dass meine Games, die ich in meiner Jugendzeit gezockt habe nun auch online bzw digital verfügbar sind. Früher trieb ich mich stundenlang Computerbörsen und Flohmärkten rum um indizierte oder uncut Games zu bekommen, heute in verschiedenen Keyshops und bei den großen Plattformen wie Steam und G.OG . Seit ich mich 2009 bei Steam registriert habe, obwohl ich vorher den Onlinezwang hasste wie die Pest bin ich inzwischen ein großer Befürworter von Steam &Co. Die meisten Spiele immer mit dem neuesten Patch und die älteren Spiele mit integrierter DOS BOX so dass alle alten Spiele auch unter Windows einwandfrei laufen.
Insgesamt habe ich jetzt ca 100 Games hier, die Top Games alle uncut bzw. original US/UK Version bzw. verbesserte HD Versionen.
Damit ist jetzt mein Sammlertrieb erloschen und ich kann mich neue Hobbies zuwenden.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
01 The 7th Guest
02 Blood I & II
03 Bloodrayne I & II
04 Soldier of Fortune I & II
05 RTCW
06 Tie Fighters & X-Wing
07 Gabriel Knight
08 Unreal Edition (Unreal I & II, Unreal Tournament , Unreal Tournament 3 Black Edition & 2004)
09 Far Cry
10 Vampire the Masquerade
11 COD 2
12 F.E.A.R. Platium Edition & II
13 Quake 3 Arena
14 -Max Payne I & II
15 Doom 3
16 Half Live I& II
17 Serious Sam I & II
Insgesamt habe ich jetzt ca 100 Games hier, die Top Games alle uncut bzw. original US/UK Version bzw. verbesserte HD Versionen.
Damit ist jetzt mein Sammlertrieb erloschen und ich kann mich neue Hobbies zuwenden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
01 The 7th Guest
02 Blood I & II
03 Bloodrayne I & II
04 Soldier of Fortune I & II
05 RTCW
06 Tie Fighters & X-Wing
07 Gabriel Knight
08 Unreal Edition (Unreal I & II, Unreal Tournament , Unreal Tournament 3 Black Edition & 2004)
09 Far Cry
10 Vampire the Masquerade
11 COD 2
12 F.E.A.R. Platium Edition & II
13 Quake 3 Arena
14 -Max Payne I & II
15 Doom 3
16 Half Live I& II
17 Serious Sam I & II