Energy Drink Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon den neuen pure coffein 669??

hast du schon den neuen pure coffein 669??

Gibt es einen neuen? Ich habe den hier:
purecofain.jpg

warum fahren eigentlich alle so auf monster und rockstar ab?
Ich finde gerade diese beiden schmecken teilweise fast ekelerregend.
Da lob ich mir das gute alte Red Bull.
Was mir auch noch schmeckt ist Relentless Juiced Energy. Nebenbei haben die auch ein klasse Dosendesign
Relentless_Juiced_Energy_Berry_Dose.png

@ .mojo: Von Relentless habe ich bisher 5 Sorten probiert. Ich mochte keine davon :D. Das Design ist aber echt top.

Ich finde nach wie vor das Zeug aus Holland top, also beispielsweise Slammers oder Golden Power von Aldi.

Slammers kenne ich nicht, obwohl ich öfter in Groningen Energy Drinks einkaufe. Golden Power ist für den Preis in Ordnung.
@ .mojo: Rockstar mag ich auch nicht. Monster dafür um so mehr.
Red Bull schmeckt meiner Meinung nach "langweilig" und ist übertrieben teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Slammers kennst du bestimmt. Auf der Dose steht Ener*gy
Silberne Dose mit roter und schwarzer Schrift.

Wohnst du auch so weit im Norden oder warum kaufst du öfter in Groningen ein ?

übertrieben teuer find ich die alle oO
was auch gut kommt ist black cat aussem netto :freaky:
sind aber flaschen. sixpack wiederverschließbarer 0,5l flaschen 3 euro. Gut gekühlt schmeckt das zeug wie red bull.

Also der günstigste den ich regelmäßig trinke

ENER-G_Dose.png

kostet 0,39€ (250ml wie Red Bull) das ist nicht übertrieben teuer, finde ich.

@Thane: Groningen ist 130 km entfernt :)

ja den meinte ich anoubis mit dem coffein 669. hier zumindest ist er neu.

der leckerste energy mit klassischem geschmack ist für mich effect.

monster green finde ich absolut ekelhaft.

die leckersten nicht typischen red bull geschmäcker haben: schwarze dose 28, burn, go fast und king's 10 grass.

mich würde nur der geschmack des "assaults" interessieren ^^ die rockstar juice dinger schmecken ja alle grauenhaft, viel zu süß

@ giorgiogabbana: effect leuchtet im Schwarzlicht, musste mal ausprobieren ;)

Assault mag ich überhaupt nicht. Dabei muss ich sagen, dass ich 11 von den 13 Monster Sorten, die ich probiert habe, gut finde.

Anhänge

• DSC00843.jpg
    DSC00843.jpg
    110 KB · Aufrufe: 806
also monster find ich von vorn bis hinten eionfach nur schlecht. Rockstar fand ich das Zeug mit Apfel gut gekühlt trinkbar.

Anoubis, wo kriegt man dieses Ener-G? Laut Netz wird das in Edeka Märkten verkauft. Dem ist aber zumindest in meiner Gegend nicht so.. Jedenfalls hab ich es noch nie gesehen an der Stelle wo alle anderen E-Drinks rumstehen...

Also bei uns gibt es das in jedem Edeka und Aktiv/Irma (Niedersachen - Raum Weser Ems)

Kannst du beschreiben, was genau dir an Monster nicht gefällt? Immerhin haben die in den USA mehr Absatz als Red Bull soweit ich weiß.

ich weiß nicht ob ich mich grad an das richtige erinnere...
viel zu süß, zu künstlich. klar edrinks sind meistens süß und immer künstlich, aber da ist es eben zuviel des "Guten".
ich hab monster jedenfalls 3 mal ne Chance gegeben und jedesmal war ich beinahe angewidert.
Immerhin haben die in den USA mehr Absatz als Red Bull soweit ich weiß.
wundert mich aber auch nciht, schließlich ist monster da heimisch (oder nicht?). Das kriegen die amis ja schon vom Wickeltisch an eingetrichtert dass es böse ist ausländische Produkte zu kaufen wenns das auch aus den USA gibt.

ja mir schmeckt auch kein monster , aber den assault will ich mal probieren :D
Effect gibts bei mir auch in jedem Laden, Baden Württemberg ; hat Redbull Geschmack , bisschen süßer und weniger herb :D

Energy - das muss auf jeder Lanparty :)

Sammeln tu ich die Dosen so nicht, probier aber immer wieder neues aus. Kaufe auch gerne in Holland ein (arbeite da auch ^^). Find die Holländischen Energy Drinks leckerer als die deutschen, auch wenn diese in D abgefüllt werden.

Bei google findet man auch interessante Energy Sammlungen.
Wenn jemand interessen an Energy aus NL hat kann er sich gern mal melden ;-)

Anhänge

• Energydrinks-collection.jpg
    Energydrinks-collection.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 773
  • sammlung-03-10-08-0.jpg
    sammlung-03-10-08-0.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 2.712
@ JueWe: Ich habe schon Interesse an Dosen aus Holland. Kannst du konkret sagen welche du besorgen kannst? Ich sag jetzt mal aus dem Raum Gronningen habe ich die meisten. Wie im Rest des Landes so aussieht weiß ich nicht.

Öhm welche Dosen ich so direkt besorgen kann müsste ich mal schauen. Kann es so nicht direkt sagen ... ;-)
Werd da die Tage mal nach schauen, eilt ja nicht hoffe ich ^^

Meine 600. Dose :)

Anhänge

• 364.jpg
    364.jpg
    90 KB · Aufrufe: 627
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben