Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seelenpflücker: Die Italiener bescheissen nicht sie fallen nur besser.:lol:
 
ja ne ist klar...

kann mal dieses absolute drecksgelaber aufhören.

Die Italiener haben gegen FR sogut wie gar nichts gemacht, andere Mannschaften habe sich da schon ganz andere Sachen geleistet bzgl. schwalbe & Simulieren:rolleyes:
 
So seh ich das auch. Ich hatte eher das Gefühl das die Franzosen unfairer gespielt haben.

Heut gewinnt erstmal Deutschland und Samstag dann Russland :)
 
obwohl ich ungern genaue tips abgebe, tippe ich heute abend auf ein ergebnis Portugal 3:1 Deutschland, hoffe aber natürlich dass Deutschland weiterkommt.
 
Bin ja doch selber für die Italiener.
@Basti: Hoffe auch auf einen Sieg von Deutschland, aber am Samstag wird Russland nach Hause gehen.
 
Ich wette das sogar die National-Elf auf weiterkommen hofft. Die gehen unter, keine Frage:rolleyes:
 
Das heute wird auf jeden Fall das schwerste Spiel dieser WM ;)
Wenn sie sich heute behaupten können, was ich natürlich hoffe, dann ist der Finaleinzug so gut wie sicher :D
 
Das heutige Viertelfinale GER-POR wird sicher eine feine Partie werden. Ich rechne aber nicht mit einem eindeutigen Sieg von einer Mannschaft, hab das Gefühl dass es sehr ausgeglichen sein wird.
 
Welche Spieler werden heute auf der Bank bleiben gegen Portugal?
Werden Frings und Podolski spielen?
 
Seelenpflücker schrieb:
Wir haben die ach so bombigen Portugiesen ja schonmal deutlich geschlagen.

Auch wenn ich mich wiederhole ,das war Spiel um Platz 3 WM gegen den Gastgeber. Die hatten damals doch schon geistig abgeschlossen ;)


Löw sagte die Chance besteht 50/50. Ist doch klar was er meint alle 11 deutschen versuchen verzweifelt die eigene Hälfte bis zum Elfmeterschiessen zu halten und dann zu gewinnen. :lol:
 
Labtec schrieb:
Das heute wird auf jeden Fall das schwerste Spiel dieser WM ;)
welche "WM" meinst du denn genau? :D

ich glaube wir gehen mit 3:1 unter oder holen ein hässliches 1:0.
was absolut unverdient wäre...

hoffentlich irre ich mich... :evillol:
 
Elfmeterschießen gegen Portugal:lol:
Nícht wenn Ricardo im Tor steht, ist so gut wie immer im richtigen Eck.
 
Ich hoffe das Spiel wird anders...aber wenn die deutschen merken da geht überhaupt nichts im Angriff...so abwägig ist es dann für mich nicht mehr das sie sich zum Elfmeterschiessen "schleppen" wollen um doch noch eien Chance zu haben :D
 
Portugal 3:1 Deutschland (Pannen Lehmann :D )
Aufgrund der schlechten Abwehr von Deutschland wird Portugal einige Kontertore schießen.

Aber Deutschland spielt gegen gute Mannschaften immer besser, mal schauen wie es ausgeht vllt. geht es ja ins Elfmeterschießen.
 
Labtec schrieb:
Das heute wird auf jeden Fall das schwerste Spiel dieser WM
Hallo,

Umfrage: Wer wird Europameister?

Deutschland:..... 27%
Brasilien:........... 23%
Italien:.............. 21%
Holland:............ 29%

Ergänzung:

Die Umfrage "Wer wird Europameister", habe ich vor ein paar Tagen im Radio gehört.
Dabei wurde tatsächlich "Brasilien" genannt.
Aber der Zusammenhang zu den aufgeführten Mannschaften und die prozentuale Bewertung sind erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien ? :freak:


Laut Ksta soll Frings beim gestrigen Training unter voller Schmerzmitteldröhnung teilgenommen haben - trotz gebrochener Rippe. Poldi war wegen muskulärer Probleme in der Wade noch nicht mal erschienen. Die Einsätze beider Spieler ist fraglich.

Laut Statistik haben wir 15 mal gegen Portugal gespielt, 7 mal gewonnen, 5 mal unentschieden, 3 mal verloren.

Nichtsdestotrotz sehe ich schwarz für uns Jungs. Man sieht einfach nicht, dass sie mit Herzblut für ihr Vaterland auflaufen und spielen dürfen. Was für eine Ehre !! :o

btw - Holland wird in dieser Form hochverdienter EM-Meister- so schwer es mir fällt, Gratulation und bis dato vielen Dank für ein solch traumhaften Fußball !
 
RedEyedParrot schrieb:
btw - Holland wird in dieser Form hochverdienter EM-Meister- so schwer es mir fällt, Gratulation und bis dato vielen Dank für ein solch traumhaften Fußball !
immer langsam mit den jungen pferden, es ist noch nicht gelaufen ;)
schön gespielt heisst nicht automatisch , titel eingesackt.

die italiener spielen noch mit... :D
 
Du meinst wohl eher, dass die Italiener mit sich spielen lassen...
Die haben jetzt im Viertelfinale schon einen Gegner der sie sacken kann.
Und wenn nicht, dann werden die von Holland dermaßen einen zwischen die Pfosten geballert bekommen, dass die wieder mal weinen werden.
Auch wenn ich Bayern-Fan bin, Toni zu sehen wie er sich ungerecht behandelt fühlt (was er teilweise ja war) ist schon lustig.

Ich hab 20€ auf Portugal gesetz, hoffe aber das Deutschland die klein kriegt.
Auf diese Weise kann ich mich bei beiden Ergebnissen freuen.
Entweder Portugal gewinnt, das Spiel war schlecht und ich hab zumindest das Geld fürs Bier wieder raus...
ODER Deutschland gewinnt und beim nächsten Spiel setz ich wieder auf den Gegner.

Grüße vom:
Jokener
 
Ich glaub an die deutsche Mannschaft. Drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen. Wenn sie sich endlich zusammenreissen, können sie gewinnen.

Muss mir dann wohl die Zeit bis dahin vertreiben bin nämlich übertrieben aufgeregt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben