Endlich Wakü

Hofmacher

Cadet 3rd Year
So nun hatte ich die Schnauze endgültig voll und mir eine Wakü gekauft bei innovatek und zwar folgende Komponenten:

CPU Kühler: innovatek i-COOL rev3.0
Pumpe: HPPS Plus 12V
Ausgleichsbehälter: Tank-O-Matic extern
Chipsatzkühler: Graph-O-Matic Rev 3.0
Und für die Festplatte die Geschlossene HDM L-Pro HD-Box

Aber keinen Radiator denn die passiven von innovatek gefallen mir nicht habe noch den MORA 2 PRO im Auge aber wollte wissen ob es noch ähnliche gibt wie den MORA bei den passiven habe ich leider viel zu wenig gefunden vielleicht wisst ihr ja noch ein paar nette Wakü Sites.

schau dir mal die testergenisse von watercoolplanet.de an.der mora ist schon gut,aber auch der mora kommt an seine grenzen.ich betreibe meinen aktiv.

welche komponenten willst du denn damit kühlen?
CPU, MOBO und GRAKA reicht (mir) dabei nicht
bitte schon genaue bezeichnung

vll reicht ja auch n 360er ohne lüfter

Ich möchte damit passiv kühlen und zwar folgende Komponeten.

Athlon 64 4000+
ASUS A8N-SLI Deluxe
Sapphire AX1800XT
WD Raptor 150

Also ich denke da werde ich doch mit dem Mora auskommen oder glaubt ihr das ich den aktiv betreiben muß ?

Ja das habe ich sowieso vor irgendwelche Silent die wenigstens die warme Luft dann entsorgen, hab bei dem Mora mal gelesen das man da 9 120er Lüfter drauf montieren kann mit etwas geschick wäre natürlich auch nicht blöd nur kommen da auch gleich wieder Kosten zusammen :)

mach dir einen vernünftigen 3*120er radi drauf und lass die lüfter (sollten natürlich schon 'gute' sein) auf 5V laufen...du wirst sie garantiert NICHT hören! Und das kühlt def. als ein pasiv radi!

Klick

Zuletzt bearbeitet:
also da hat er ein spitzen system... und dann beschwert er sich über kosten wegen eines lüfters :D :lol: sorry

obwohl ich dir auch nur wie schon genannt einen 360er ans herz legen
n' freund von mir hat nen 240er mit etwas "kühleren" komponenten bekommt aber nur etwas bessere werte als mit lukü ist aber dafür is aber ruhe :D :D :D

damit kannste gleich nen triple radi holen. haste mehr leistung und weniger paltzverschwendung.

mit meinen triple htf kann ich meinen opteron @4200@1.53volt geforce gt6800gt auch absolut problemlos passiv laufen. temps gehen auf 44-46 grad und im sommer auf 52.

also wenn de nen mora willst probiers aus er sollte reichen...falls nicht haste die option lüfter drauf zu packen imho unsinn da wozu ich nen passiv holen tue wenn am ende eh aktiv kühle dann kannste gleich nen triple holen lüfter auf 5volt oder 7volt und hast nen ausreichenden platzsparenden radi mit mehr leistung und noch billiger.

Ja sehe ich genauso. Außerdem brauchste ne Lüfterhalterung für den Mora.
Ich würde nen Triple holen.

Also ich schwöre voll aud den R+R Cooler Radiator 275 Big Block Watercoolplanet Link leider wird der nicht mehr gabaut kannst höchsten mal eine bei ebay oder bei watercoolplanet im Forum einen ergattern wie ich glückspilz. Der Kühlt einfach unglaublich, mein System bei voll last mehrere Std. CPU X2@2700 34°, Mobo 35°+Mosfet, GPU /7800GT@540/1220 42° und das alles mit 2x 120 Lüfter bei 900 U/m mehr muss man glaube ich nicht sagen aber wie schon gesagt es gibt die Firma R+R Cooler leider nicht mehr warum auch immer?

Mfg SCOTT180

Zurück
Oben