Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EM 2024: Telekom bietet unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunknetz
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: EM 2024: Telekom bietet unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunknetz
Metalveteran
Lieutenant
Ich denke auch über unlimitiertes Datenvolumen bei der Telekom nach, aber knapp 110,00€ mit Zusatzkarte, nein danke, ist mir dann doch etwas too much. (Internet kann ich aufgrund Kabel leider nicht bei Telekom nutzen). :-( Aktuell hab ich 2x20 GB auf beiden Karten und nutze parallel Prepaid im regelmäßigen Wechsel zwischen Jahrestarif und unlimited Max. Der Datenbonus ist schon eine coole Sache, die Telekom da eingeführt hat. Auch wenn das max. nur 10 GB sind über die Jahre.
Festnetz? Was ist das? Seit Jahren nicht mehr in Benutzung - nur auf der Arbeit leider sind die Anbieter noch nicht up-to-date, nur Internettarife anzubieten, nur Knebelverträge (Festnetz- und Internet). Bei mir ist alles nur noch digital... Normales TV kenne ich auch nicht mehr, es lebe STREAMING!
Incanus
Fleet Admiral
Das klang hier aber anders:Dure853 schrieb:Festnetz? Was ist das? Seit Jahren nicht mehr in Benutzung
darauf beruhte ja meine Frage, aber nun genug off topic .Dure853 schrieb:(Internet kann ich aufgrund Kabel leider nicht bei Telekom nutzen)
Col. Jessep
Lt. Junior Grade Pro
Was stimmt denn mit dir nicht?Palomino schrieb:Wer sich deswegen an die Telekom bindet, nur um die EM auf seinem Smartphone zu schauen, dem ich nicht mehr zu helfen.
Aber gut, es gibt ja genug Dumme die sich durch Werbung verleiten lassen.
Jemand soll dumm sein und diesen Personen ist auch nicht mehr zu helfen?
Was ist das für eine Art über Menschen zu reden?
Bist du Richter oder Diktator dass du entscheidest?
Welches Hobby oder Leidenschaft verfolgst du, welche man nicht auch einfach an jeder Ecke/Plattform/etc besser und günstiger/einfacher haben kann.
Ergänzung ()
@Tulol
Du hast Prepaid M für 9,95 Euro / 28 Tage.
Tipp: 356 Tage/Jahr geteilt durch 28Tage = 13 Aufladungen a 9,95 sind knapp 130,— Euro
Du bekommst das gleiche im MM Prepaid 5G Jahrestarif für 99,95 Euro pro Jahr. Also sparst du noch mal 30,—. Dein Datenbonus bleibt natürlich erhalten. Du musst nur einmal 100,— Euro aufladen und vorher den Tarif umstellen.
Zuletzt bearbeitet:
Tulol
Vice Admiral
Weisst du.Col. Jessep schrieb:Du bekommst das gleiche im MM Prepaid 5G Jahrestarif für 99,95 Euro pro Jahr. Also sparst du noch mal 30,—. Dein Datenbonus bleibt natürlich erhalten. Du musst nur einmal 100,— Euro aufladen und vorher den Tarif umstellen.
Ich lade man Handy nicht immer auf. Das ist das coole an monatlichem Prepaid.
Den spontanen luxus ist es mir wert.
Ich bin seit dem ersten iPhone bei der Telekom und sehr zufrieden. Preise sind zwar hoch, aber ich habe tatsächlich ersten wirklich überall Empfang, egal ob es damals bei meiner aktiven Marinezeit anders Großtonne Deutsche Bucht war oder im tiefsten Schwarzwald, der Service ist 1a (wurde so letztens angerufen und man hat tatsächlich mein Vertrag auf einen günstigeren neueren umgestellt) und ich hab halt nur mit der Telekom bei uns auf dem Dorf guten Empfang. Hier gehen halt 600 Mbit über 5G.
c[A]rm[A]
Lieutenant
Immerhin mit HDR. 😊Phoenix3000 schrieb:Man sollte noch erwähnen, dass die Telekom die Soiele zwar in UHD-Auflösung zeigt, die Spiele selbst jedoch nur in HD produziert werden.
Wobei das keine Erwähnung bei der Telekom findet. Ob das der Skalierung zum Opfer fällt.
Die Hochskalierung wird allgemein interessant da UHD zumindest im TV eigentlich 50fps hat.
5G ist aber nicht gleich 5G. Da interessiert dann nur, ob die volle und oder nicht mal halbe Leistung, an kommt. Denn hier wird bei Drittanbietern, gerne gedrosselt.ChrisMK72 schrieb:für n 10er dauerhaft, monatl. kündbar:
In meiner Geburtsstadt, Herzberg am Harz, kannst du die Fußgängerzone rauf und runter Laufen und das mit WLAN. Voraussetzung du bist Kunde bei Vodafone, weil diese haben es möglich gemacht. Ja, irgendwas passt immer nicht, ist aber dennoch ein Anfang.Gigaherz schrieb:Warst du schon mal in Deutschland?
Und am ende der Fußgängerzone (Überdacht), kannst du bei schlecht Wetter auch neben WLAN, ein Eis genießen.
So viel Enthusiasmus traue ich unseren Mädels "sorry" Jungs nicht zu.jauns91 schrieb:und dann kackt der Stream beim Elfmeterschießen ab.
Wenn man wie folgt beachtet, kein Problem.Tobi-S. schrieb:vielmehr das ich Magenta TV nicht hab...
nlr schrieb:davon aber nur 5 exklusiv.
Das beschäftigt mich auch schon länger. Eine Erklärung sind mir die Unlimited Fetischisten, weiterhin schuldig.Incanus schrieb:wenn man auch noch einen Festnetzvertrag hat?
Gruß Fred.
Na weil man im Festnetz zum Beispiel, je nach Tarif, keine Flat ins Mobilnetz hat.FR3DI schrieb:Eine Erklärung sind mir die Unlimited Fetischisten, weiterhin schuldig.
Davon ab, ich habe meine Festnetzleitung, unterwegs selten dabei. Mag bei dir anders sein.
Mich kostet meine Fullflat knapp 17€ im Monat bei der Telekom, da ich noch weitere Partnerkarten ausgegeben habe an andere die dafür bezahlen.
Und wenn man sich über Datengröße keinerlei Gedanken machen muss, das WLAN noch so kacke sein kann, sei es im Krankenhaus, Hotel, wo auch immer, ist das schon recht angenehm.
Magst Du sinnlos finden, kein Ding ist deine Sache, aber deswegen muss man es nicht als sinnlos verteufeln nur weil der eigene Tellerrand zu hoch ist.
ChrisMK72
Vice Admiral
Mir geht's da nur um die flexibleren Empfangsoptionen, da keine riesen Downloads mobil vonnöten sind.FR3DI schrieb:5G ist aber nicht gleich 5G
Es wird ja (in meinem Fall) maximal Netflix gestreamt. Und da reichen sogar weniger als 50 Mbit.
10 €, oder 50 € im Monat is allerdings n Unterschied, den ich direkt "spüre".
Ging es hier um Datenvolumen, aber okay. Stimmt schon!knoxxi schrieb:keine Flat ins Mobilnetz hat.
Nein, ich bin einfach einer derjenigen, der außerhalb der eigenen Vier Wände, auf Digitalen Konsum großenteils (muss ich das Begründen?) verzichtet.knoxxi schrieb:Mag bei dir anders sein.
Mag bei dir eventuell anders sein?
Die "meisten" (keine Statistik/Quelle dazu vorliegen), werden nicht mal ansatzweise Unlimitierte Daten brauchen. Auch nicht in deinen genannten fällen.knoxxi schrieb:ist das schon recht angenehm.
Hatte ich so nicht geschrieben. Also bitte!knoxxi schrieb:Magst Du sinnlos finden
Gruß Fred.
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Laut Deutscher Telekom lässt sich das unbegrenzte Datenvolumen für den gesamten Zeitraum der Fußball-Europameisterschaft (14. Juni bis 14. Juli) ab sofort von Prepaid- und Vertragskunden kostenfrei über die MeinMagenta-App buchen. Zu finden ist die Option im Reiter für das Treueprogramm „Magenta Moments“ in der MeinMagenta-App.
Im Detail berechtigt für das Angebot sind dem Netzbetreiber zufolge die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Data, Business Mobil, Business Mobil Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil GÖNN und Smart Connect), PlusKarten, Family Card (inkl. Basic und Kids & Teens), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. Community Cards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen.
Im Detail berechtigt für das Angebot sind dem Netzbetreiber zufolge die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Data, Business Mobil, Business Mobil Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil GÖNN und Smart Connect), PlusKarten, Family Card (inkl. Basic und Kids & Teens), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. Community Cards, sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen.