aldaric
Admiral
ODST schrieb:DX12 kann die Karte ja. Wie Nvidia das handhabt kann dir doch egal sein. Auf der anderen Seite, niemand beschwert sich bei AMD, dass die 700€ Fury X unter DX11 am CPU Limit leidet und somit langsamer wirkt als in Wirklichkeit. Du willst doch nur deine ~350€ zurück haben um dir eine schnellere Fury zu kaufen, gibs zu
Nein, es würde keine Fury werden.
Aber natürlich interessiert mich wie das gelöst ist, da ja eindeutig die Leistung einbricht, da diese Features über die Software emuliert werden, was die GPU sehr viel Leistung kostet. Gleichbleibende Leistung wäre mir egal, aber das es zu einbrüchen kommt, ist ein No-Go. Vor allem da ich Ashes of Singularity grade Founder werden wollte, nun warte ich aber lieber mal ab, bis ich entweder eine AMD habe, denn mit der Nvidia macht es keinen Sinn wenn ich dort Einbrüche habe.
Es geht mir absolut nicht um das Geld in dem Fall, aber die Aussagen das diese Dinge Hardwareseitig unterstützt werden, und das nun auch wieder gelogen war. Ich habe die 970 teilweise hier im Forum sogar noch empfohlen, was mich nun sehr ärgert, weil genau die jetzige Problematik nicht absehbar war. Ich ärgere mich wirklich darüber, da auch die neuen Total War Spiele diese Technik einsetzen wollen. (Total War: Warhammer z. B. will über ACE deutlich an Performance unter DX12 gewinnen), und das sind eben Spiele, die ich spielen möchte.