-Crysis-
Banned
Hallo,
da wir demnächst ein Firmenjubiläum haben wollten wir auch als witzige Idee Energy Drinks bedrucken und dann halt da ausstellen.
Also bei Google finde ich viele, die das machen, also EnergyDrink Dosen bedrucken. Jedoch ist da die Füllung von irgendwelchen Billig-EneryDrinks was wir halt nicht möchten.
Wenn schon, dann richtig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deshalb suche ich eine Seite bzw. Firma die halt Dosen nach Wunsch einfüllt und bedruckt...
Dann könnte ich halt auswählen was da eingefüllt werden muss.
Zum Beispiel Rockstar Energy oder Red Bull Energy... Dann füllen die halt die Dosen und bedrucken die dann halt auch.
Kann ruhig teuer sein, kein Problem, hauptsache das gibt es irgendwo.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke vielmals im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
da wir demnächst ein Firmenjubiläum haben wollten wir auch als witzige Idee Energy Drinks bedrucken und dann halt da ausstellen.
Also bei Google finde ich viele, die das machen, also EnergyDrink Dosen bedrucken. Jedoch ist da die Füllung von irgendwelchen Billig-EneryDrinks was wir halt nicht möchten.
Wenn schon, dann richtig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deshalb suche ich eine Seite bzw. Firma die halt Dosen nach Wunsch einfüllt und bedruckt...
Dann könnte ich halt auswählen was da eingefüllt werden muss.
Zum Beispiel Rockstar Energy oder Red Bull Energy... Dann füllen die halt die Dosen und bedrucken die dann halt auch.
Kann ruhig teuer sein, kein Problem, hauptsache das gibt es irgendwo.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke vielmals im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Oliver