Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ende von Lightning: Apple nimmt den Klinke-Adapter aus dem Handel
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Ende von Lightning: Apple nimmt den Klinke-Adapter aus dem Handel
OpenSystemFan
Ensign
Puuh...mTw|Marco schrieb:So war es tatsächlich gemeint sorry wenn es falsch rüberkam
Die >50€ bezogen sich auf den USB2HDMI aus der News. (deswegen unbestimmter Artikel...) und ja das finde ich unmoralisch . 10€ für USB2jack wäre wohl eine Schmerzgrenze wenn es unbedingt sein muss. Aber unterdessen bin ich da komplett kabellos & glücklich.Incanus schrieb:Nö, noch gibt es den Adapter und die meisten, die einen brauchen werden schon einen haben.
Wie kommst Du auf den Preis? Der Adapter kostete knapp zehn Euro.
SirMarc
Lt. Junior Grade
hmm ich höre seit 10 Jahre nur noch per Bluetooth, kostet halt mehr für Qualität, aber Kabel mag ich nur, beim Internet.
Kaufe den noch den JPL Tune 770nc für ein geschlossener, hab jetzt ein Soundcore P40i.
Ist aber schon komisch bei Apple das es so lange ging, die Firma wo ja gerne älterer standards ersetzt.
Kaufe den noch den JPL Tune 770nc für ein geschlossener, hab jetzt ein Soundcore P40i.
Ist aber schon komisch bei Apple das es so lange ging, die Firma wo ja gerne älterer standards ersetzt.
knoxxi
Captain
Daran ist gar nichts komisch. Apple versprach damals mindestens 10 Jahre Unterstützung für den Lightning Anschluss. Verglichen zu der Krücke Mikro-USB (rott in hell) war es eine bahnbrechende Entwicklung.SirMarc schrieb:Ist aber schon komisch bei Apple das es so lange ging, die Firma wo ja gerne älterer standards ersetzt.
Nö, weil dann jeder PC teurer wäre, Apple lässt sich doch sicher Lizenzgebühren zahlenSirMarc schrieb:@knoxxi Oh ja, wäre sicher genial gewesen, wenn Lightning den usb abgehängt hätte und in jedem PC nur Lightning gewesen wäre.
MalWiederIch
Lt. Commander
Alles eine Frage des Anspruchs, ich kenne auch niemanden (sonst) der 4K Inhalte auf seinem 4K TV schaut … ob das nun eine wertvolle Aussage ist?MarcoHatFragen schrieb:Kenne keinen mehr der Kabel Kopfhörer benutzt, alles nur noch über Bluetooth
fej1965
Lt. Junior Grade
Haja, vielleicht zur 3,5mm Buchse noch einen Chinch-Anschluss, einen Audio-Glasfaseranschluss und HDMI Buchse?person unknown schrieb:"das kann man so machen....aber dann isses halt scheiße"
die Schicki Micki Kundschaft wird das cleane design feiern. Aber wenn man so ein Gerät intensiver nutzt oder vielleicht nur seinen Beyerdynamic anschließen möchte, erwarte ich zu dem Preis auch eine ordentliche 3,5mm Buchse.
Bin eben alt, nicht modisch.
Desoxy
Lt. Junior Grade
Dann nimm doch den Beyerdynamic:person unknown schrieb:vielleicht nur seinen Beyerdynamic anschließen möchte, erwarte ich zu dem Preis auch eine ordentliche 3,5mm Buchse.
https://www.beyerdynamic.de/p/aventho-300