Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEnshrouded: Koop-Survivalspiel wurde schon eine Million Mal gekauft
Die Let's plays machen mich schon heiß. Habe auch Valheim gemocht, aber nicht wirklich ewig gespielt. Andere Survival ähnlicher Art kenne ich nicht. Hatte gedacht, aufgrund der Kommentare einiger hier, es gibt noch ähnliche Spiele. Irgendwie finde ich die nicht. Tipps?
Nix für mich wegen des Multiplayer/Coop-Fokus, aber als regelmäßiger DevPlay Zuschauer freut mich das für Antony Christoulakis und seine Crew . Das sind schon sehr beeindruckende Zahlen trotz der übermächtigen Palworld-Konkurrenz. Wie sähe das wohl erst ohne Palworld aus? Egal. In jedem Fall ein sehr respektables Ergebnis...
Mir macht Enshrouded tatsächlich momentan mehr Spaß als Palword. Palworld hat einfach zu wenig Tiefe in den Systemen (außer vllt dem Basenbau), allein das Skillsystem bei Enshrouded finde ich schon echt sehr stimmig.
Enshrouded ist ein irre gutes Spiel in meinen Augen. EA, keine Frage, aber ich habe Hoffnung dass Keen es ordentlich durch die Zielgerade bringen wird!
Läuft bei mir leider nicht... weiß nicht genau warum. Obwohl ich viele FPS habe fühlt es sich sehr ruckelig an. Vorhin kam ein hotfix, der das Problem behoben haben soll - leider hat sich bei mir nichts verändert.
Denke ich werde es refunden.
was sich jetzt wohl so die ganzen AAA studios und publisher denken.. ich mein, das is jetzt schon das zweite spiel innerhalb kürzester zeit, das die Steam Charts stürmt, kein vollpreistitel ist und dann auch noch gute Bewertungen bekommt..
Also ich kann da nur von ner 1070TI spreche,im schnitt mit balanced settings also schon low, 60FPS in FullHD drauße können se auch auf 50 drope.
Glaub mit ner 1060 haste da mal garkein spaß.
aLanaMiau schrieb:
Läuft bei mir leider nicht... weiß nicht genau warum. Obwohl ich viele FPS habe fühlt es sich sehr ruckelig an.
Das Basenbau System in Palworld funktioniert nur weil du deinen Basis Upgradest durch Items/crafting die durch das Player Level Limitiert sind.
Es ist zwar cool das man die Basis so Hochleveln kann aber du wirst zwischen durch immer wieder zum Leveln Gezwungen zum weiter zu kommen.
Sind jetzt lvl 25 und haben immer noch keine Hütte sondern alles Outdoor. Mit dem kleinen Holzwall drum herum.
Iwie echt Lame.
Ich hatte in den 8h Enshrouded Beta eine schönere Hütte gebaut als in den 25h Palworld jetzt^^
Auch in Valheim nach ner Weile mit Par Mods für mehr Ressourcen hab ich dann ein riesen Schloss gebaut währen die Kollegen Bosse Farmen sind.
Du kannst über die World Settings bei Palworld fast alles anpassen.
Bevor du übers aufdenken nachdenkst eventuell da ein wenig rumspielen
Zum Thema:
Enshrouded fand ich nicht so toll, aber außer Palworld haben bisher auch kaum Survival-Spiele bei mir gezündet und die Formel von Enshrouded kennt man halt.
Ich bin immer auf der Suche nach guten, interessanten, motivierenden KOOP Survival Games, aber bitte nur wenn man sie auf allen wichtigen Plattformen zusammen spielen kann, und das sind nun mal der PC, die PS5 und auch die X-Box Series X.
Habe bis jetzt Disney Dreamlight Valley gesuchtet und alles relevante erreicht, danach kam Lego Fortnite, alles erreicht, und jetzt spiele ich halt Palword, aber die Motivation läßt leider nach (Level 25).
Vielleicht kann dieses Game hier mich erfreuen mal sehen?
NUR!? 100k von 1kk sind 10%, die gleichzeitig online sind über all Zeitzonen, da sind 100k im vergleich zu 1kk sehr viel. Denke die eine Millionen verkauften sind eher tief gegriffen
Ergänzung ()
Windell schrieb:
Ich habe Valheim zwar geliebt und auch über 200h drin, aber Enshrouded finde ich langweilig. Ist mir einfach zu nah an Valheim dran.
Gehöre noch nicht zu den 1 mio die es gekauft haben, da mich Palworld grad total flasht und das obwohl ich eigentlich allergisch auf Pokémon ähnliche Wesen reagiere.
Aber Enshrouded wird definitiv nachgeholt.
Ich sehs Positiv. Die haben auch Space Engineers gemacht . Und sollte es mich doch nicht packen, dann kommt eben SE 2.
Habs leider aufgrund von PalW. auch noch nicht angespielt. Die demo schon aber jetzt den release noch nicht. Wird defintiv nachgeholt.
@Galarius Weil Valheim ne tolle Erfahrung war, aber wir das nicht mehr spielen weil die Luft iwie raus ist und die Updates bisher auch sehr langsam kamen.
Deswegen keine Lust ein Spiel anzufangen was sich ähnlich anfühlt.
Valheim war ja damals noch einigermaßen neu und kannte man nicht.