Das wäre echt super Von dir! Betreibst du die dann einfach nur als Stereolautsprecher oder hast du einen Subwoofer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kannst du alles nehmen. Ich persönlich mag einfache Wand Regale lieber als "technische Halter", aber das sieht eben auch wieder jeder anders.waldi2_ger schrieb:Ich bräuchte jetzt nur mal noch eine passende Wandhalterung dafür, könnte ihr da was empfehlen?
die angegebenen 60Hz (-3dB) sind bei nicht allzu hohem Pegel realistisch.Bei den Lautsprechern ist doch ein seperater Subwoofer sicher nicht nötig oder?
kaufen würde ich es nicht, wenn es aber schon vorhanden ist, dann reicht es (völlig) ausAchso das folgende Kabel habe ich verlegt, reicht das für so ein Setup überhaupt?
RaptorTP schrieb:Ich versuche immer die Nennleistung der Lautsprecher auch als Ausgangsleistung des AVs zu matchen.
waldi2_ger schrieb:Das wäre echt super Von dir! Betreibst du die dann einfach nur als Stereolautsprecher oder hast du einen Subwoofer?
pray4mercy schrieb:Lautsprecher sind angekommen & ich bin vollends zufrieden. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen sie aufzuhängen und habe sie erst mal provisorisch neben den TV gestellt.
Bass ist auch (meiner Meinung nach) fühlbar & ausreichend.
Ich versuche die Tage sie aufzuhängen und schicke dann Bilder.
Denke aber auch du machst mit den Boxen alles richtig & wirst zufrieden sein. Sie bieten schon ordentlich was fürs kleine Geld & sehen (meiner Meinung nach) auch noch sehr gut aus.
Einrichtung mit dem Denon Reciver war auch kinderleicht.
StormEmpire schrieb:30 cm Abstand zur Rückwand und 80 cm zur Seitenwand