• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von Fallout 4 soll bereits halb fertig sein

Hab mir vor paar Tagen die Ultimate von NV geholt (11€ yay^^), aber ich werd mit dem Spiel nicht warm.
Ratzfatz ist die Story durch.
Irgendwie überseh ich all die Sidequests und steh nach paar Stunden vor dem Stripp.
Werde jetzt noch mal paar Saves zurück gehen und mal schauen, wo ich das bis dahin gute Gefühl verloren hab.
Ich glaub... das war nach Novac.

Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO
 
lazsniper schrieb:
hammer, hammer, hammer. habe dieses jahr bereits nochmal fallout 3 gezockt - bestimmt 100 stunden gebraucht bis es wieder langweiliger wurde ;) was freu ich mich auf fallout 4!

Ja Fallout und Elder Scrolls sind für mich DIE GAMES der letzten Konsolengeneration gewesen, ich freue mich schon wahnsinnig auf Fallout 4 auf der PS4. Ich glaube sobald das Fallout 4 rauskommt hol ich mir die Kiste :)
 
ReVo schrieb:
Bisher war noch keins der Bethesda Fallout gut. Kommt irgendwie kein bisschen an FO1/2 ran, ich meine nicht mal ganz ganz bisschen.

Lass den Vergleich doch sein. Man kann doch das Spiel nicht mit einem Game das 10 Jahre früher rauskam vergleichen.
Sieh es als Eigenständiges. Ich finde es genial und freue mich sehr heftig auf Teil 4.

Skyrim ist auch sehr gut, nimmt sich aber selbst sehr ernst im Gegensatz zu Fallout.
 
China schrieb:
Fallout : New Vegas führt einen auch mehr durch die Story als es Teil 3 getan hat. Es gibt aber genug Sidequest auch auf den Weg bis hin zum Strip. Denke ich nur mal daran, dass man in Novac den Leuten helfen muss mit der Ghul-Seuche oder der Sherrif den man für das andere Kaff besorge soll. Die führen einen schon recht weit durch die Spielwelt und bringen massig Nebenquests. Dazu dann später auf dem Strip die ganzen Nebenquest, die man alleine für die Hauptquest dann bewältigen muss. Seien es die auf der Nellis Airforce-Base oder die Khane. Auch mit den Begleitern kommen dann etliche Aufgaben und man muss auch einfach mal Wild in die Pampa stürmen.

Die Bethesda-Spiele leben davon, dass man sich auch von dem Vorgezeichneten Pfad lösen kann und sogar muss, will man möglichst viel sehen!

Ich entdecke sogar heute noch Nebenquest in Oblivion, Fallout3 und Fallout New Vegas die ich nicht kannte, weil ich mal andere Pfade gegangen bin, selbe in Skyrim.
 
Ich reg mich immer noch drüber auf dass dieses Endzeit-Oblivion "Fallout" genannt wird... denn es gehört nicht(!) in die Fallout-Reihe!
 
Herzlichen Glückwunsch :lol:
 
Ich freue mich, und noch mehr auf den (hoffentlich) enthaltenen Coopmodus. Ich finde das gehört heute zu derart von Spielen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß ;)
 
N Coopmode für Fallout? :eek:


massive-nerd-boner.jpg
 

Anhänge

  • massive-nerd-boner.jpg
    massive-nerd-boner.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 437
Naja, wird bestimmt wieder so ein Schrott sein, wie alle anderen Bethesda Spiele. :kotz: Da ist "Hirn ausschalten und langweilen" vorprogrammiert.

"New Vegas" war nur gut, weil es nicht von Bethesda entwickelt wurde. New Vegas hätte aber viel besser sein können, es setzte aber leider auf Fallout 3 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO
So erging es mir auch. F3 hat mir deutlich mehr gefallen. Ich hatte nichtmal die Story von NY durch gespielt...
 
@DaDare:
:stock: für NY anstatt NV.
:stock: dafür, dass du du die Hauptstory nicht durchgespielt hast. Die ist unglaublich gut! Und wo findet ihr eigentlich keine Sidequests? Ich fand so unglaublich viele! Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass NV mehr Sidequests hat, als FO3.
 
tx8090 schrieb:
GTA5 durchspielen und dann hoffen dass Fallout 4 kommt? Haha, du brauchst also knapp 2 Jahre zum Durchspielen von GTA5.

also mit GTAIV hatte ich zumindest deutlich länger als 2 jahre ordentlich spass :) (bzw. hab es noch immer hin und wieder)

insofern wird das schon klappen damit die zeit zu überbrücken :D
 
Krieg...Krieg bleibt immer gleich.
 
Fallout mit Coop? Das dürfte das Ende der Mods bedeuten. Hatte irgendwie gleich das Gefühl das nach Skyrim damit Schluss sein wird. Denn Coop und grössere aufwendigere Mods lässt sich technisch nicht vereinbaren.

Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO

Ich kenne beide Spiele auswendig und FO3 hatte nichtmal ansatzweise soviel Sidequests wie NV. Da muss man ja schon fast blind durchs Spiel laufen. FO3 hatte lange öde Passagen wo garnichts passierte und die paar Questchen waren viel zu grossflächig gestreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Spiel war so Ultra.... mann konnte alles Sammeln....allles.... oh man als ich das Spiel noch nicht kannte, hab ich das erste Haus ausgeräumt und binn dann im schneckentempo rumm....... 1 Haus.... und da war ein Dorf Rundrumm... also noch 10 Häuser.... ich währe fast durchgedreht....

Auch im Spiel muss man erst lernen, das man nicht alles haben Kann....aber man hat ne Gigantische auswahl...:D
 
Dauert für mich dann noch ein bisschen länger, mir kommt grundsätzlich nur die GotY/Ultimate-Edition ins Haus.
Bei F3 GotY hab ich bspw. etwas unter 10€ gezahlt - das ist mit das beste P/L-Verhältnis, was es jemals in meiner "Zockerlaufbahn" gab.
Dazu noch die Modauswahl -> perfekt.
Ich weiss garnicht wieviele Stunde ich schon darin verbracht hab, alles gesehen hab ich jedoch immernoch nicht :D

Ich fand F3 jedoch auch besser als F:NV, der Flair war einfach postapokalyptischer irgendwie, dazu hat mir die Umgebung des Capitol Wasteland besser gefallen als die Wüsten Nevadas.
Ist aber Ansichtssache.
 
ReVo schrieb:
Bisher war noch keins der Bethesda Fallout gut. Kommt irgendwie kein bisschen an FO1/2 ran, ich meine nicht mal ganz ganz bisschen. Schade irgendwie :/ Dafür die TES Reihe genial.

Ich fand Fallout 3 war der beste titel bisher. Rein subjektiv. :P
 
Zur Abwechslung wäre es mal schön gewesen, wenn sie eine europäische Region genommen hätten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zB London ebenfalls genug Platz für schwarzen Humor gelassen hätte.

Aber nein... immer Amerika.
 
Zurück
Oben