emule fragen

Was heißt bei eMule Plus(0.26b) ein grünes verdrehtes Ausrufezeichen,bzw. ein rotes normales Ausrufezeichen vor einer Datei?

Und kann man irgendwie die Anzahl der max. Uploaduser beschränken?
Also das max. 10 Leute von mir saugen können.

Und macht es einen Unterschied,ob ich die Prioritäten auf Hoch,Normal oder Niedrig setze? :rolleyes:

Noch was:
Stimmt es,dass nachdem eMule zu einem Server verbunden hat und eine Quelle gefunden hat und nun runterlädt,dass man die Verbindung trennen kann(nicht die iNet Verbindung)?!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ShaZady
Hab mal sone frage: Warum kommen hier immer alle mit som "legal"gelabere...?
Es ist klar, dass es verboten ist. Aber immer die Fragen, ob man auch alles legal lädt, sind echt überflüssig...die große mehrheit hier hält sich wahrscheinlich eh nicht dran...
Bubtis letzter satz gibt die typische antwort auf sone dummen "legal fragen" exakt wider... :D
Aber spielt ruhig weiter MOralapostel:rolleyes:

Dann schnall dir mal ein großes Schild um den Rücken, schreibe darauf "Ich bin ein Ladendieb" und marschiere damit Montag durch die Fußgängerzone.

eMulePlus 0.26b BETA

ed2k://|file|eMulePlus-0.26b-i0d.Binary.zip|1058406|afdd4f129ee6aba41089415f204e60d6|/

Es gibt momentan 17 Sources.

Have Fun!

PS: 0.26c ist raus! :cool_alt:

Original erstellt von SL45i_user
Was heißt bei eMule Plus(0.26b) ein grünes verdrehtes Ausrufezeichen,bzw. ein rotes normales Ausrufezeichen vor einer Datei?

Und kann man irgendwie die Anzahl der max. Uploaduser beschränken?
Also das max. 10 Leute von mir saugen können.

Und macht es einen Unterschied,ob ich die Prioritäten auf Hoch,Normal oder Niedrig setze? :rolleyes:

Noch was:
Stimmt es,dass nachdem eMule zu einem Server verbunden hat und eine Quelle gefunden hat und nun runterlädt,dass man die Verbindung trennen kann(nicht die iNet Verbindung)?!

was die ausrufezeichen, die übrigens auch bei der normalen 26b zu sehen sind bedeuten hab ich auch noch nicht rausgefunden. mal tauchen sie auf, dann sind sie wieder weg....komisch.

die max uploads kann man bei manchen versionen einstellen, bei manchen nicht. bei der 26b ist es anscheinend fest auf 4 eingestellt.

die prioritäten machen auf jeden fall einen unterschied. schon wenn du emule startest werden zuerst quellen für die datein gesucht, die ne hohe priorität haben. auch beim saugen selbst merkt man deutliche unterschiede. allerdings solltest du nie auf die dauer eine datei auf hoch lassen und andere auf niedrig, denn dann wird nur nur die mit der hohen priorität geladen.
die einstellung "auto" funzt bei der 26b einwandfrei.

von dem server kann man sich schon trennen, ne zeitlang wird man vielleicht auch saugen können, aber es kommen keine neuen quellen dazu, d.h. irgendwann hast du keine quellen mehr, denn wegfallen tun immer welche.
ausserdem ist es doch so, das du ne id bekommst wenn du zu einem server conectest. die ist entweder low (kurz) oder high (lang). high ist gut, low ist schlecht. was wird dann wohl sein, wenn du garkeine hast?

Wie bekommt ihr den connection von bis zu 90?
Ich habe gerade mal max 30 obwohl dsl. wo gibt es die Tarod version? Ich brauche meißtens so ein Wochenende um einen aktuellen film zu ziehen.

Hab mir heut mal eDonkey gezogen, wollte testen wie's so is. Hab nur ein Prob, wenn ich was zum downloaden aussuche, zieht er's nich. Ich hab hier'n jpeg angehängt, da bräuchte ich Hilfe was da reinkommt. Hab überall 28.8 eigetragen. Aber hiflt nichts. (HAB NEN 56k MODEM)

Original erstellt von Bubti
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Habe E-mule 0.26b aber große probleme damit.
1. Lädt er immer nur 2 sachen runter obwohl er 6 könnte Quellen genug vorhanden sind aber auch immer die gleiche 2 die er runterladen tut.
2. Sehr schenll sage und schreib ein durchschnitt von 8kb noch über 48 Stunden.:(
3. Habe schon verschiedene versionen ausprobiert immer das gleiche.
Hat jemand vieleicht ne Lösung dafür?
Oder einstellungen die bei euch gut laufen?
Achja Sauge nur LEGALE Sachen wie jeder hier;)

Falls Du eine Firewall oder einen Router nutzt, dann gib mal die Ports 4662,4661,4675 und 4685 frei

also Clientport -1 4662---->4661
und UDP-Port +10 4675---->4685

Desweiteren solltest Du in den Statistiks nachschauen wieviel gig an Dateien Du freigegeben hast. Dies sollten nicht mehr als 70 Dateien sein und die gesamte Größe sollte 25GB nicht übersteigen. Wenn man dies beachtet kommt man ohne Probleme auf einen durchschnittlichen Download von 25kb und mehr, hat eine CPU-Belastung von 4-5% (bei einem Athlon XP1600) und immer unter 300 Connections.

sacht mal, kann man den upload verhindern ? Hab ne besch*** Traffic Begrenzung in die ich in null komma nix reinkomme bei dem upload !!
download: 100kb
upload: 10kb - und die sind immer voll ausgelastet !!!

Wie wäre es mit einem anderen Anbieter oder anderem Tarif. Das Nehmen und Geben kombiniert sind ist ja gerade der Vorteil von Emule/eDonkey. Wer was will soll auch was geben. Und das ist gut so.

Zurück
Oben