Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wirklich schade. Die Treiber waren seit langem meine erste Wahl, als ich noch meine Radeon hatte. Zudem ist Killersneak auch persönlich im Forum auf dna-drivers.nl anwesend gewesen und hat erstklassig und null arrogant versucht, auf die Wünsche der Leute einzugehen. Wenn er klug ist, heuert er bei ATI oder NVidia an - wenn sie Leute wie ihn hättem, wären die Treiber wahrscheinlich noch viel besser. Ich hoffe, man wird anderswo wieder von ihm lesen.
@Falcon:
- Steam und WoW nutzen Bittorrent für die Softwaredistribution und Updates, nicht zum Spielen an sich.
- Du bekommst über FTP und HTTP auch jede Menge Müll oder "minderwertiges Material", so what? Softwareverteilung z.B über Bittorrent funktioniert ebenso über Hyperlinks, du musst da nix suchen oder Angst haben, auf Fakes reinzufallen.
- hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, daß die Kosten für Bandbreite und Traffic für nicht-kommerzielle Anbieter ein massives Problem darstellen? Warum also nicht auf Alternativen ausweichen? Eine andere Möglichkeit wäre, für Downloads Geld zu verlangen. Dann wäre das Geschrei aber noch grösser.
Aber zurück zum Thema: ich nutze auch die Omegatreiber für meine Radeon
also ich finde es auch schade wenn solch angagement vor die hunde geht weils wieder am geld liegt!
und das P2P stellt nur eine art der netzwerk kommunikation dar und diese clients wurde zu verteilung und übermittlung von datengedacht wie etwa arbeitsgruppen, entwicklerteams usw.! der grundgedanke ist ein nützlicher und sinnvoller auch in diesem zusammenhand, damit der traffic auf viele verteilt wird und nicht einen ruiniert!
was daraus gemacht wird ist eine andere frage aber da kann man bei allem anderen weitermachen was jemals erfunden/ entwickelt wurde!
daher kannst du (@ Falcon) sagen du magst sie nicht, ist dann deine meinung, aber du kannst nicht verallgemeinern das die stinken bzw. allgemein scheiße sind!
Oh man, schade kann ich nur sagen. Ich wusste gar nicht, das der Probleme wegen Geld hat Vielleicht passiert ja doch noch was anderes. Vielleicht schauen sich Nvidia und Ati die ganze Geschichte mal an, und sehen vielleicht mal: Oh der vollbringt ja mehr Leistung durch seine Arbeit an den Treibern. Vielleicht bekommt er ja ne Stelle bei Nvidia oder Ati.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.
Ich benutze selber den DNA-Treiber für meine nVidia Karte und kann nur gutes drüber berichten. Es ist zwar schön, dass es noch einen Treiber geben wird aber das danach Ende sein soll, find eich mehr als schade.
Vielleicht finden die DNA-Jungs ja noch einen weg, so ähnlich wie die Jungs von Winamp mit ihren dauernden Updates. ^^
@22: Ob Valve und Blizzard das nun mit Bittorent oder über ein "eigenes" Netzwerk lösen ist im großen und Ganzen unerheblich, da das herzlich wenig mit dem eigentlichen P2P zu tun hat.
Und, es ist wirklich kein Problem solche Sachen einfach auf diversen Mirrorn zu verteilen, sprich auf download.com zdnet etc. pp. Das kommt im Zweifelsfall weitaus günstiger als ein eigener Server selbst mit geringem Datenaufkommen.
Ich sehe nach wie vor keinen Grund P2P Netzwerke zu benutzen.
OMG. Verbleiben wir einfach so: du lädst weiterhin per HTTP und FTP von den wenigen verbliebenen Mirrorservern deine Dateien und findest P2P doof, ich nutze weiter mein Bittorrent um sehr schnell z.B. an ISO Files von Linux Distributionen ranzukommen und alles wird gut.
Omega schön und gut, aber von der Bildqualität ist der DNA Treiber gegenüber des Omega Treibers einfach unschlagbar. Das muss ich einfach mal sagen. Gute Bildqualität+ gute Preformance.
naja, ich werde den DNA nicht vermissen, konnte ihn nämlich eh noch nie installieren, da der DNA Treiber mit meiner Graka nicht geht (ka warum, ich vermute einfach mal das eizigartige design)
Aber es gibt ja OMEGA Treiber von denen ich sehr überzeugt bin.
OMG. Verbleiben wir einfach so: du lädst weiterhin per HTTP und FTP von den wenigen verbliebenen Mirrorservern deine Dateien und findest P2P doof, ich nutze weiter mein Bittorrent um sehr schnell z.B. an ISO Files von Linux Distributionen ranzukommen und alles wird gut.
Also was für ein Problem mein "fast Namensvetter" mit z.B. BitTorrent hat ist mir nicht so ganz klar, aber das soll hier ja auch nicht das Thema sein...
Warum die Entwicklung der Treiber eingestellt werden soll, nur weil der Trafik der WebSite zu teuer kommt kann ich aber auch nicht so ganz verstehen. Da gibt es mehrere Konzepte dieses Problem zu lösen z.B., wie schon von meinen Vorredner gesagt, einfach die Treiber auf Mirror-Sites verteilen (es gibt mit SIcherheit genug Leute/Organisation die die DNA-Treiber hosten würden) oder z.B. ein Donwload via BitTorrent. Oder eben eine Kombination von beiden Möglichkeiten...
Ist mir also ein wenig rätselhaft warum das nicht einfach so gelöst werden kann. Oder gibt es vielleicht noch andere Gründe die Entwicklung einzustellen...?
just my 2 cents
Falko aka FalcoN4U (nicht zu verwechseln mit Falcon )
Nun scheint es definitiv festzustehen, dass die Seite und die Enwicklung weiterhin bestehen bleibt...
KillerSneak schrieb:
Thanks guys.. I'm doing everything i can. and at this moment it seems i can have the site running thanks to a DNA-drivers user.. So we can at least have the site up and running for some months.