Erfahrung mit CallYa Vodafone Fun L

crypto99

Ensign
Hi,

ich plane meinen aktuellen Vertrag bei Vodafone gegen oben genannten CallYa zu tauschen.

Habt Ihr oder im Bekanntenkreis Erfahrungen mit diesem Paket? Wie ist die Netzqualität (Internet und Empfang) ?
Man hört ja solche Sachen wie "Netzprioritäten".

Die Leistungen reichen mir, eventuell noch eine Erweiterung des Datenvolumes.

Hier habe ich gelesen, dass die Messangers funktionieren. Das ist schon mal gut
https://www.computerbase.de/forum/threads/vodafone-freikarte-fragen.1166336/

Wie schaut es mit Skype Videotelefonie aus? In den AGBs von Vodafone steht, dass dies Extrakosten würde aber auch wenn dies über Skype geht?

Dank euch

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Smartphone Fun (ka mehr welcher Buchstabe, das Paket für 9,99 / Monat) in meinem iPad und bin da ziemlich zufrieden, da ich in meinem iPhone eine Vodafone Vertragskarte habe, habe ich da einen guten Vergleich und am Internetspeed nehmen sich die beiden nichts.
Das iPad ist sogar meistens gefühlt schneller dank der besseren/größeren Antenne.
Habe öfters Skype/Facetime/Facebooktelefonie betrieben abe rnie eine Auswirkung auf mein Kartenguthaben festgestellt, deshalb gehe ich davon aus, dass es vom Datenvolumen abgeht. Wobei Videotelefonie via 3G Netz nicht so berauschend ist ;-)

Grüße und hoffe geholfen zuhaben ;-)

David

das müsste Fun S sein ^^

Wie lange hast du dieses Paket schon?

Danke für den Hinweis, dass via 3G die Videotelefonie nicht so besonders ist, dann eben über WLAN. Es ist jetzt nicht zwingend notwendig aber nicetohave

Über WLAN ist es dann sowieso egal da die 3G-Verbindung nicht genutzt wird.

Habe das iPad jetzt ca 1 Jahr.

aah ja, stimmt. Dann brauche ich mir ja darüber keine Gedanken machen

Zurück
Oben