Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie will er sich über die Kingston informieren, wenn diese erst seit 3 Tagen auf dem Markt ist. Ich bin selber auf der Suche und habe nirgends einen Test gefunden, oder Bewertungen.
Mich schreckt jedoch ab, dass ich mehrmal über die Kingston SSDNow V200 (ohne das + hinter den 200), dass Kingston an updates arbeitet, da die Lese-/schreibzahlen nicht optimal seien o.ä.
Mich schreckt jedoch ab, dass ich mehrmal über die Kingston SSDNow V200 (ohne das + hinter den 200), dass Kingston an updates arbeitet, da die Lese-/schreibzahlen nicht optimal seien o.ä.
Wo hab ich die Kingston schlecht gemacht?
Und wo hab ich gesagt, dass ich Kingston nicht kenne?
Ich kann nur etwas empfehlen, wenn ich etwas selbst besitze und damit gute Erfahrungen gemacht habe oder wenn oder wenn ich gute Testberichte und Erfahrungen von anderen gelesen habe.
Von besagter SSD habe ich noch rein garnichts gehört (von Kingston natürlich schon!) und kann sie deshalb aufgrund fehlender Erfahrung nicht empfehlen! Was, wenn ich sie jemandem empfehle und später stellt sich heraus, dass sie eine extrem hohe Ausfallrate hat? Dann hab ich ja wohl mit schuld und das will ich einfach nicht.
Wenn es dir reicht, Produkte nach ihren Rohdaten zu vergleichen und zu empfehlen, dann darfst du das gerne tun. Ich warte lieber...
Mehr sag ich dazu nicht mehr. Wie gesagt ist es die Entscheidung des TE.
Mit der Kingston macht er bestimmt nichts falsch, aber wenn er auf Nummer sicher gehen will soll er entweder warten oder eine etwas "ältere" nehmen, bei der es genug Erfahrungsberichte und Tests von anderen gibt.