Mir fiel da spontan Zak McKracken ein.Schredderr schrieb:Bei diesem [IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1580383203130-png.871638/[/IMG] musste ich jedoch auch kurz an ihn denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fiel da spontan Zak McKracken ein.Schredderr schrieb:Bei diesem [IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1580383203130-png.871638/[/IMG] musste ich jedoch auch kurz an ihn denken.
Syrato schrieb:@Mustis musst du ja nicht verwenden.
Unicode wurde erfunden, um spezielle Zeichen der Sprache für Computer einheitlich umzusetzen, die es in der englischen Sprache nicht gibt. Emojis dient dazu, einfach Emotionen in Text schnell und einfach darzustellen.Conqi schrieb:Wär es ok, wenn es den nur in gelb gäbe oder wie?
v_ossi schrieb:Warum braucht es z.B. eine schwarze Katze? Eine Katze gibt es schon und wenn man jetzt die schwarze Katze einführt, was ist mit allen anderen Fellfarben?
Jenergy schrieb:
Na irgendwie muss man die 65.000 Zeichen ja voll kriegen. Sonst bestünde ja kein Bedarf an Unicode2 und eine entsprechende UTF-64 Kodierung.Mustis schrieb:Echt jetzt? Emojis für Männer in Hochzeitskleidern in allen HAutfarben? Bzw Frauen im HochzeittsAnzug in allen Hautfarben? Bald haben wir auch jedes Tier als Emojis etc. Was ein Schwachsinn..
Ist das dieser rote Topf mit dem weißen Kreuz?Die Transgender-Community erhält darüber hinaus ein entsprechendes Symbol und eine eigene Flagge.
Korrektur: in unserem AberglaubenSchredderr schrieb:Vermutlich weil die schwarze Katze im Aberglauben eine gesonderte Stellung einnimmt.
dersuperpro1337 schrieb:Wenn ich wirklich nach einem "passenden" Emoji suchen will, das ich noch nicht kenne, sind die Dinger dann eigentlich ausreichend getaggt, dass ich sie auch finden kann?
Mir erscheint es nämlich als vollkommen unpraktikabel zig hundert Emojis zu haben, aber keine funktionierende Suchfunktion, zumindest mit englischen Tags.
Schredderr schrieb:Vermutlich weil die schwarze Katze im Aberglauben eine gesonderte Stellung einnimmt.
Unicode (Aussprachen: am. Englisch [ˈjuːnikoʊd], brit. Englisch [ˈjuːnikəʊd]; dt. [ˈjuːnikoːt]) ist ein internationaler Standard, in dem langfristig für jedes sinnvolle Schriftzeichen oder Textelement aller bekannten Schriftkulturen und Zeichensysteme ein digitaler Code festgelegt wird. Ziel ist es, die Verwendung unterschiedlicher und inkompatibler Kodierungen in verschiedenen Ländern oder Kulturkreisen zu beseitigen. [...]
dersuperpro1337 schrieb:Wenn ich wirklich nach einem "passenden" Emoji suchen will, das ich noch nicht kenne, sind die Dinger dann eigentlich ausreichend getaggt, dass ich sie auch finden kann?