Projekt Enzo Ferrari HTPC

Das müsste dann 1000 x 500 sein. Ich weis auch nicht ob 2 mm nicht zu dick ist.
Eigentlich schwanke ich zwischen 1,5 mm u. 2 mm weil ich will nun hier nicht mehr schrauben mit muttern einsetzen bei den verstärkungstreben sondern ich will da gewinde bohren und die schrauben im blech einschrauben. Sieht besser aus.
Dazu muss ich auch 2 mm gewindebohrer kaufen da ich keine habe.
Bei den messing distanzscherauben beim MB wen ich richtig gesehen habe, dort sind es 1,5 mm gewindeköpfe und das auch noch mit feingewinde. Solche gewindebohrer brauch ich auch noch. Mal sehen was diedinge in baumarkt kosten. Keine ahnung momentan.
Das ist bei mir auch ein problem, da ich hier so gut wie kein werkzeug habe ausser ein dremel und eine bohrmaschine, und alles neu angeschaft werden muss.

Ich bin jetzt für eine woche weg, vom 25'ten bis am 31'ten und wen ich zurück komme, werde ich als erstes die karosse fertig lakieren, danach mich um werkzeug u. neues material kümmern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Idee, hatte auch meine Probleme beim Case lakken, aber nicht aufgeben.
Sieht am ende bestimmt hammer aus!!!

Wie kommts, dass hier dauernd Beiträge im Nirgendwo verschwinden?!?

Achja, deine Sorgfalt und Ausdauer ist echt bemerkenswert, ich werde das Alles auch auf der Website weiter verfolgen.

Gruß Bobo

Die Beiträge verschwinden nicht im Nirgendwo, sondern im Aquarium und das aus gutem Grund. Es hat schon seine Sinn, warum man das sachlich mit uns per PN klärt und nicht mal wieder per Geschrei und absurden Vorwürfen im Forum selbst. Es ist bedauerlich, dass es soweit gekommen ist, aber schon das Unkenntlichmachen der eigenen Beiträge durch CyberCSX zeigt leider, wie der Hase läuft. Wer Fragen und Anmerkungen zu den Umständen hat, kann das per PN gerne tun. Hier im Thread bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Boar Cyber CSX, komm mal wieder runter.

Diese Diskussion über Airflow und so weiter hat doch ganz normal angefangen, du musstest aber gleich wieder pampig werden, und dann noch 30x in fetter roter Schrift zu schreiben, wie sch***e das Forum ist, musste natürlich auch sein?!

Ich fande deine Projekt immer Klasse! Und dich selber auch sympathisch. Aber in den Aqua Threads, hast iwie nicht so mein Geschmack getroffen. Was da wieder abging, wegen nix und wieder nix , ist der Wahnsinn.

ist CyberCSX aus dem Forum geflogen?

Das wäre nur hilfreich zu wissen obs hier weiter geht.
Bei ihm staht BANNED?

wHItEx

@WhIteX
Lesen ^^ HappyMutant Post und ansonsten schau mal die vorher gehenden Beiträge von Cyber.
Er möchte/tut/will wie auch immer hier nicht mehr posten ^^.
Einfach auf seine Hp schauen, da sollte es mit dem Projekt weiter gehen.

au au watt ist denn schon wieder los, schade wollte eigentlich die adresse von ihm haben denn ich habe da noch 2mm allu und 0,5m² hab ich noch über dann braute er sich nix kaufen kann leider im moment nicht kanten sonst hätte ich ihm ma eben das chassis gekantet. mir ist aber auch schon aufgefallen das in einigen diskusionen nur dummes zeug gelabert wird (480 vorstellung) und keiner sich ma technisch mit der karte auseinander gesetzt hat und wenn man da ma was klarstellen will bekomste ne wammy. naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (E-Mail-Adresse durch Homepage-Link ersetzt, da E-Mail-Adressen gefundenes Fressen für Spambots sind)
Huch, da schaut man ein paar Tage nicht mehr rein und plötzlich ist er weg oO
Schade, wirklich schade. Tolles Projekt und ich fand ihn ganz sympathisch.

Woran es genau gelegen hat, weiß ich immer noch nicht so ganz.

Hmm, ... doof :(

Zurück
Oben