Enzotech CPU Water Block SCW-1 vs. Aquacomputer cuplex XT di | Wer ist die Nr.1?

Alex2005 schrieb:
was hastn etz gekauft?

Ich habe mich nun doch für den Cuplex XT di entschieden. Ich meine, der Enzo und der Cuplex sind hervorragende Kühler, da dies allerdings meine erste Wakü ist, habe ich mich für die sichere Variante entschieden, denn der Enzo hat da seine Tücken. Beim Rest der Wakü wurde nur noch die Staubfilter rausgenommen und habe 3L von dem Fertiggemisch genommen, sicher ist sicher. Habe am Sonntag um 23.59 Uhr und 40 Sek bestellt :D (bis zum 20.01 ging die Aktion noch). Allerdings habe ich noch immer keine Mail von Aquatuning bekommen <- :heuldoch: ... werde vielleicht gleich damit anfangen xD

Ach des is kein stress des bestelldatum zählt außerdem sin die recht kulant, hab gestern noch den 150AGB ausgetauscht, den 11/8 schlauch des 11/8 anschl. kit
auf 250er 10/8 10/8 und ein t-Stück
und die waren da ausgesprochen freundlich! Einfach top laden. nat. alles mit 12% :D
Kann jmd. was zu der liquid pro sagen, wie man die wieder abkriegt? Also Vom Heatspr. mein?
und zwar so, das man noch des zeugs was drauf steht lesen kann!^^

@Alex2005

Die sind bestimmt Kulant, jedoch habe ich nachgefragt (gestern) wann ich eine email bekommen werde, der Mitarbeiter meinte er würde sich gleich los schicken innerhalb 5min. Jetzt, eigentlich 2 Tage später habe ich noch immer keine -.-
Ich habe auch ca. 50€ mit der Aktion gesparrt :)

Liquid Pro:
Hast du es schon mal mit reinem Alkohol versucht? Wenn das nicht geht, musst du entweder die Oberfläche leicht anrauen oder versuch es mal mit Politur. Die Schrift wird jedoch denke ich auch mit abgeschliffen, aber was solls, lieber keine Schrift anstatt schlechte Temperaturen, oder siehst du das anders?

Ja bei mir hat er gleich gemeint und dann waren es 3 STD oder so:D
Mein paket wurde heute verschickt!:D:D:D:D:D:D:D:D

Ne habs momentan noch garnicht drauf bloß wenn ich meinen Proz mal verkaufen sollte macht sich des sicher besser, wenn da nix abgeschliffen is mir! Darum frag, weil wenn nicht schick ich die einfach wieder zurück.

Du glücklicher ^^ ich warte noch immer auf die mail ... Morgen ruf ich da an.

Meinst du jetzt deinen Athlon XP 3200+? Für den bekommst du doch eh nichts mehr :D

Zurück
Oben