Ich sammele doch nichts, damit meine Erben sich über den Erlös freuen! Es ist egel, ob die Dosen im Müll landen, ich hatte ja was davon. Ich habe den Inhalt konsumiert und ich habe das Getränk gemocht. Wenn du dir sowieso jeden Tag eine Pizza bestellst und die Kartons sehr gut aussehen, was dir andere Leute auch bestätigen, dann kannst du die gerne sammeln. Da hätte ich Verständnis für. Was du da mit den Salamischeiben schreibst, ist absoluter Schwachsinn und hat nichts mit dem Thema zu tun. Sabber? Was ist denn mit dir los? Ich spüle die alle gründlich aus. Und "sinnvoll" ist wohl gar kein Argument. Diskutiere lieber mit Rauchern über "sinnvolle Sachen in Leben". Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt soviel "Dünnes" zu schreiben, ohne auch nur ansatzweise die Absicht des Beitrags zu verfolgen. Also zurück zum Thema oder ich werde zum ersten Mal einen Beitrag melden (Verfehlung des Themas). Ich bin hier an Gesprächen mit Leuten interessiert, die das Hobby teilen, so ein Schwachsinn wie von dir kommt, hilft keinem weiter. Es ist nichtmal lustig.
Zuletzt bearbeitet: