Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte es an der Firewall liegen?
Oder an den Browser add on's? Der Launcher ist ja irgendwie mit dem Browser, zumindest für die Anmeldung bei Epic, verknüpft, oder?
welches Linux hast du? Und muss ich irgendwelche Berechtigung via flatseal einrichten? Bei mir klappt die Anmeldung bei Epic nicht...
Es geht mir nur um Rocket-League... das war ja mal bei Steam, dafür musste ich ein zweites Epic Konto einrichten... vielleicht ist auch das, das Problem...
@sedot und hast du das per Terminal installiert?
oder über die Anwendungsverwaltung?
Musste ich nicht. Ausnahme, den Installationsort für die Spiele habe ich verändert und deswegen entsprechend eine zusätzliche Freigabe für heroiclauncher erteilt.
Ja, mache ich prinzipiell so, auch weil Xfce keine andere Option (bei mir) hat. Sollte jetzt keinen Unterschied in dem Fall machen.
Wie geschrieben, ich habe den heroiclauncher bisher nur für GOG genutzt, es kann sein, dass Epic problematischer ist oder es kurzzeitige Störungen gibt und du eigentlich alles richtig machst.
Mal ins Blaue geraten. Kannst du dich via Browser bei Epic einloggen? Gibts vielleicht irgendwelche Berechtigungen oder Änderungen innerhalb des Epic Accounts denen du zustimmen musst?
Mal ins Blaue geraten. Kannst du dich via Browser bei Epic einloggen? Gibts vielleicht irgendwelche Berechtigungen oder Änderungen innerhalb des Epic Accounts denen du zustimmen musst?
das habe ich schon alles gemacht... im Browser geht es auch...
falls es nicht klappt, mit welchem Befehl deinstalliere ich den Heroic Launcher wieder?
Ergänzung ()
Code:
(20:04:38) ERROR: [Legendary]: Failed to login with Legendary: [cli] ERROR: Login attempt failed, please see log for details.
[EPCAPI] ERROR: Login to EGS API failed with errorCode: errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found
[Core] ERROR: Logging in failed with InvalidCredentialsError('errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found'), please try again.
[cli] INFO: Testing existing login data if present...
dann versuche ich es in ein paar Monaten nochmal... vielleicht läufts dann...
Rocket League ist nur bei Epic, richtig?
noch zu den "Uninstalls" generell: Oft bleiben Dateien noch in irgenwelchen Verzeichnissen, obwohl ein Programm deinstalliert worden ist... ist das "normal"?
noch zu den "Uninstalls" generell: Oft bleiben Dateien noch in irgenwelchen Verzeichnissen, obwohl ein Programm deinstalliert worden ist... ist das "normal"?
Bei flatpaks? Ja, sind in der Regel Konfigurationsdateien u.ä., könntest du auch löschen. Den Befehl hab ich nicht im Kopf, in der Flatpak Dokumentation findest du sicher Hinweise. Mir persönlich ist es relativ egal, wirklich viel hat sich in den letzten Jahren nicht angesammelt.