Moritz Fiege
Banned
Qualitätsware wie The Witcher
hehe, der war gut. The witcher ist ja wohl eines der am miesesten programmierten spiele überhaupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualitätsware wie The Witcher
Klar, will ich nicht bestreiten. Nur ein gutes Spiel allein reichen nicht, um eine so sichere Existenz zu haben.HellbillyDeluxe schrieb:Ja, weil ein Finanzierungspartner ausgestiegen ist. Das kann genauso gut bei Spieleentwicklern passieren, die nur für Konsolen veröffentlichen.
Moritz Fiege schrieb:hehe, der war gut. The witcher ist ja wohl eines der am miesesten programmierten spiele überhaupt!
Ralf T schrieb:UT3 ist einfach Müll.
Da braucht sich Epic nicht zu wundern wenn das keiner kauft, aber die schlimmen Raubkopierer sind an allen schuld.
das ist nicht ganz richtigfrontFighter75 schrieb:Da das ja viele gemacht haben, hat sich Steam+Infiniti War (bei COD zumindest) einfach mal gesagt..: ,,Oweia.. die kaufen alle ausm Ausland..da bekommen wir nicht genug Geld" -> Also was machen sie? Sperren erstmal sehr Viele CD-Keys von COD, welche nicht aus dem Ursprungsland kommen.
Für mich.. unverständlich...
LG
Einer der Gründe für das Umdenken bei Epic dürfte bei den enttäuschenden Verkaufszahlen von „Unreal Tournament 3“ liegen, dass nach der Veröffentlichung im Jahr 2007 nicht die Erwartungen erfüllen konnte.
FrAGgi schrieb:Da beziehst du dich wohl auf die Verkaufsfassung vom ersten Tag. Ein halbes Jahr später erschien die Enchanced Version, wo fast alle Bugs behoben wurde, etc. ...
FrAGgi schrieb:80% davon hätte das spiel so oder so nicht geholt
domidragon schrieb:Niemand kauft sich ein güssel. Die Konsoleros kaufen es einfach mal, da sie nicht wisse, was sie erwartet -.-
Immer die Raubkopierung als Sündenbock nehmen, 80% davon hätte das spiel so oder so nicht geholt, wenn man nicht raubkopieren könnte -.-
Ich fand UT3 auch "shice", bin zwar nicht in der UT-Gemeinde, da ich ID Shooter bevorzuge, aber U1, UT99, UT2003 haben bock gemacht. Mein Bruder hatte sich UT3 gekauft, da konnte ich es wenigstens antesten. Inzwischen gammelt es bei ihm aber im Regal rum, weils langweilig hoch 10 ist.-273.15°C schrieb:Wegen der miesen Verkaufszahlen von UT3?
Das Spiel galt als "Scheiße" bei der UT-Gemeinde und foppte deswegen.
Was stoert dich denn an den genannten Kopierschutzverfahren im Vergleich zu DRM von Steam?dMopp schrieb:will mich net mit SecuROM, Safedisk und Co. rumärgern ^^
DvP schrieb:@ sohei
Es gibt aber viele junge Spieler auf Konsolen die mit der Komplexität eines PCs noch nicht viel anfangen können. Da kaufen aber gern mal die Schenkenden ein und da gehen eben auch Spiele über den Ladentisch, die ein emanzipierter Spieler nie gekauft hätte. Diesen Kundenstamm gibt es bei PClern eben kaum.