- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 1.873
Blutschlumpf schrieb:Naja, zum Glück wollen das die meisten Europäer nicht.
Ach und wie viele sind das? Wüsste ich mal gern.
Im Ernst: hört jetzt auf und driftet nicht vom Thema ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Naja, zum Glück wollen das die meisten Europäer nicht.
Blutschlumpf schrieb:Imo sollte Internet ungefiltert sein (ja, auch KiPo- und Nazi-Seiten) undkeine Regierung der Welt berechtigt sein ISPs Zwangssperren aufzuerlegen. Kann man sowas nicht in die Menschenrechtskonventionen aufnehmen.
olle-wolle schrieb:wenn hier alle die Türkei verurteilen, wüsste ich gern wieviele Seiten in Deutschland gesperrt sind besonders in Hinsicht auf Neu-NS und co. Sicherlich ist das noch etwas anderes und auch ich sehe einen event. Eintritt der Türkei in die EU nicht als positiv, aber vllt. sollten wir uns erstmal an die eigene Nase fassen
Lustig, OSZE plädiert für Meinungsfreiheit, deutsches Unternehmen löscht Kritikvideos. Wulff lässt grüßen.Die in der Kritik stehenden Videos sind inzwischen mit Hilfe eines deutschen Unternehmens aus dem Web entfernt worden.
lol interessante RechtschreibungLightFlash schrieb:wircklich
Na du wirst es ja wissen.bgf030 schrieb:Nein, das kann man nicht! Bestes Beispiel ist hier Sarrazin (...) Daran kann man sehen wie einfach es ist, Menschen von etwas falschen zuüberzeugen
F_GXdx schrieb:Na du wirst es ja wissen.
Genauso sieht es aus, wovon träume die Nachts.Ne, sie sollten auch beinhalten, dass die Länder in Europa liegen, damit scheidet die Türkei schonmal aus. Frankreich zählt ja auch keiner zu Südamerika weil die da ein paar Quadratkilometer Land haben.
JackBlackstone schrieb:schauen wir uns erst ma in unserem eigenen käfig um, hier werden genau so seitem gesperrt und zensiert!
außerdem war der eigendliche beweggrund für die sperre ein ganz anderere, weil weit mehr seiten von google gesperrt sind als nur youtube. die türkische regierung wollte geld sehn von google und nichts anderes! sie wollten das google steuern zahlt nur goggle weigert sich bis heute.
Nach der Logik könnte man auch das ganze Internet sperren, wenn in irgendeinem Forum jemand etwas illegales postet. Ein toller Staat, den du da befürwortest.misterone schrieb:Ich finde es gut das die Türkei die besagten Seiten gesperrt hatte, aus dem Grund um die Jugend vor solchen idioten die solche Videos in die welt setzten zu schützen.
Diejenigen, die KiPo hochladen, erstellen oder verbreiten (zB Tauss, ex Piraten Partei) gehören ins Gefängnis, niemand sonst.misterone schrieb:Die jenigen die hier ein paar mal sogar dafür waren Kinder Pornografische Inhalte frei zugänglich zu machen würde ich am liebsten gleich ins Gefängniss wandern sehen, schlimm sowas.
Ja, ich würde mich zuerst mal fragen, wie das sein kann, da mein Kind unter meiner Aufsicht steht und ich alle Leute kenne, die mit ihm Kontakt haben. Es wäre dann also wahrscheinlich ein Pfarrer oder Lehrer. Die Klassiker halt.misterone schrieb:Ob sich einer von euch mal hinterfragt hat was er tun würde wenn er sein eigenes Kind im Internet als Sex Spielzeug von irgendeinem Kranken Typen sehen würde ?
Haha guter Witz. S21 ist ein sinnvolles, demokratisch beschlossenes, mehrfach von Experten analysiertes Verkehrsstrukturverbesserungsprojekt, das wurde mehrfach belegt und gesagt, außer in Käseblättern wie der Bildzeitung. Es ist halt leider statistische Tatsache, dass islamische und kommunistische Länder neigen, rückständig zu sein und Menschenrechte zu verletzen. Vorurteile sind also verständlich, und Skepsis und Vorsicht sind angebracht.misterone schrieb:Jedesmal solche News dazu auszunutzen um ein Land, seis die Türkei oder sonst welches als nicht gleich anzuerkennen ist leider eine traurige angewohnheit von uns Deutschen, die wir kaum besser sind, seht euch unsere Politik an Steuergelder da verschwendet, Stuttgart 21, u.v.m