• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Epic verschenkt (womöglich) GTA V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mibbio
Aber auch hier muss erstmal etwas heruntergeladen werden und das meist nicht zu knapp. Jetzt wo du es erwähnst hatte ich das mal bei Diablo 3 getestet nachdem ich es neu installiert habe. Es startete dann zwar aber beim tatsächlichen ins Spiel gehen hing man einfach im Ladescreen fest bis nahezu der Download komplett war.

Re

500

ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft , es nur mal zu sichern , geschweige es mal runterzuladen :(

mfg.

Das Spiel wird nicht verschenkt, den ein Geschenk ist ohne Gegenleistung. Man wird aber dazu genötigt sich bei Epic anzumelden und den die Software zu installieren.
Besser wär hier Gratis oder Kostenlos.

Im großen und ganzen ne feine Sache, GTA V kostet sonst immernoch einige Euro.

slrzo schrieb:
Jetzt wo du es erwähnst hatte ich das mal bei Diablo 3 getestet nachdem ich es neu installiert habe.
Hängt auch stark vom Spiel ab, wie sehr es sich dafür eignet. Bei WoW hat man schon recht früh startbare Daten zusammen und den Rest lädt er abhängig von deinem Standort in der Spielwelt. Er braucht ja dann immer nur die Daten für direkt angrenzende Gebiete bevorzugt laden und den Rest so nach und nach auf die Platte schaufeln.

Nach 1 Stunde jetzt ca 20Gb geladen, in 30min schaffe ich hier keine 94Gb.Ist ja nur mal zum anschauen wie groß die Unterschiede zu meiner Ps4 Version sind.
Und wenn ihr Probleme mit dem Epic Launcher habt, ich gehöre zu den glücklichen Erstkäufern von Half Life 2 die ja sofort nach dem kaufen losspielen konnten. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben