Energy Drink Sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Ich sammele doch nichts, damit meine Erben sich über den Erlös freuen! Es ist egel, ob die Dosen im Müll landen, ich hatte ja was davon. Ich habe den Inhalt konsumiert und ich habe das Getränk gemocht. Wenn du dir sowieso jeden Tag eine Pizza bestellst und die Kartons sehr gut aussehen, was dir andere Leute auch bestätigen, dann kannst du die gerne sammeln. Da hätte ich Verständnis für. Was du da mit den Salamischeiben schreibst, ist absoluter Schwachsinn und hat nichts mit dem Thema zu tun. Sabber? :D Was ist denn mit dir los? Ich spüle die alle gründlich aus. Und "sinnvoll" ist wohl gar kein Argument. Diskutiere lieber mit Rauchern über "sinnvolle Sachen in Leben". Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt soviel "Dünnes" zu schreiben, ohne auch nur ansatzweise die Absicht des Beitrags zu verfolgen. Also zurück zum Thema oder ich werde zum ersten Mal einen Beitrag melden (Verfehlung des Themas). Ich bin hier an Gesprächen mit Leuten interessiert, die das Hobby teilen, so ein Schwachsinn wie von dir kommt, hilft keinem weiter. Es ist nichtmal lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich wollte dein Hobby nicht schlecht machen, dich nicht beleidigen und nur ein bisschen witzig sein.

Sorry wenn das anders rüberkam. Aber ich verstehe leider immer noch nicht warum die Dosen da bei dir im Schrank stehen ;)

Ich würde an deiner Stelle ein anderes Konzept verfolgen. Bei mir wären alle Dosen voll und die leeren würde ich ersetzen durch volle. So hättest du immer Nachschub für dich und deine Gäste ;)

Ok, nochmal: Es sieht einfach gut aus. Nicht nur ich denke so, sondern auch Freunde und Bekannte sehen das so. Ich habe dafür kaum Bilder an der Wand. Die Vitrinen sind viel abwechslungsreicher. Ständig kommen neue Dosen dazu und es gibt unzählige Möglichkeiten diese anzuordnen. Dadurch verändert sich das Aussehen laufend. Hier noch ein Beispiel, auch wenn es dich sowieso nicht überzeugen wird:

Anhänge

• DSC02406.jpg
    DSC02406.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 1.155
Hast Recht, überzeugt mich nicht.

Aber es freut mich das du dich freust.

mimi347, das ist eben Ansichtssache, für mich ist es total sinnlos Briefmarken zu sammeln.

Überhaupt "sammeln" ist ja sinnlos, aber wenn es jemanden Erfreut ist es für die Person sinnvoll und somit "gut".

Dachte aber auch, dass die Dosen voll wären. :D

Also ich find das sieht echt klasse aus. Was mich interessieren würde, welches dir denn nun am besten geschmeckt hat?^^

Der hier:
SoBe_Pure_rush_red.jpg

Also ich bin echt fasziniert von der Sammlungsart. Ich sammel eigentlich nichts, aber eine Dosensammlung von Energydrinks, bei denen die Aufschrift meißt super aussieht würde mir auf jedenfall auch gefallen.

Habe dafür immernoch ein Puzzle an der Wand hängen, das Regale mit verschiedenen Dosen darstellt. Ist halt 2d und nicht so gut^^.

Nimmst du wirklich nur die Energy Drinks oder würdest du z.B. zu deiner Sammlung von Monster auch noch eine 285ml Dose Monster X-Presso stellen, die da doch eigtl gut reinpassen würde vom Aussehen her.
http://www.energydrink.fi/wp-content/uploads/2010/09/Monster_xpresso_hammer.jpg

Wirklich blöd das die Amerikaner so geile süße dinge haben von Energy Drinks bis zu den Chips die schmecken tausendmal geiler als wie das zeug hier in Deutschland wieso werden die nicht in deutschland eingeführt -.-

Alles fängt mal an.

Spanien. :)

@ der Soldat ist ja cool, mir leider aber viel zu teuer. :D

Anhänge

• IMG00469-20110805-2346.jpg
    IMG00469-20110805-2346.jpg
    219 KB · Aufrufe: 679
Hallo,

sammelt man die Dosen aus Spaß oder erfahren diese im Laufe der Zeit eine Wertsteigerung.

Habe heute bei uns im Edeka eine Dose von Rockstar (bin mir aber nicht sicher) gesehen, die weit mehr als 0,5l fasst.
Ist das eine lim. Edition?

witziges ungewöhnliches Hobby.

Na und wenn man mal keine Lust mehr drauf hat, gibts ne Menge Pfand :lol:

Aber Afri Cola ist meiner Meinung nach kein Energy Drink, sondern eben ne normale Cola. :evillolWobei ich die Dosen auch sehr gern mag

So grade aus Schottland zurück mit 24 neuen Dosen :). Man sammelt aus Spaß. Es gibt einige wenige Dosen, die irgendwann mal max. 5€ wert sind, doch die anderen sind später nichtmal mehr den Kaufpreis wert.
@ m4rsz0rn: Ja stimmt Afri Cola ist kein Energy Drink. Also nicht die Dose mit der weißen oder schwarzen Palme, nur die mit der roten Palme.
@ Laus: Rockstar mit mehr als 500 ml? Das wird die 710 ml Verison aus den USA gewesen sein. Es gibt auch noch eine 946 ml Version, doch die ist sehr selten.

Kann es sein, dass es in Deutschland gar keine Monster Energy Drink's mehr gibt?
Real hat keine, der Getränkemarkt um die Ecke sowie Rewe. °.°

Nein kann nicht sein. hier gibts die überall...

Ich arbeite selbst nebenbei in nem Getränkemarkt und wir haben auch noch Monster.

In dieser Woche sind 2 neue Monster Energy Sorten in Deutschland erschienen. Es wird wohl noch etwas dauern, bis sie überall verfügbar sind:

monsterassault.jpg

khaos.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben