CHILEChile
Lt. Commander
"....Mit einem durchwachsenen Gameplay und einer belanglosen Story fährt man keine Gewinne ein...." ??? wieso nicht? da sage ich nur: Call of Cash - MW..2 - 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desertdelphin schrieb:aber da gibts kinoreife aufmachung.... rage hat nichts tolles
klomax schrieb:Tja, Carmack. - Warum ist Rage wohl so eine Durchschnittsnudel geworden? (so wie vergleichbare Spiele a la Brink oder Schmiede der Finsternis oder Duke Nukem FE, DS3).
Hoppla! - Konsolen als Leading-Plattform. - Könnte es daran liegen? - Multiplattformer schnell mal zusammenschustern, damit man mehr Gewinn macht (und dabei seinen guten Namen riskiert...).
Bevor dieser Artikel erschienen ist, habe ich ein paar Rezis zu Rage gelesen und mich gefragt, wie ein traumhaftes aber gewagtes PC-Projekt wohl theoretisch aussehen mag, dass die Fans es einem mit legalen Käufen und einem Sturm der Begeisterung danken.
John, DU gehörst nicht (mehr) dazu. - Gleiches gilt für die Flitzpiepe und Sprücheklopfer Peter Molyneux oder anderen Urgesteinen, die es sich verscherzt haben.
Wenn jetzt auch noch Skyrim floppt wegen diesem absurden Gedanken "Konsole = Leading Plattform", dann wars das endgültig. - Aber da sieht es ja noch halbwegs gut aus.
PS: Ich finde Konsolen interessanter als den PC und habe gerne auf diesen gespielt. - Auf dem PC traut man sich sowieso nix mehr. - Liegts echt an den dummen Raubkopierern, oder definiert man das Spiel nur noch über ein vergleichbar junges Grundalter und Konsole + Flachbildfernseher?
BEnBArka schrieb:Ein Wahnsinn was momentan auf id eingeschlagen wird.
Das Spiel hatte einen Grafikbug der am 2ten Tag vom Release per Patch behoben wurde. Ich selbst hatte schon mit dem Beta Treiber von Nvidia keine Probleme mehr.
Das Spiel selbst ist/war so ziemlich Bugfrei und läßt sich von Anfang an bis Ende durchspielen, das schaffen echt nur wenige Titel!
Ich selbst find die id tech 5 gelungen, man hat endlich wieder ein gutes Gefühl wenn man sich bewegt und schießt. Da kann mmn keine andere Engine mit dem Movment mithalten.
Ich freu mich schon auf Doom und hoffe dass auch bald ein vernüftiger MP Shooter kommt, denn die Co-op Mission machen tierisch laune.
Desertdelphin schrieb:aber da gibts kinoreife aufmachung.... rage hat nichts tolles
White Cobra schrieb:Spielt FALLOUT3 und Fallout New Vegas... DAS sind Open World 3D Shooter und die machen stundenlang Laune.
nTs|Razor schrieb:Wo ist an gescripten Sequenzen was Kinoreif, und an einer mitlerweile 5 Jahre alten Engine?
Zornbringer schrieb:nein. fallout3 ist ein rpg in first person ansicht. das ist kein "echter" first person shooter. rage und die neuen fallouts sollte man einfach nicht miteinander vergleichen nur weil beide in einem apokalyptischen endzeit szenario spielen und zufälligerweise vom selben publisher veröffentlicht wurden. ansonsten haben die spiele nichts gemein.
genau so gut könnte man auch sagen, spielt league of legends anstatt rage. ist kostenlos und man hat für stunden spaß.
und so am rand... wer rage wegen der vermeintlich plakatierten open world gekauft hat, sollte sich etwas mit der vergangenheit von id software auseinandersetzen.
Ergänzung ()
5? cod basiert auf id tech3. die is älter als 5 jahre.
White Cobra schrieb:Spielt FALLOUT3 und Fallout New Vegas... DAS sind Open World 3D Shooter und die machen stundenlang Laune.
Shizzle schrieb:Ich versteh gar nicht wie Kotaku zu solch einem dümmlichen Bericht kommen konnte.
Nunja. Euch hat man's auf die Nase gebunden, oder?Shizzle schrieb:Wem will man, denn diesen Bären um die Nase binden?!
Compute schrieb:@Lazkopat: Lern Deutsch, deine Grammatik ist unter aller Sau!
Fleshed schrieb:Das Problem wird jetzt immer Größer der PC ist den Konsolen Meilenweit überlegen, eigentlich müssten die jetzt schon die neue Konsolen-Generation raus bringen, [...]
nanoworks schrieb:[...]Man sollte vielleicht mal hinterfragen, warum sich Sony und Microsoft so zieren, eine neue Platform bereitzustellen.
nanoworks schrieb:Ich finde es ungeheuerlich, dass hier so viele immer nur, aber auch wirklich ausschließlich nur die Grafik für den Erfolg oder das Scheitern eines Spiels verantwortlich machen. Euch könnte man doch jeden Müll verkaufen, hauptsache dieser Müll [...]
thes33k schrieb:Tja, da wäre ich auch dafür, aber verkaufen würde es sich nicht, weil es heute einfach keine Zielgruppe mehr für so gutes Gameplay gibt. Realismus, Realismus! Piff paff peng! Guck mal, dieses cal .50 sieht fast wie in Echt aus! [...]
nTs|Razor schrieb:Liegt leider wohl auch an den Raubkopien für PC
Hellbend schrieb:...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Hab mich schon nicht zu Rage durchringen können und wenn man mal betrachtet, wie perfekte alte Genre-Games in der Moderne mit dem erarbeiteten Ruf der Vorgänger zu Schmalbrettbohrern verwurstet werden, dann muß DOOM nicht das selbe Schicksal erleiden.