kirazwerg
Cadet 2nd Year
Erstmal Hallo Leute,
Zuerst mein Problem, habe mir vor 1 woche knapp ein Gaming Komplettsystem für cka. 1300-1500 euro bei "Agando" zusammengestellt jetzt habe ich das problem das trotz express lieferung der PC immernoch nicht angekommen ist und ich maßlos enttäuscht bin. Erstmal die frage darf ich den PC zurückschicken lassen und das Geld zurück erstatten lassen ? da er da ja nicht ausgepackt wurde, Wie gesagt bin total Sauer über diesen Online Shop und hoffe hier gibt es ein paar nette Typen die mir Helfen wollen
Jetzt die Frage ob man mir hier ein Leistungstarken Gaming PC
zusammenstellen kann ?. Ich möchte möglichst die Spiele in der Zukunft flüssig Spielen können aber auch Spiele wie Battlefield 4 mit Top Qualität Zocken können
Hier mal ein paar Anforderungen.
Betriebsystem Windows 7 - 64 BIT.
sonst kenn ich mich mit dem Ganzen zeug nicht so aus.
Preis kann 1000-1500.- vllt. auch was drüber wenn nötig.
ich mag das Design von Bitfenix Gehäuse möglichst so eins Bitte.
MFG.
Nick
Zuerst mein Problem, habe mir vor 1 woche knapp ein Gaming Komplettsystem für cka. 1300-1500 euro bei "Agando" zusammengestellt jetzt habe ich das problem das trotz express lieferung der PC immernoch nicht angekommen ist und ich maßlos enttäuscht bin. Erstmal die frage darf ich den PC zurückschicken lassen und das Geld zurück erstatten lassen ? da er da ja nicht ausgepackt wurde, Wie gesagt bin total Sauer über diesen Online Shop und hoffe hier gibt es ein paar nette Typen die mir Helfen wollen
Jetzt die Frage ob man mir hier ein Leistungstarken Gaming PC
zusammenstellen kann ?. Ich möchte möglichst die Spiele in der Zukunft flüssig Spielen können aber auch Spiele wie Battlefield 4 mit Top Qualität Zocken können
Hier mal ein paar Anforderungen.
Betriebsystem Windows 7 - 64 BIT.
sonst kenn ich mich mit dem Ganzen zeug nicht so aus.
Preis kann 1000-1500.- vllt. auch was drüber wenn nötig.
ich mag das Design von Bitfenix Gehäuse möglichst so eins Bitte.
MFG.
Nick
Zuletzt bearbeitet: