Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Froschschenkel für die Franzosen :)
 
JA!
Ich habs gewusst.

ICH sagte, nach dem ersten Spiel, Italien kommt noch weiter. UND IHR habt mich ausgelacht:D
Naaaa, wer zuletzt lacht.....;)
 
Oktopeter schrieb:
Ribery hat wharscheinlich einen Unterschenkelbruch:eek: Schade, ohne ihn ist es weniger spannend:(

und hätte er den anderen spieler nich so geschubst, hätte der sich nich beim fallen in den beinen verhakt und ribery hätte sich nix getan... soviel zur fehlenden fairness und was es ihm eingebracht hat, das wäre mindestens
(dunkel-)gelb gewesen, wenner nich verletzt gewesen wäre.
 
Aber das dezente "Nachtreten" des Italieners (im Fallen streckt er absichtlich das Bein durch) er hat keiner außer mir gesehen, oder? :rolleyes: Desweiteren zwei Gelbe für Italien in der ersten Halbzeit, die nicht gegeben wurden. Beide wurden erst in der zweiten Hälfte verwarnt und müssten somit runter sein...

Ansonsten bin ich von den Rumänen enttäuscht.

Gute Nacht!


PS: 2:0 Holland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau gerade auch ITA - FRA und muss sagen das bei den Italienern die halbe Mannschaft lieber Schauspieler geworden wäre- da gibts einige Talente:lol:

Nein ehrlich wie leicht die umfallen. In den Slow-Mos wars so deutlich sichtbar zT:D Schöner Fussball sieht anders aus^^


Irgendwie sollte Rumänien weiterkommen, denn die anderen spielen "Haudraufwienix"
 
Italien ist weiter und spielt gegen Spanien am Sonntag mein Tipp:2:1 für Spanien.
Die Türkei gewinnt denke ich 2:1 gegen Kroatien und Deutschland verliert 2:1 gegen Portugal.

mfg
 
Traust du den Deutschen echt ein Tor zu? Und das von einem türkischen Fan. :)
 
Ist ja toll, wie schnell hier Beiträge gelöscht oder zensiert werden!
Schöne freie Welt ...
btt: Nette Geschenke des Schiedsrichters an Italien.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Kein Gehupe! :cool_alt:

Die Türken und auch die Deutschen (obwohl letztere im eigenen Land) können was lernen.

Die Deutschen müssen nicht alles nachmachen was die Türken tun.

Freue mich für Italien.
 
Ich nicht.
 
Na gut, die bekommen den Oscar für die beste schauspielerische Leistung bei der EM :D
 
Hahaha!

Immer die selbe Szene mit euch Deutschen! Die Schweizer sind da übrigens genau so!

Wenn Italien gewinnt ist ja immer alles so ungerecht und sie haben es nicht verdient. Echt keine Ahnung wo all die Missgunst herkommt. Vielleicht von der schlechten Bilanz die ihr gegen Italien bisher abgeliefert habt?

Naja, früher hab ich mich noch über sowas aufgeregt. Heute kann ich echt nur noch drüber lachen. Und das meine ich wirklich so.

Gratuliere auf diesem Wege auch Deutschland zum Weiterkommen. Gegen Portugal wirds sicher spannend.

ITALIEN KOMMT!
 
Frankreich war meiner Meinung nach zu stark an Ribery ausgerichtet, nach der 7. Minute war die Luft bei FR schon raus.
 
philly_blunt schrieb:
Hahaha!

Immer die selbe Szene mit euch Deutschen! Die Schweizer sind da übrigens genau so!

Wenn Italien gewinnt ist ja immer alles so ungerecht und sie haben es nicht verdient. Echt keine Ahnung wo all die Missgunst herkommt. Vielleicht von der schlechten Bilanz die ihr gegen Italien bisher abgeliefert habt?

Naja, früher hab ich mich noch über sowas aufgeregt. Heute kann ich echt nur noch drüber lachen. Und das meine ich wirklich so.

Gratuliere auf diesem Wege auch Deutschland zum Weiterkommen. Gegen Portugal wirds sicher spannend.

ITALIEN KOMMT!

wegen 1-2 leuten alle über einen kamm scheren is auch sehr reif...
 
Italien hat klar verdient gewonnen, wobei man folgendes sagen muss:

1. Dass beide Tore aus einer Standartsituation entstanden sind. Elfer is wohl für jeden ein geschenktes Tor und der Freistoss war mieserabel geschossen, welcher aber glücklicherweise abgefälscht worden ist.

2. Toni hatte unzählige Chancen, wobei er keine noch so simple Chance verwerten konnte.

3. Die Abwehr stand endlich mal gut und Buffon machte eine sichere Vorstellung

4. Trotz Sieg noch immer nicht ebenwürdig zu Spanien, Holland und Portugal.

Spanien wird für die Italiener nicht zu schlagen sein.
 
rmdd53 schrieb:
Na gut, die bekommen den Oscar für die beste schauspielerische Leistung bei der EM :D

:) Lass mich raten für dich war der 11 Meter schauspielerei und alle gelben die die Franzosen gekriegt haben nur durch schauspielerei durch den gefoulten Italiener

wenn man keine Ahnung hat einfach ruhe,kthx.
kannst dir ja mal schön die ganzen Wiederholungen angucken

Naja wenigstens noch mal was zum lachen gehabt :D
so und ich geh jetzt ins bett nachdem ich meiner Mannschaft beim verdienten Sieg zugeguckt habe
 
naja, nich zu schlagen, würd ich auch nich sagen. wenn bei toni endlich mal der knoten platzen würde, sieht das auch wieder anders aus.
 
KL0k schrieb:
wegen 1-2 leuten alle über einen kamm scheren is auch sehr reif...

Ist wie gesagt ja nicht so, dass ihr hier die ersten seid die ich über die gemeinen Italiener lamentieren höre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben