Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEM 2024: Telekom bietet unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunknetz
Mein "L" für 39,90 ist seit knapp 2 Jahren unlimited, waren erst 48GB, beim Aktivieren des Magenta Eins-Vorteils plötztlich "unbegrenzt".
Gleich mal ne Zusatzkarte in eine Fritzbox 6850 5G gepackt, Steamdownloads mit 440 Mbit/s sind echt erträglich.
Ja, mit Magenta 1 und L ist da immer Unlimited dabei.
Jetzt kannst du dir sogar noch 6 oder sogar 7 For Friends Karten holen, die Erste für 20 und alle weiteren für 10€, alle mit Unlimited
Das ist am Ende wirklich lachhaft günstig, zumindest wenn man es ausreizt.
Es ist eine Werbeaktion, Telekom ist ja auch Sponsor.
Aber mal unabhängig davon,
ich finde es irgendwie grotesk, was für ein Faß wegen der EM aufgemacht wird.
So, normal kann man nicht mal eine Landesfahne auf den Balkon hängen ohne angefeindet zu werden,
und hier ist auf einmal Deutschland, Deutschland angesagt?
Das ganze Theater um die ''deutschen'' Fußball National spieler passte schon immer nicht richtig zum Image dieses Landes, aber in den letzten Jahren garnicht mehr.
Das wirkt absolut albern, wenn alle -Medien vorneweg-, alle paar Jahre auf einmal ihre (Fußball)Vaterlandsliebe
entdecken.
Mich interessiert das nicht mehr die Bohne. Gerne wieder Vorrundenaus.
Ich würde lieber mehr Schwimmhallen-Eintritt bezahlen, wenn ich dafür mehr Netto vom Brutto hätte, ohne dass sich der ineffiziente Staat und seine unsozialen Bediensteten mit separater Pensionskasse großzügig daran bedienen. Dann braucht sich auch niemand wundern, wenn sich Erwerbsarbeit nicht mehr lohnt und jede(r) auf Teilzeit schielt.
Toll, jetzt habe ich dank MagentaEINS bei meinen 7 Karten (Familie) schon unlimited und kann noch mal unlimited hinzubuchen? Würde mir eher wünschen es würde nicht in der MeinMagenta App noch mal angezeigt. Ist ein wenig pointless, wenn man eh "unlimited" hat.
...und die aller treuesten Kunden wie ich, die bereits den absolut teuersten Unlimited Tarif haben, bekommen als Dankeschön gar nix. Wir profitieren ja auch von dem Treuebonus in keinster Weise. Danke auch.
Ich finde nur diese Telekom-Mythen ziemlich faszinierend. Meine Hauptkarte ist noch von der Telekom, aber ich habe oft zu wenig Empfang in Ballungszentren oder, noch viel geiler, habe brauchbaren Empfang bekomme aber ganz mies Internetgeschwindigkeit (packet loss inklusive). O2 und Vodafone liefern, je nach Ort der eine mal der andere besser, mittlerweile sehr zuverlässig ab.
Die Telekomkarte habe ich in der Tat zu 95% weil die Abdeckung entlang der Autobahnen am Besten ist. Nicht gut! Aber besser als die der anderen.
Und dennoch: 80€ für eine Karte ist halt quasi das Äquivalent zu nem 200€ Marken-Tshirt aus nem sweatshop in Bangladesh... man weiß dass man es sich gönnen will, auch wenn es praktisch keinen Sinn ergibt so viel Geld dafür auszugeben...
In meinem Fall darf man die aber nicht alleine betrachten. Ich hab 2 Partnerkarten für Partner znd Nachwuchs. D.h. sehr gutes Netz unlimitiert in D und bei mir sogar 97GB im Monat im europäischem Ausland, je Karte. Also jede Karte 40€.
Wer keine Partnerkarten brauchen kann oder weniger unterwegs ist, für den ist das nichts, völlig klar.
Naja, das sind knapp 1,4 GB pro Stunde bei der T-Kom, das wird zum Streamen auf dem Phone schon reichen. Ist das immer so langsam bei Dir bei der T-Kom?
Habe ich gerade mal per Magenta App gebucht. Werde zwar weder die EM verfolgen (Fußballboykott) noch das Datenvolumen über meine im PrePaid Vertrag inkludierten 4GB hinaus auch nur annähernd gebrauchen können (diesen Monat habe ich zum Beispiel noch 3,97GB von 4GB frei), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .
Finde den Telekomiker PrePaid Vertrag für mich als Wenignutzer ideal. €99,95/Jahr = €8,33/Monat mit 4GB, Telefonie+SMS-Flat. Passt.
Und da ich im ersten Jahr bin, ist der Monatspreis sogar eigentlich nur €6,25/Monat, weil man €25 Gutschrift erhält.
Ich zahle für meine gesamte Kommunikation 30 Euro. Flatrate für Internet und Mobilfunk. Das ganze nennt sich Freenet FUNK. Der Vertrag ist monatliche kündbar. Aber wer will so etwas kündigen? Gut, ich hab nicht den besten Up-, Download. Aber für den Alltag reicht es.
Vor- und Nachteil ist, das man sein Internet immer mit sich herumträgt. Das macht ein Homelab unmöglich.
Ich denke, das wir mit unseren Tarifen noch sehr rückständig sind und zu viel zahlen.
Bei meinem Businesstarif wird es auch nicht in der Magenta App angezeigt. Gehe ich aber im Mobilfunknetz auf pass.telekom.de ist es unten bei den Pässen und aktivierbar.
Bei meinem Businesstarif wird es auch nicht in der Magenta App angezeigt. Gehe ich aber im Mobilfunknetz auf pass.telekom.de ist es unten bei den Pässen und aktivierbar.
Macht ja auch keinen Sinn dieses zu aktivieren, da ja beim verbrauch "Unbegrenzt" steht. Es hat schon sehr lange gedauert bei mir, bis die Telekom aufhörte mir immer 500 MB Datenvolumen zu schenken, bei meinem Buisness Tarif.
Von meinen 20 GB sind am Ende des Monats immer noch 17 übrig, sodass ich schon die 8 GB "Treuebonus" nicht nutze, die T-Mobile mir jeden Monat anbietet. Von daher passe ich wohl …
Jap, liegt hier in der Region am Netz, das Ding sagt 5G aber es kommt halt nix durch. Das ist seit es 5G gibt Dauerzustand.
Problematisch ist nicht nur der Datendurchsatz, sondern auch die Sprachqualität beim Telefonieren...
Die Telekom hat eine Kommission gebildet und ausgesendet, man rechnet aber erst 2027 mit Besserung.
Daher bin ich seit gestern Vodafonekunde.
Ich gebe daher auf die Netzangabe nichts mehr, der Datendurchsatz zählt, welche Technik dahinter steckt ist relativ.