Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als (Halb)Portugiese kann ich euch jetzt schon eine schöne Heimreise wünschen. Denn

Österreich scheint einfach zu blöd zu sein um sein Tor zu schießen, so wie man es bei dem

Spiel gegen Polen schon mitbekommen hat. Deco, Ronaldo und Quaresma werden

Deutschlands Untergang besiegeln.
 
kinderbueno schrieb:
Als (Halb)Portugiese kann ich euch jetzt schon eine schöne Heimreise wünschen.

Ich bin hier der (Halb)Portugiese im Forum, also bitte :D

Olá kinderbueno,

é desta vez q os alemaes voam ;)

Obwohl ich mir gewünscht hätte das sie nicht auf Deutschland treffen.
 
Hallo,

ihr habt den längeren Weg, also fliegt ihr früher heim. :D

Força, Germany...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fliegen raus wenn Spanien rausfliegt, damit wir uns den Bus teilen :D.

Nenn mir einen guten Grund warum Deutschland weiterkommen sollte? Willst du dir das Gebolze wirklich noch länger antun? :lol:

Das schlimmste am gestrigen Abend waren nichtmal die Kicker auf dem Platz, sondern die Würste auf der Tribüne: Merkel, äh der Boris Becker, Jogi Löw :D, Theo Achtziger usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Olá Cro-Mag
Os alemaes já podem ir arrumando as botas!

Für alle die noch nicht wissen, dass mit Quaresma quasi ein zweiter Ronaldo gegen sie

spielen wird, habe ich mir die Mühe gemacht und dieses Video rausgesucht:D
http://www.myvideo.de/watch/150579/Magic_Quaresma

PS.:Meine Rede Cro-Mag, Deutschland hat meiner nach Meinung immer schon Haudrauf -Fußball gespielt, wobei das Getänzel der Protugiesen im Vergleich dazu ein reiner Augenschmauß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kroatien vs. türkei

wenn nihat gut drauf ist, gewinnen die türken.

Cro-Mag schrieb:
Nenn mir einen guten Grund warum Deutschland weiterkommen sollte? Willst du dir das Gebolze wirklich noch länger antun? :lol:

ganz klar, gomez macht drei buden :freak:

Cro-Mag schrieb:
Das schlimmste am gestrigen Abend waren nichtmal die Kicker auf dem Platz, sondern die Würste auf der Tribüne: Merkel, äh der Boris Becker, Jogi Löw :D, Theo Achtziger usw.....

am besten fand ich steinmeier, ich glaube der hat im programmheft geblättert, welche mannschaften spielen :D
 
Cro-Mag schrieb:
Nenn mir einen guten Grund warum Deutschland weiterkommen sollte? Willst du dir das Gebolze wirklich noch länger antun? :lol:
Weil ich bei Bwin.com 2000 EUR gesetzt habe. Die Quote war: 6,75.
 
kinderbueno schrieb:
PS.:Meine Rede Cro-Mag, Deutschland hat meiner nach Meinung immer schon Haudrauf -Fußball gespielt...

ich bin echt begeistert von dieser portugiesischen mannschaft aber einen fehler dürfen sie nicht machen, nämlich die deutschen zu unterschätzen. und wie ihr wisst hochmut kommt vor dem fall... ;)

die deutschen spielen die tage wirklich schlecht und ich halte ihr ausscheiden für besiegelt aber hauruck fussball ist nun absolut nicht ihr spiel und war es noch nie :rolleyes:

ich will ronaldo nicht wieder weinen sehen, den sie sollten wissen mit wem sie es zu tun kriegen. und wieviele titel portugal hat wissen wir alle ;)
 
leadclown schrieb:
am besten fand ich steinmeier, ich glaube der hat im programmheft geblättert, welche mannschaften spielen :D

Genau das hab ich mir auch gedacht :D


Nun...erstmal hauptsache gewonnen. Aber gegen Portugal seh ich auch schwarz...lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Heute gewinnt dann hoffentlich Italien und morgen muss Russland gewinnen. Arshavin is ja glaub ich wieder dabei... :)
 
LOL, moquai.

Hätte gestern Österreich einen Knipser vorne gehabt wäre für die deutsche Elf schon Ende gewesen.
Für Portugal ist die deutsche Abwehr leicht zu knacken, die macht Fehler ohne Ende. Das Mittelfeld ist auch bei den Portugiesen besser besetzt, lediglich im Sturm sind die Deutschen im Vorteil, die Portugiesen versieben zu viele Chancen. Einzig gut wäre wenn der Löw den Gomez wieder spielen lässt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bohemund
Ich erinnere mich zurück an das WM Spiel um den dritten Platz bei dem Schweini die beiden

Tore erzielt hat. Gut, was für Tore waren das, zwei Gewaltschüsse von Schweini die Ricardo

verpatzt hat. Und das dritte war ein Freistoß Gewaltschuss von Schweini in die Menge

der von Petit ins eigen Tor gelenkt wurde.

So was ist für mich Haudrauf-Fußball.
 
@Cro-Mag;

Hallo,

naja, ein wenig mulmig war mir schon, aber was man nicht so alles macht.

Das "Ich" = weil das Konto auf mich läuft. Mein Wettanteil beträgt "nur" 500 EUR.
Wir sind 4 Mann, und die gesetzte Summe wird immer ausgewürfelt.

Pro Zahl = 1000 EUR, also max. 6000 EUR.

Ach ja, ein Punkt noch:

Wenn der Gewinner "eindeutig" erscheint, dann helfen wir manchmal dem "Glück" ein wenig nach.
Bei einer 1 z.B., könnte man ja dann viel zu wenig gewinnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kinderbueno schrieb:
So was ist für mich Haudrauf-Fußball.

gewagte these, finde ich :D wenn einer einen guten schuss hat und der torwart sie überwiegend nicht halten kann, zeugt das nicht gerade von seiner qualität oder wie siehst du das?
dann machen sie es eben wie bei der wm, sie besiegen euch aus 30m entfernung :lol:
 
Cro-Mag schrieb:
Obwohl ich mir gewünscht hätte das sie nicht auf Deutschland treffen.

Hehe - berechtigter Wunsch! Wartet ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht behaupten, dass die protugiesiche Mannschaft makellos ist, aber

Ricardo hat schon weit aus schwierigere Bälle gehalten und hat sich bei der WM 2006 als

wahrer Elfmeterkiller herausgestellt. Aber der Schweiniflatterball war halt ein tükischer

Schuss bei dem Ricardo ziemlich gepatzt hat, was ja ´jdem Weltklassetorhüter passieren

kann (Czech). Aber wenn ich mich rein vom Optischen her entscheiden müsste welche

Mannschaft den schöneren Fußball spielt dann würde ich mich für Protugal entscheiden und

ich bin mir sicher, dass hier mehrer meiner Meinung wären. Also für mich sind

Frings, Schweini oder Ballack Spieler die lieber mit Gewalt von 30m abziehen als sich durch

die Abwehr zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinderbueno schrieb:
So was ist für mich Haudrauf-Fußball.
Wenn das dann aber sehr effizient ist so wie das 3:1 bei der WM ist uns deutschen das egal. :D
 
kinderbueno schrieb:
... Aber wenn ich mich rein vom Optischen her entscheiden müsste welche Mannschaft den schöneren Fußball spielt dann würde ich mich für Protugal entscheiden

Dem würde ich zustimmen - aber eine Mannschaft kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt und am Donnerstag werdet ihr mit unserem Team eine ganz andere Nuß zu knacken haben, als in den Spielen zuvor!

Warte mal, bis der Frings den Knatschkopp (Ronaldo) zum ersten mal niedergestreckt hat - dann hat der schon keine Lust mehr :D
 
Donnerstag heisst es:

TECHNIK vs. KRAFT

So war das schon immer zwischen den beiden Teams. Ich denke mal Deutschland setzt auf Standardsituationen wie Freistösse oder Ecken, Portugal wird wieder versuchen durch die Mitte zu spielen. Bei dieser deutschen Abwehr müsste das auch klappen.
Ich hoffe Pepe und Carvalho werden Podolski und Klose im Griff haben, denn die beiden sind immernoch brangefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschätz die Deutsche Abwehr nicht ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben