@ 4lex
Das geht nun etwas zu sehr ins private
wie aus ein anderen topic bekannt, ich beschäftige mich mit vermitung u. verkauf von immobilien aber nicht in deutschland sondern in Rumänien.
Dabei geht es um ferien häuser, apartemens in plattenbauten usw.
In der zwischenzeit, habich mir da unten ein 15 qkm gründstück gekauft und auch ein haus drauf geklatscht wo wir regelmäsig runter fahren, ulaub machen und nicht nur.
Das gesammte Hi Fi gerümpel steht da unten.
Sogar meine karre ist in Rumänien zugelassen.
Hier in Deutschland "hausiere ich" in ein 45 qm wohnung, bedürftig eingerichtet da hier in Duisburg meine 2 kids wohnen und meine 74 jährige mutter was etwas hilfe benötigt.
Es ist eine Vorübergehende angelegenheit.
Einige seiten bevor, schrieb ich das urlaub ansteht und ich über den sommer weg bin. Das ist eigentlich das meine Geschäftliche + urlaub abreise bevor steht runter nach Rumänien, da ich dort um den rechten sehen muss, letztendlich finantiere ich mein lebensunterhalt von dort, hier in Deutschland.
Jede grosche was ich quasi in Deutschland ausgebe ist Verdint in Rumänien und auch dort Versteuert.
Das bedeutet auch das bis ich runter fahre, kann ich dir keine bilder zukommen lassen.
am jeden fahl, wen es mit meine mutter beser geht und meine kids nicht mehr so sehr an mich angewiesen sind, bin ich weg aus deutschland, entgültig.
Ich will da keine eigenwerbung machen für meine Geschäfte aber ich kann euch zeigen was ich da so vermite, bildern von eigene angebote was auch im internet in den angeboten zu sehen sind (rumänisches internet) :
Aussen:
Innen:
Es ist nur eins davon, auf der Semenik Spitze in den Karpaten, 40 km entfernt von der Stadt Reschitza von wo ich komme, höhe 1700 meter, Ski Kurort.
@ Lekio
Ja. Genau das sind diese.
PS:
Der Enzo Ferrari HTPC ist eigentlich Beschäftigungstherapie da mir hier quasi die decke am kopf fält.
Ich arbeite am rechner, erledige wie Internet die meisten angelegenheiten unten in Rumänien und ansosten starre ich die Decke an.
Noch schlechter als ein Deutscher Hartz 4 Empfänger so das muste ich mir etwas suchen um meine zeit tot zu schlagen.
Das ich jedoch Finantiell nicht immer flüssig bin, ist klar.
Ich habe die BNR (Rumänische Bank) per dauerauftrag, Beaufragt mir moatlich auf ein Deutsces konto 2000 EURO zu überweisen. Überweisungen in Rumänien sind nicht Kostenlos wie hier und wen das geld Verbraucht ist........ muss ich eben warten