Epic Games - Linux Mint

Nilson schrieb:
Wie gesagt, läuft bei mir in Mint ohne Probleme.
tja, dann weiß ich nicht, was ich falsch mache...
der Anmeldevorgang geht ja auch... mit 2FA etc... nur dann bleibt es eben hängen...

hast du noch irgendetwas eingestellt?
oder einen Neustart nach Installation?

Könnte es an der Firewall liegen?
Oder an den Browser add on's? Der Launcher ist ja irgendwie mit dem Browser, zumindest für die Anmeldung bei Epic, verknüpft, oder?

Hast du die Flatpak Versionen deinstalliert oder sind beide drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
Ich würde mal schauen, ob es Hinweise in den Logs vom Heroic Launcher gibt.
Unter Einstellungen->Log->Heroic müsste der Anmelde Versuch zu sehen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
Nilson schrieb:
Hast du die Flatpak Versionen deinstalliert oder sind beide drauf.
kann es sein, dass sich noch irgendwo was "versteckt"?

WildRedFlower schrieb:
Unter Einstellungen->Log->Heroic müsste der Anmelde Versuch zu sehen sein.
nach was müsste ich da suchen?
1739390792395.png

1739390853082.png

(21:09:43) ERROR: [Legendary]: Failed to login with Legendary: [cli] ERROR: Login attempt failed, please see log for details.

[EPCAPI] ERROR: Login to EGS API failed with errorCode: errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found

[Core] ERROR: Logging in failed with InvalidCredentialsError('errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found'), please try again.

[EPCAPI] ERROR: Login to EGS API failed with errorCode: errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found

[Core] ERROR: Logging in failed with InvalidCredentialsError('errors.com.epicgames.account.oauth.authorization_code_not_found'), please try again.

[cli] ERROR: Login attempt failed, please see log for details.
Ergänzung ()

wäre es eine gute Idee Epic Games mal anzuschreiben und ein neues Konto zu eröffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme das hier doch noch mal auf...
hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich Rocket-League zum Laufen bekommen könnte?
Ergänzung ()

Rocket League ist noch in meiner Steam Bibliothek... lässt sich zwar installieren... aber das läuft nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben