Man müsste so oder so sich nochmal den 1. und den 2. Teil genauer angucken und denn mal den 3. Teil, was man aus dem guten alten Doom da gemacht hat war meiner Meinung nach eh irgendwie eine Schande.
Abgesehen davon hätte man nun wenigstens beim 3. Teil schonmal auch an den deutschen Markt mal denken können
Ich hab bislang auch noch immer für mein Doom3 noch kein funktionierenden Deutschpatch an den Start bekommen leider.
Ich find es ist irgendwie nicht mehr wirklich so richtig Doom, früher hatte man solchen Quatsch nicht da so von wegen Zeitlupe u.s.w. mit diesem Vieh da in der Hand
Es wurden einfach nicht die Monster und Zombies vernünftig 1:1 umgesetzt und deswegen ist es leider nicht das was es mal war.
Das ist genauso wie bei Wolfenstein, da gab es das bei RTCW auch nicht mit diesem durch Wände gehen u.s.w., da hatte ich mir eigentlich ja damals auch erhofft, ein grafisch überarbeitetes RTCW zu bekommen, naja dem hat sich ja nun Venom3 angenommen
Ich mein das die kultigen 2D Sprites natürlich verschwinden ist klar, aber vielleicht kann man vorhandenes einfach mal schnappen und des denn quasi neumachen in 3D.
Wenn wirklich ein Doom4 rauskommt, dann bitte auch ohne Cloud-Gedöhns und dann wäre es perfekt wenn man sich den 1. und 2. Teil schnappen würde mit allen Kapiteln und diese vernünftig in 3D umsetzen würde.
Gruss Dennis_50300