Welcher Energy-Drink zum Wach werden?

1. zu teuer

2. zu teuer

3.
We cannot ship this item
outside of the U.S.

Dann lieber Red Bull, oder SPAM

Hat schon mal jemand SPAM Energy Drinks getrunken?
1757224694_6032f13c96.jpg

jo, ich! schmeckt wie red bull und gibts in holland zu kaufen (20km) von hier für 49 cent die dose!

beim real kannste auch power up energy kaufen, die dose für 49 cent und shcmeckt auch wie red bull und spam.

Also ich weiß ja nicht - das ist zwar alles ganz nett, aber auf Dauer wird man von Energydrinks doch nur dick durch den Zucker, und es soll außerdem recht schädlich für die Leber sein. So wie es scheint bleibt dieser Zustand beim TE aber 'ne Weile erhalten.
Also würde ich dir auch zu Kaffee raten - ist relativ gesund durch die Antioxidantien die darin erhalten sind, es gibt doch wohl kaum einen besseren Geruch als den von frisch aufgebrühtem Kaffee und mehr Koffein ist darin auch enthalten - also mein Tipp geht Richtung Kaffee.

Das mag zwar nicht so angesagt sein, weil es nicht in einer bunten Dose daherkommt - aber manchmal sind die altangestammten Produkte doch die Besten :D

Gruß,
[sauba]

Ja, Monster macht hippelig.. vorallem bei +3 Dosen.

Allerdings ist mir auch der frische Kaffee lieber ;)

Ohja, das Monster Energy ist wirklich super, leider nur sehr sehr schwer zu bekommen.

....probier mal das gute alte "Kicos".
Relativ günstig und vor allem wirksam.
Dazu hält das Guaranakoffein länger vor als Kaffee.....man muss nicht ständig nachkippen um wach zu bleiben.

Macht euch nur alle Kaputt! Ich würde einfach was an meinem Lebenstil ändern anstatt mich mit Koffein zuzupumpen! Eines Tages macht der Körper schlapp und dann guckste dumm aus der Wäsche!

Einfach mal an alles Relaxter rangehen!

Ich bin mal in einem Laden für Thailändische Spezialitäten auf Lipovitan gestoßen. Ist allerdings ein Konzentrat, kann man aber auch pur trinken um die Wirkung zu verstärken. Schmeckt dann wie Hustensaft :D. Ich persönlich trink Energydrinks recht selten, allein schon der Geruch lässt vermuten das das Zeug auf Dauer schädlich ist, dazu muss man kein Ernährungswissenschaftler sein.

Hau dir Coffein Tabletten rein bekommste in jeder Apotheke aber übertreibs nicht.

Gegen Müdigkeit empfehle ich Schlaf.
Alles andere kostet durch früheren Tod mehr als man durch wachbleiben reinholen kann.

"Schwarzer" Kaffe schmeckt mir "noch" nicht.

Kann jemand Kaffepulver empfehlen das man in heißes/warmes Wasser mischt? Da sollte es doch sicherlich dann auch unterschiedliche, mir zusagende, Kaffesorten geben.

Ich kann dir nur den hier empfehlen, gibt es auch bei Rewe oder Plus zum selben Preis. Für die Kaffeemaschine kann ich dir Feine Milde empfehlen, dauert aber länger, schmeckt auch gut und hält dich wach.

@kuehnel91
kleiner Tipp: Du kannst dem "Schwarzen Kaffee" auch noch nach Belieben Milch und/oder (braunen Zucker) hinzufügen;)

greetz

blackboard

Oder eben Morgens 2 doppelte Espressos. Ich glaub dann brauchste 1 Woche kein Schlaf :D

wenn ihr zucker in eueren kaffe schmeisst dann erhöht das kurzfristig den blutzuckerspiegel..ihr seid ordentlich wach...

aber wie das bei zucker so ist...der blutzuckerspiegel fällt bereits nach kurzer zeit rapide in den keller...das bedeutet müdigkeit ohne ende...

am besten ein frühstück ohne zucker..langkettige kohlehydrate..(haferflocken)...die halten euren blutzucker über eine lange zeit relativ konstant...dazu nen schönen kaffe ..mit milch...und ihr solltet eine weile ohne erneute koffeinzufuhr auskommen..

das dumme an energydrinks is wie schon gesagt der zucker...is ein ziemlicher teufelskreis der euch nur dazu veranlasst noch mehr nachzukippen....das zeug is quasi für die tonne....eure bauchspeicheldrüse wirds euch danken ;)

@eightballz
Du hast natürlich recht, aber ich wollte ja gar nichts so tief in die Materie eingreifen:p
ich wollte lediglich dem Threadersteller sagen, dass ein Kaffe mit Zucker und/oder Milch anders schmeckst als "schwarzer Kaffee", den er ja nicht mag...

Energydrinks würde ich grundsätzlich nicht trinken, zuviel Zucker schmeckt (mir persönlich) nicht, und wahrscheinlich nicht so gesund --> klick.

Was für ein Thread...Ich seh's schon kommen, der landet bei den Fischen:freak:

greetz

blackboard

Zurück
Oben