Bulletchief schrieb:
Was interessiert mich denn die Grafik API?
Das Spiel sieht gut aus und läuft in 4k butterweich. Ziel erreicht.
Und wer bitte spielt Diablo wegen der Story? Sonderlich gut war die in keinem Teil, um nicht zu sagen fast nebensächlich. Böser Dämon geht von X nach Y, hat Freunde im Gepäck, schnetzel, platz, next, baalrun043.
Die Zwischensequenzen waren in D2 aber besser, das stimmt.
Spätestens nach dem zweiten Mal durchkloppen hat sich das eh erübrigt und ich bin froh in D3 nicht immer nur den Thronsaal des letzten Aktbosses zu farmen.
1. Wer will bitte low-poly Comic-Grafik in nem dark'n'gritty Hack'n'Slay?
2. Was juckt mich 4k bei der Spielzeuggrafik, wenn ich mit aktuellen GPUs nicht mal durch 60fps auf Ultra in 4K schaffen würde, also das Setup komplett für die Tonne ist?
3. Die Story von 1 und 2 waren klasse, man musste nur lesen, zuhören und nachdenken. Hirn an war angesagt.
4. D2 LoD bestand nicht nur aus Baalruns. Es gab gennug Bosse oder Elites die gelegt werden wollten, weil eben nur jene bestimmten ganz bestimmtes Loot droppten. Es gab nicht umsonst Andariel Runs, Pindle Runs, Mephisto Runs ... etc.!
Dazu hat das Game einen gescheiten Skilltree, der nicht für die Casualbobs alle 2 mins geändert werden kann. Das ist einfach sinnfrei und nimmt dem Spiel jeden Spaß. Biste zu blöd für Skillung 1, teste noch 3 andere, wobei eh pro Season nur eine richtig gut ist. YAAAAY!
D3 war das Ende des Franchise und D4 wird genauso beschissen werden, da die Devs bis heute nicht gerafft haben, was sie falsch gemacht haben.
PS: Wer sich über Bossruns in D2 LoD aufregt, der sollte bei hunderten hirnloser immer gleicher Rift und Griftruns einfach gekonnt den Mund halten. Noch stupider als das geht es garnicht.