Energy Drink Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anoubis schrieb:
Hi,

schön, dass ich nicht alleine bin. :D
Ich reise gerne und gehe dann in fast jeden Supermarkt. So kommen nach dem Urlaub schonmal 20 neue dazu. Hin und wieder kaufe ich Dosen aus den USA über entsprechende Shops. Auf dem Foto (unten) sieht man eine Bestellung. Außerdem gehe ich regelmäßig in die Tankstellen in der Umgebung. Meine Sammlung ist trotzdem nicht sehr groß. Die größte mir bekannte, zählt über 7.000. Dazu habe ich schon mehrere Sammlungen mit 1.000 bis 2.000 im Netz gefunden. Hier ein Beispiel für über 2.000 http://chrisnrgdrinks.de.tl/

Der Drink aus der 2.Reihe gefaellt mir gut :D

Crunk oder welcher? Gibts da einen Bezug zu deinem User Namen?

RedBull made in Switzerland?
Gekauft in San Diego, USA April 2011.

redswiss.jpg

Kommt halt darauf an, wo die Produktionsstätte steht.

Gibt auch Coca Cola "made in germany", weil eine Produktionsanlage in Radeberg steht.

Das ist für Sammler natürlich ne sehr geile Dose. Komm aus der Schweiz und trotzdem alles auf Englisch.

wie ich sehe ist der koffeingehalt in amiland höher als hier...

@ giorgiogabbana: Falsch! 114mg /355ml = 32mg / 100ml

@TS:
Hast du von Rockstar die 250ml Dosen?
Steht glaube ich auch Probiergrösse drauf.

Ne habe ich nicht. Gabs bei ebay im 12er Pack, aber ich kann mir nicht alles leisten ;)

Hallo.
Seit dem Jahr 1993 sammle ich Energydrinks. Aber nur die 250ml Dose.
Wer hätte Lust zum tauschen.Meine Sammlung enthält ca.1700 verschiedene Dosen.
Meldet euch.Thanks.Michi

Der Vergleich hinkt. Sone Dose kann man immerhin auch spülen. Ganz davon ab sind da so geringer Flüssigkeitsmengen drin, dass da nichtmal was verderben sollte vor dem Verdunsten.

"Früher" hab ich mal Kronkorken gesammelt. Ist platzsparender als die Dosen, bin auf 80 verschiedene Marken gekommen, ehe ich die dann aus verlorener Leidenschaft heraus entsorgt habe.
Mein Vater sammelt Etiketten von Bierflaschen und Blech-Schilder. Früher hat er die ganze Flasche gesammelt, aber das hat irgendwann zu viel Platz weggenommen. Nun hat er Sammelalben die er hegt und pflegt. ^^

Zählt Mountain Dew eigentlich als Energy-Drink? Ich krieg nicht genug von dem Zeug ^^

EDIT - nicht gesehen, dass der Faden schon nen paar mehr Seiten hat. Der Post bezieht sich auf den letzten auf der ersten Seite^^

@ Lufthansa: Hast du auch volle Dosen mit gültigem MHD zum Tauschen / Verkaufen?

Zählt Mountain Dew eigentlich als Energy-Drink? Ich krieg nicht genug von dem Zeug ^^

Es gibt Mountain Dew als Enegy Drink. Der normale ist aber keiner.

...ich hoffe, dass diese/meine Nachricht von Mitglied-User "LUFTHANSA" vs MiCHi gelesen wird..?!
Hier meldet sich WOOKy = mein Nickname und auch ich sammle bereits seit 1992 ENERGY Drinks.
Vorab; ich bin durch Zufall beim googeln auf diese Page gestoßen und habe mich nur aus dem einen Grund registriert, weil ich mit DIR in den Kontakt treten will um mögliche TAUSCH Deals durch zu führen..?!
Gleich vorweg möchte ich mitteilen, das ich für derartige TAUSCH + KAUF Deals immer zwischen 3-400 verschiedene ENERGY`s als auch in unterschiedlichen Can Größen zur Verfügung habe. Mich selbst interessiert ausschließlich und nur das Sammeln und niemals der Geschamck. Deals werden von mir immer nur unkompliziert und relaxed gestaltet, wobei ich jedoch vor Deal-Finale einen fairen Adressen + namens als auch telefon Austausch durch führe, sodass sich beide Seiten absichern können..!!!
Meine TAUSCH als auch VERKAUF Objekte sind größtenteils aus den verschiedensten Kontinenten, wobei Australien, USA, UK, Neu Seeland, Mexiko, Asien allgemein, Russland, alle an Österreich angrenzenden Länder uvm.
Der Großteil meiner TAUSCH / VKauf Energys ist/war sehr teuerer Import, wo schon der EK, in Folge die Transportkosten zu einem beträchtlichen (jew. auf die gesandten Dosen aufgeteilt) Preis als Ganz Summar beitrugen. Daher sind diese speziellen Energys nicht 1:1 meiner tauschbaren Absicht.
Zudem tausche ich ausschließlich und nur LEERE Dosen (auch andere Vpksarten) da der Versand um Vielfaches günstiger ist.
Weiters; ich bevorzuge auschließlich, ich betone "große" Deals und bei TAUSCH bezahlt jeweils das Paket der Absender selbst. Ich habe zudem eine Bayrische Zuliefer- als auch Absende-adresse. Dadurch sind die Kosten für beide Seiten ident fair..!!!
Bei eventueller Interesse bitte ich Dich, dass DU Dich bei meiner nachfolgenden Email-Adresse mit aussagekräftigen Bildern Deiner Doubles meldest (-;

original-wooky@gmx.at

Freundliche Grüße aus OberÖsterreich....
WOOKy

Servus Leute

Schön das es auch andere gin´bt mit diesem hobby, meine Dosen umfassen 194, und ich möcht mehr. Also bin gern dabei zu tauschen und Kaufen.

Und ja es ist möglich 500 Dosen zu haben.
Ergänzung ()

Das ist nicht schlecht, hast Du bilder von deiner Sammlung, damit man sieht welche Du doppelt hast.

Ich habe nun über Facebook unzählige Sammler gefunden. Teilweise mit mehreren 1.000 Dosen. Man findet Tests und Reviews zu Energy Drinks. Tipps für Bezugsquellen. Man kann gut tauschen und sich die Sammlungen andere angucken oder die eigenen Dosen präsentieren. Wirklich klasse. Bin nun bei 763 Dosen angekommen und meine Sammlung wächst so schnell wie noch nie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben