Eletron schrieb:
Gerade in G1 sieht man viele Orte in der Welt, die mit Leben hätten befüllt werden sollen.
Stimmt.
Da ist die verbuggte Saeule wenn man da wo man mit Gorn jagt ganz nach oben klettert.
Die seltsamen Mechanismen im Keller der Bergfeste.
Der ganze Schlaefertempel wirkt wie ein "Schnellschuss"
Viele leere Hoehlen, oder Hoehlen in denen nur eine Schatzkiste mit 'ner Flasche Schnapps und ein paar Pfeilen rumstand.
Das ist aber ein Problem das sich generell durch die PB Spiele die ich gespielt habe durchzieht. Irdorath von G2 war schnarchlangweilig, und der Endboss eine Enttaeuschung. Risen 1 hatte ein Labyrinth das einfach nur der Schlaefertempel 2.0 war. Und ans Ende von Elex erinnere ich mich schon kaum noch. Ausser das man durch das im Lager geparkte Raumschiff einfach durchlaufen konnte
Aslo schrieb:
Die hätten einfach Gothic 4 bringen sollen
Und wie? PB hat Gothic 3 dermassen versaut, dass sie in Folge die Rechte an ihrem eigenen Werk verloren haben.
Muss das beschaemend fuer die Piranhas gewesen sein dass Gothic 3 Fallen Gods von einem indischen Studio entwickelt wurde, und noch schlechter war.
Und Gothic 4 gibt es ja. Nur halt nicht von den Piranhas.
ICHBINDA schrieb:
Es ist eigentlich sehr dumm Gothic einfach wegzuschmeißen.
Wird es ja auch garnicht.
Gothic 1 und 2 DNdR wurden sogar letztes Jahr auf die Switch portiert!
Und das Remake von Gothic 1 duerfte nicht mehr so ewig lang dauern.