0x8100
Admiral
ist jetzt daandy_m4 schrieb:Dafür das die mit Rolling-Release und damit immer brand-aktuelle Software werben aber ganz schön spät. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist jetzt daandy_m4 schrieb:Dafür das die mit Rolling-Release und damit immer brand-aktuelle Software werben aber ganz schön spät. :-)
Sorry. Aber inzwischen ist mir die Lust vergangen. Das hätten die sich alles früher überlegen sollen.0x8100 schrieb:ist jetzt da
Uhm, wie das?andy_m4 schrieb:Den hab ich auch so.
Wieso schwarze Magie? Hindert Dich doch keiner daran den bei erscheinen von der Mozilla-Seite zu ziehen. Wenn das schwarze Magie ist, dann verstehe ich auch, warum die Windows-User so einen schlechten Ruf bei den Linuxern haben. :-)SE. schrieb:aber aus Interesse wüsste ich schon gern was für schwarze Magie du benutzt.
Das verlinkte flatpak ist direkt von Mozilla. Kann natürlich sein das es da inzwischen auch eine Aktualisierung gab. Anyway, ich schau am WE mal was so eintrudelt per dup.andy_m4 schrieb:Hindert Dich doch keiner daran den bei erscheinen von der Mozilla-Seite zu ziehen.
Achso. Nein. Ich meinte eher das Download-Verzeichnis:SE. schrieb:Das verlinkte flatpak ist direkt von Mozilla.
Nutze EndeavourOS in der i3wm Ausführung momentan als Arbeitsrechner. Bin soweit auch zufrieden.Kuristina schrieb:Bevor ich mich für Arch entschieden hatte, war EndeavourOS mein Favorit. Kann ich nur empfehlen. Rolling-Release auch noch, also 1x installieren und nie wieder neu machen müssen. 🙂🦄
Btw,yay
ist da schon fix und fertig dabei.* Der einfachste Paketmanager EVER!
System updaten? ->yay
in die Konsole und fertig. Inklusive Pakete aus dem AUR.
* Also als ich es damals getestet hatte, war der schon dabei.
War das nicht so, dassSnakeeater schrieb:Zum Thema AUR wird allerdings mitterlweile überall paru empfohlen
paru
keine Auswahl bot, nur bestimmte AUR Pakete zu updaten? Ich weiß es nicht mehr. Ansonsten halte ich es mit @Feuerbiber . yay
ist der Keks fürs Mindset, zum Start in den Tag. 🙂 Ich bin total zufrieden mit yay
.sudo yay -S deepin deepin-extra
persoenlich nutze ich auch lieber Paru - wuerde nie auf die Idee kommen AUR-Pakete einfach so zu updaten ohne das PKGBUILD zumindest kurz auf ganz offensichtlichen Bloedsinn zu kontrollieren.Snakeeater schrieb:Zum Thema AUR wird allerdings mitterlweile überall paru empfohlen, habe beides getestet und kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben aber einfach mal abchecken.
Termy schrieb:wuerde nie auf die Idee kommen AUR-Pakete einfach so zu updaten ohne das PKGBUILD zumindest kurz auf ganz offensichtlichen Bloedsinn zu kontrollieren
yay
kann das genauso. Auch beim Update. File review & diff view.Wozu sollte man Deepin installieren?Feuerbiber schrieb:Anhang anzeigen 1248415
Edit: Muss mich korrigieren. Hab das alte .iso erwischt. Im neuen Installer gibt es tatsächlich keine Deepin-Auswahl mehr. Man muss also ohne Desktop (oder mit einem anderen) installieren und im Anschluss Deepin installieren.
Gegenfrage: Warum sollte es jemand anderes nicht mögen und installieren, obwohl Du es nicht magst? 😉heijck schrieb:Wozu sollte man Deepin installieren?