Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News EM 2024: Telekom bietet unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunknetz
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: EM 2024: Telekom bietet unbegrenztes Datenvolumen im Mobilfunknetz
- BeitrÀge
- 414
FlĂ€che Deutschland: 357.592 kmÂČEmbargo_666 schrieb:AuĂerdem haben die dort eine Netzabdeckung fĂŒr Mobilfunk, davon kann D nur trĂ€umen.
FlĂ€che BaWĂŒ: 35.751 kmÂČ
FlĂ€che Berlin: 891,8 kmÂČ
FlĂ€che Malta: 316 kmÂČ
Ja, da kann man die QualitÀt der Netzabdeckung schon super vergleichen...
Engaged
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.979
SelbstverstĂ€ndlich, hierbei handelt es sich ja um eine Telekom Aktion, und nicht um eine o2 oder Vodafone Aktion!ReactivateMe347 schrieb:Na, ob das Netz das ĂŒberhaupt mitmacht?![]()
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
superrocko
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 383
DrPinguin schrieb:Mit Magenta 1 und den for Friends Karten wĂŒrdest du fĂŒr einen Unlimited Vertrag auch bei unter 20⏠landen.
Wie denn das? Unlimited gibts nur fĂŒr den L Tarif, und der kostet mit 30% For Friends Rabatt immer noch 41,97 âŹ.
ReactivateMe347
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.234
Ich kenne noch Telekom als Sponsor bei Rock am Ring und auf dem Campingplatz 0 EmpfangEngaged schrieb:SelbstverstÀndlich, hierbei handelt es sich ja um eine Telekom Aktion, und nicht um eine o2 oder Vodafone Aktion!![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Metalveteran
Lieutenant
- BeitrÀge
- 706
Mal so als Hinweis: das Volumen kann man ab heute (29.5.24) bis einschliesslich 13.6.24 "vorbestellen", danach gibt es das Angebot NICHT mehr! WÀhrend der EM nachbuchen ist also NICHT möglich!
Quelle: hausinterne Wissensdatenbank der Telekom![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Quelle: hausinterne Wissensdatenbank der Telekom
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.149
Bin zwar kein Kunde, aber gute Aktion.
2 Fragen:
1. Gilt das auch wenn man sich die nÀchsten Tage erst ne SIM-Karte holt?
2. Wie sieht es im EU-Ausland aus?
Ich dachte immer volkswirtschaftliche Grundlagen werden in der Schule vermittelt...
2 Fragen:
Ich hab letztens in Supermarkt ne Flasche Saft kostenlos bekommen. Warum bieten sie den Saft nicht dauerhaft kostenlos an? Scheint ja offensichtlich kein Problem zu sein.Damien White schrieb:Und warum dann nicht dauerhaft unbegrenztes Datenvolumen fĂŒr alle?
Scheint ja offensichtlich kein Problem zu sein.
Ich dachte immer volkswirtschaftliche Grundlagen werden in der Schule vermittelt...
Damien White
Banned
- BeitrÀge
- 10.656
Marcel55 schrieb:Ich hab letztens in Supermarkt ne Flasche Saft kostenlos bekommen. Warum bieten sie den Saft nicht dauerhaft kostenlos an? Scheint ja offensichtlich kein Problem zu sein.
Ich dachte TextverstĂ€ndnis wĂŒrde in der Schule vermittelt werden ... Ich lag offensichtlich falsch.
Niemand verlangt, dass etwas kostenlos ist.
Muntermacher
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.236
Na, ich erklĂ€re mal gaaaaannzz langsam:TenDance schrieb:Weil die evtl auch mit einem Tarif fĂŒr 10⏠bei der Konkurrenz glĂŒcklich wĂ€ren und man selbst dann noch 80⏠im Monat fĂŒr eine fucking SIM abdrĂŒckt? U
wenn ich aus hier unwichtigen GrĂŒnden so oder so die 80⏠zahlen muĂ, sind die 20⏠wenig. Selbst 20⏠mehr sind als bei anderen, kann ich nur eines sagen: wer viel unterwegs ist, hat weniger Problem mit sem Telekomnetz als bei den Billiganbietern. Damit sie gewinnbringend so anbieten können, mĂŒssen die sparen wo es geht, und das ist meistens die Abdeckung.
