News Entscheidung im iPhone-Prozess vertagt

Mit einem anderem Handy wird man genauso glücklich, wenn nicht sogar noch glücklicher ...
Vllt. nicht jedes Auge, aber von d. Größe und Funktionalität alle mal ... verdammter Hype. :freak:
 
@20 Gibt es?
Also ich finde 100.000 Leute siehit mir nicht nach "genug" Leute aus - der Abverkauf des iPhone liegt weit hinter den Erwartungen, und zwar Europa-weit
 
Ein solches Ghetto wegen eines Mobiltelefons? Echt arm...

Hab eins aus den USA. Bin nicht zufrieden damit. Absoluter Müll.
 
endlich wird mal gegen den simlock bei verträgen vorgegangen.
is ne frechheit was die sich mit handys erlauben. früher waren vertragshandys immer simlockfrei. jetzt ham se plötzlich alle simlock und am end noch ein branding und des wird bei vertragsabschluss nichtmal erwähnt.

hoffentlich gibt es dann in zukunft endlich wieder simlock freie handys.
 
Ich weiss gar nicht was alle haben. Simlocks sind doch schon seit Jahren/Jahrzehnten eine gängige Praxis. Das ein Provider ein Handy exklusiv anbietet, was ist daran so schlimm? Und es gibt genug Handys die mit dem iPhone vergleichbar (oder sogar deutlich besser) sind, nur halt nicht den Namen haben...

Auf den Richterspruch bin ich trotzdem gespannt denn verliert T-Mobile würde der Richter ja IMHO jedem Bürger das Recht auf ein iPhone anerkennen. Wo sollte das denn hinführen?

Nur so als Beispiel: Ich renn doch auch nicht zum Richter und verklage DELL weil die die einzigen sind wo ich nen DELL-Computer kaufen kann und ich der Meinung bin die sollte es auch bei ALDI geben ;)
Ok, ein bisschen blödes Beispiel vielleicht aber vielleicht versteht ja der ein oder andere worauf ich hinaus will ;)

C U
:) Falko
 
solang is simlock auch keine gängige praxis.
zuerst gab es simlock nur bei prepaidhandys.

das war ja noch in ordnung, denn da gibts das handy billiger und nichtmal ne monatsgebühr (irgendwie muss ja des geld reinkommen)

bei nem vertrag gibts aber ne grundgebühr, von daher will ich da auch ein simlockfreies handy haben, so wie es bei verträgen vor wenigen jahren noch normal war.
 
ich muss einfach mal was loswerden! all die leute, die sich über die T-Mobile-Verträge ärgern, sollten vielleicht einmal einen Blick auf vergleichbare Tarife werfen! ich finde der 49€ vertrag ist ein faires angebot! man hat uneingeschränkten zugriff auf t-mobile hotspots und auf das EDGE netz. ich finde diesen zugang braucht man auch um das gerät vernünftig zu nutzen! hinzu kommen dann noch 100 inklusivminuten in alle netzte (so viel telefoniere ich nie, deswegen ist das für mich auch eine art flatrate) und 40 sms. um so viel zu schreiben muss man sich shcon sehr anstrengen meines erachtens nach. wenn die sms doch einmal knapp werden sollten kann man immer noch welche über Inet versenden kostenlos aber das geht natürlich nur mit dem flächendeckenden EDGE netz!
deswegen finde ich es sehr berechtigt, dass T-Mobile einen Exklusivvertrag hat und nicht Vodafone z.B., denn die haben kein EDGE netz!
und wenn man sich vergleichbare Tarife anschaut, dann bezahlt man auch gut und gerne mal über 80€ für Inet und SMS flat!
die 399€ sind auch ein angemessener Preis wie ich finde. wem das zu viel ist, der sollte sich nach einem anderen Gerät umschauen, aber nicht immer sagen "das iPhone ist schlecht und teuer..." nein ist es nicht! es ist "genial" und das hat nunmal seinen preis!
damit ihr nicht denkt ich sei ein iPhone-Fan, ich würde mir dieses Gerät nie kaufen, denn ich brauche kein Inet rund um die Uhr...surfen kann ich auch zuhause! aber es gitb sicherlich leute, die es brauchen oder zumindest so viel Spaß daran haben, dass sie bereit sind so viel dafür zu zahlen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso seh ich das auch. Wenn man wo anders genau so einen Vertrag habn möcht, zahlt man mehr.

Allerdings gibt es kaum jemand, der solch einen Vertrag möchte.


Topic: Schade, war schon gespannt auf die Entscheidung, aber ich hab meins ja schon aus Amiland.
 
Das IPhone kann verdammt viel, mehr sogar als die ganzen anderen neuen Alleskönner. Die Dinger können ja bald alles, man kann im Inet surfen, Office nutzen, Spiele spielen, Fotos machen, man kann sgar noch damit telefonieren. Aber wer braucht das schon? Die eierlegende Wollmilchsau entpupt sich dann letztenendes doch immer als ein Ding, das alles machen will, nichts davon aber richtig machen kann. Und geht es mal kaputt, hat man gleich mehrere Geräte verloren. Ne ne ne
 
@30 Nur UMTS bzw. HSDPA kann es nicht, was ja in Europa überhaupt nicht verbreitet ist...
 
Zurück
Oben