Hallo zusammen.
Habe mir gestern einen PC nach der CB Kaufempfehlung zusammengestellt. Habe festgestellt, dass der Endorfy Fortis 5 Kühler nicht ganz auf das ASUS TUF GAMING B760-PLUS passt. Die Heatpipes drücken gegen die Board Kühlelemente (siehe Bild) Das habe ich als Feedback im Thread für die Zusammenstellung bereits gepostet.
Damit ich den dortigen Thread nicht mit meinen Themen behellige, möchte ich hier kurz ein paar Fragen stellen.
Ansonsten ist der Kühler übrigens super leise!
Danke, Tobias
Habe mir gestern einen PC nach der CB Kaufempfehlung zusammengestellt. Habe festgestellt, dass der Endorfy Fortis 5 Kühler nicht ganz auf das ASUS TUF GAMING B760-PLUS passt. Die Heatpipes drücken gegen die Board Kühlelemente (siehe Bild) Das habe ich als Feedback im Thread für die Zusammenstellung bereits gepostet.
Damit ich den dortigen Thread nicht mit meinen Themen behellige, möchte ich hier kurz ein paar Fragen stellen.
- Beim CPU-Z Stresstest sehe ich dass Cores 0-11 irgendwo zwischen 85-100C liegen (Siehe Bild). Ist das ein Problem? FYI - keine Abstürze o.ä.
- Die anderen Cores liegen darunter. Hat das was mit der Lage auf dem Core zu tun? Oder kann man daraus was ableiten im Hinblick auf den Sitz des Lüfters?
Ansonsten ist der Kühler übrigens super leise!
Danke, Tobias