Ist auch völlig ok, wichtig ist nur, daĂ es fĂŒr Dich paĂt.RaptorTP schrieb:ch zahle 7,99⏠im Monat - das reicht mir vollkommen
Metalveteran
Lieutenant
- BeitrÀge
- 706
1.) Ja, auch dann gilt das. Zumindest hab ich nix gegenteiliges gelesen. Du könntest Dir also theoretisch fĂŒr 4.95 n Prepaid S holen und hast dann 4 Wochen unlimited*Marcel55 schrieb:2 Fragen:
2.) Im EU-Ausland beschrÀnkt sich das Volumen auf 66GB.
(*muss manuell in der Mein Magenta App gebucht/"vorbestellt" werden und ist ab dem 14.6.24 nicht mehr möglich)
Zuletzt bearbeitet:
Engaged
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.979
So sieht's aus! đfrankkl schrieb:Fussball ist mir egal !
Dann dĂŒrftest du ja als langzeitkunde sowieso schon monatlich einiges an datenvolumen jeden Monat in der Magenta Moments App abholen können. đfrankkl schrieb:Habe ich aber mal so bestellt,
bin ja erst seid den Jahr 1997 ' D1 , T-Mobile , Telekom Mobilfunkkunde '![]()
Tuetensuppe
Admiral
- BeitrÀge
- 7.392
Jakop schrieb:FlĂ€che Deutschland: 357.592 kmÂČ
FlĂ€che BaWĂŒ: 35.751 kmÂČ
FlĂ€che Berlin: 891,8 kmÂČ
FlĂ€che Malta: 316 kmÂČ
Besserer Vergleich: das gesamte Stadtgebiet von MĂŒnchen ist so groĂ wie Malta.
frankkl
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.608
StimmtEngaged schrieb:So sieht's aus! đ
Dann dĂŒrftest du ja als langzeitkunde sowieso schon monatlich einiges an datenvolumen jeden Monat in der Magenta Moments App abholen können. đ
bekomme immer einiges exstra ĂŒber die Magenta App,
aber ein langzeit Kunde bin ich nicht !
frankkl
JackTheRippchen
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 2.034
Brot und Spiele... hat sich ja schon im Römischen Kaiserreich bewÀhrt.
Die Telekomkunden finanzieren diesen Teil quer, und alle Steuerzahler:innen zahlen fĂŒr die EM insgesamt wieder krĂ€ftig drauf. (Quelle: extra3)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Die Telekomkunden finanzieren diesen Teil quer, und alle Steuerzahler:innen zahlen fĂŒr die EM insgesamt wieder krĂ€ftig drauf. (Quelle: extra3)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
JackTheRippchen schrieb:Die Telekomkunden finanzieren diesen Teil quer, und alle Steuerzahler:innen zahlen fĂŒr die EM insgesamt wieder krĂ€ftig drauf. (Quelle: extra3)
![]()
Ich habe keinen Zugriff auf das Angebot. Na ja, dank Rahmenvertragsnummer zahle ich fĂŒr meinen Mobilfunkvertrag mit unfassbar flexibler Gestaltungsmöglichkeit auch recht wenig. Mit dedizierter Hotline und allem Tamtam đŹ
Bei ca. 11-25âŹ/Monat (25⏠wenn ich mal im Urlaub 50GB benötige - jaja, auch eigentlich eine UnverschĂ€mtheit dieser Preis!) finanziere ich da wohl kaum zu viel quer.
Incanus
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 15.695
Wie fĂŒr Opernsanierungen und -auffĂŒhrungen, Reitturniere, Breitensport, soziale Einrichtungen etc.JackTheRippchen schrieb:und alle Steuerzahler:innen zahlen fĂŒr die EM insgesamt wieder krĂ€ftig drauf
Es kann nicht jeder von jeder Ausgabe der öffentlichen Hand profitieren. Mal tun es die einen und mal die anderen. Mal wird gegönnt, mal missgönnt.