach und verhalten - ganz anders als im Spiel gegen Polen. Da sind sie nach vorn geprescht für mindestens 70 von 90 Minuten. Spielen sie so aggressiv und phantasievoll wie gegen die Polen, haben sie am Donnerstag eine Chance, ansonst ist da Endstation.

Edit: Und Löw ist großartig. Weiß nicht, warum einige denken, man könne nur Siege feiern, wenn da ein bockernster Schlipsträger oder ein aggressiver Einpeitscher am Rand steht. Er ist halt Taktiker. Ich meine, er hat in den vergangenen Jahren - inklusive denen von Klinsmann - tolle Modernisierungsarbeit geleistet. Die haben im Vorfeld der EM so viel gewonnen wie seit Jahrzehnten nicht. Kaum spielen sie schwächer, springen im Perfektionisten- und Meckerer-Deutschland gleich wieder Leute aus dem Busch und schreien danach den Trainer zu feuern... das gibt es echt nur in Fußball-Deutschland, weil man es ja aus der Gelddruckmaschine Bundesliga nicht anders gewohnt ist. Zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Endstation! Portugal wird uns überrennen. 3:0 ist noch das mindeste:rolleyes: Ich bin der Meinung, das Löw ein guter Trainer ist, die Spieler aber nicht wirklich erreicht. Bei Klinsi war es genau anders rum:(
 
Ich finde es einfach nur traurig, dass man mit so einer schwachen Leistung ins 1/4 Finale kommen kann...
Das Spiel spiegel sich nicht im Ergebnis wider. Ein Unentschieden wäre für Österreich drin gewesen, da vor allem die Deutschen in der 2. Hälfte fast kein einziges Mal vor dem Tor auftauchten.
Gut, der Freistoß war richtig schön geschossen, dennoch kann die deutsche Elf nicht auf deren Leistung stolz sein.

Prognose für Donnerstag: steigern sich die Deutschen nicht dramatisch, dann werden die untergehen.
 
gott wie erbärmlich, gegen portugal ist schluss.

tor durch standardsituation und gomez...tja gomez...ich habe nichts gegen gomez, aber wer so beschissen spielt (über alle drei spiele hinweg) darf einfach nicht mehr auflaufen.

es sitzt soviel qualität auf der bank. wofür eigentlich?

und am ende liegen sich alle in den armen und grinsen. als wenn sie etwas gegenüber dem kroatienspiel erreicht hätten.

fresst mehr nutella. das macht die nüsse hart.
 
Ja sehr schade, das Österreich mit guten Ansätzen doch so ein Aus bei dieser EM erfährt... Gut das Ergebnis heute war fair und Deutschland hat sicherlich nicht unverdient gewonnen (auch wenn dazu ein Millionenschuss von Ballack hermusste :D )

Jedenfalls freut es mich als Österreicher zu sehen, das unsere noch junge Mannschaft Potential aufweißt (hört sich vll blöd an, aber beim Österr. Fußball ist das alles andere als eine Selbstverständlichkeit)... sie werden Gelegenheit haben sich im Herbst in der WM-Quali zu beweisen...wir werden sehen.

Und an alle deutschen Hardcorefans... schöne Heimreise am Donnerstag :D
Für uns mag es vll reichen aber gegen Portugal folgt dann doch hoffentlich die verdiente Abfuhr für die am Anfang sehr weit aufgerissene Klappe (Freilos ins Finale ec. pp.)

MfG
 
Lahm fand ich ziemlich stark, einer der besten Spieler heute. Korkmaz hat mir auch wieder gut gefallen heute. Das Spiel fand ich eigentlich ziemlich ausgeglichen, Chancenauswertung auf beiden Seiten relativ mies, ausgenommen halt der Freistoß, der zum 1:0 geführt hat.

Im Endeffekt hat einfach die spielerische Klasse den Unterschied gemacht. Der Schiedsrichter hat auch nicht gerade geglänzt mit seiner Leistung. So wie es derzeit ausschaut werden die Deutschen gegen die Portugiesen im Viertelfinale ausscheiden, sollten sie sich nicht rasant steigern.
 
wooooooow ganze 5 hupende autos...... IRRE ! SCHWARZ ROT GEIL !!!! YEAHHHH !!!! :lol:
DEUTSCHLAND STEHT KOPF !!!

gestern als die türken gewannen , war hier die hölle los und das bis um 3uhr nachts!!!!!!

ICH GLAUB ES EINFACH NICHT!!!

ich schliesse mich der meinung der türken an... die deutschen sind langweiler und trotzköpfe und fussball spielen können sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor diesem spiel war ich der meinung, dass das gegen kroatien ein ausrutscher war. jetzt bin ich der meinung dass das spiel gegen polen ein ausrutscher war. ich war eben eine rauchen und was höre ich da, die machen korsos als wären wir schon europameister...

es tut mir wirklich leid, dass österreich den ausgleich nicht geschafft hat, der wäre mehr als verdient gewesen. deutsch elf spielt bitte genau so weiter, dann ersparen wir uns evtl. eine pleite gegen die türken bzw eine zweite klatsche gegen kroatien.

arbeitsverweigerung auf höchstem niveau, ich hoffe die die portugiesen hauen sie raus damit sie endlich merken was sie nicht können, nämlich fussball spielen...
 
boomer schrieb:
ich hoffe die die portugiesen hauen sie raus damit sie endlich merken was sie nicht können, nämlich fussball spielen...

Keine Sorge das passt schon.

Meine Glaskugel orakelt jetzt schon die deutschen werden am Donnerstag nichts anderes können als sich "einzuigeln" und auf eine Konterchance zu warten. Das wird nicht reichen :lol:
 
nordies schrieb:
wooooooow ganze 5 hupende autos......
*snip*
die deutschen sind langweiler und trotzköpfe und fussball spielen können sie auch nicht.

was will man bei dermaßen beschissener leistung erwarten? hupkonzerte bis in die morgenstunden?.. es gibt trotz des ergebnisses nicht wirklich was zu "feiern".. ich schäm mich fast für die mannschaft..
 
@nordies:
... "die deutschen sind langweiler und trotzköpfe."

Erstens heißt es, "die Deutschen, Langweiler, Trotzköpfe", und zweitens wüsste ich gerne mal wann die Türken das letzte mal in einem EM-Finale standen oder dieses gewonnen hätten? Und?
Also bitte den Ball flach halten. Für Deutschland gelten zum Glück andere Maßstäbe als für die Türkei.(nicht nur beim Fußball)
Diese Langweiler und Trotzköpfe werden schon noch zeigen was in ihnen steckt. Ich erinnere mich da gerne an die Em96 zurück, wo es beileibe kein schönes Spiel war was uns gewinnen ließ, am Ende zählen nur nackte Zahlen und heute haben wir 3 Punkte gemacht, also weiter so.

Ich hatte 3:1 getippt..bin also auch etwas enttäuscht... :king:
 
KL0k schrieb:
ich schäm mich fast für die mannschaft..

ich wollte es gerade nur nicht sagen... :D

ergebnisfussballer ohne herz und leidenschaft, man könnte meinen die kopieren den catenaccio der squadra azzura, solche langweiler... :rolleyes:
 
nordies schrieb:
ich schliesse mich der meinung der türken an... die deutschen sind langweiler und trotzköpfe und fussball spielen können sie auch nicht.

Als feiern und freuen kann ich es nicht mehr bezeichnen, wenn die Türken am Nürnberger Kornmarkt trotz Sieg die Absperrungen einreißen und Flaschen auf die LED-Leinwand werfen.

Dann lieber langweilig, dafür aber gesittet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben