...ich hoffe, dass diese/meine Nachricht von Mitglied-User "LUFTHANSA" vs MiCHi gelesen wird..?!
Hier meldet sich WOOKy = mein Nickname und auch ich sammle bereits seit 1992 ENERGY Drinks.
Vorab; ich bin durch Zufall beim googeln auf diese Page gestoßen und habe mich nur aus dem einen Grund registriert, weil ich mit DIR in den Kontakt treten will um mögliche TAUSCH Deals durch zu führen..?!
Gleich vorweg möchte ich mitteilen, das ich für derartige TAUSCH + KAUF Deals immer zwischen 3-400 verschiedene ENERGY`s als auch in unterschiedlichen Can Größen zur Verfügung habe. Mich selbst interessiert ausschließlich und nur das Sammeln und niemals der Geschamck. Deals werden von mir immer nur unkompliziert und relaxed gestaltet, wobei ich jedoch vor Deal-Finale einen fairen Adressen + namens als auch telefon Austausch durch führe, sodass sich beide Seiten absichern können..!!!
Meine TAUSCH als auch VERKAUF Objekte sind größtenteils aus den verschiedensten Kontinenten, wobei Australien, USA, UK, Neu Seeland, Mexiko, Asien allgemein, Russland, alle an Österreich angrenzenden Länder uvm.
Der Großteil meiner TAUSCH / VKauf Energys ist/war sehr teuerer Import, wo schon der EK, in Folge die Transportkosten zu einem beträchtlichen (jew. auf die gesandten Dosen aufgeteilt) Preis als Ganz Summar beitrugen. Daher sind diese speziellen Energys nicht 1:1 meiner tauschbaren Absicht.
Zudem tausche ich ausschließlich und nur LEERE Dosen (auch andere Vpksarten) da der Versand um Vielfaches günstiger ist.
Weiters; ich bevorzuge auschließlich, ich betone "große" Deals und bei TAUSCH bezahlt jeweils das Paket der Absender selbst. Ich habe zudem eine Bayrische Zuliefer- als auch Absende-adresse. Dadurch sind die Kosten für beide Seiten ident fair..!!!
Bei eventueller Interesse bitte ich Dich, dass DU Dich bei meiner nachfolgenden Email-Adresse mit aussagekräftigen Bildern Deiner Doubles meldest (-;
original-wooky@gmx.at
Freundliche Grüße aus OberÖsterreich....
WOOKy