News CallYa: Vodafone schenkt Prepaid-Kunden Datenvolumen

Wie gnädig von VF... T-Mobile hat erst im September meinen Magenta Mobil Vertrag mal fix von 3 auf 4 GByte aufgestockt, und zwar dauerhaft. Die 4 Gig habe ich bisher auch noch nie alle bekommen.
Da macht keiner hier so ein Brumborum draus.
Liest sich ja fast wie versteckte Vodafone-Werbung, diese News. :freak:

Na Hoffe ich bekomme heute noch eine Nachricht seit 15 Jahre treuer Kunde ;)

Auch für die Leute die nur telefonieren...
Wie sagt man? Der erste Schuss ist immer umsonst ;-)

Interessant, wie viele Leute hier rumnölen, wenn es was geschenkt gibt. Was war doch das Wort. dass ich suche? Ach ja, Undankbarkeit. Statt sich zu freuen wird gemault was das Zeug hält. Und das Beste: Von den Nörglern ist sicher niemand bei Vodafone.

Dann noch frohes Fest auf dass ihr einen 5er BMW unterm Weihnachtsbaum findet, denn das scheints ja mindestens sein zu müssen

[F]L4SH schrieb:
Vodafone schickt mir gefühlt 20 SMS die Woche mit allem möglichen Scheiß. Dazu kommt dann jeweils ein Dreierpack, wenn ich mal wieder eine Staatsgrenze touchiere derer hier zwei verlaufen.
Aber hier bleibt das Telefon natürlich still.
Bin ohnehin Hass Kunde - kaum Umsatz -irgendwas um die 5€/Monat Prepaid- , nahezu nur Telefonie, niemals neue Handys, mit denen sie mich dazu ködern könnten, meine Seele für eine Subvention und 24 Monate Schutzgelderpressung einzutauschen.

Weiß eigentlich jemand, wie man "dem Erhalt weiterer Nachrichten widerspricht"? Das schreiben die jedes Mal dazu und ich habe es an mehreren Stellen getan aber jeweils ohne Erfolg.

Erster Schritt wäre netzsuche auf manuell stellen, dann wechselt es schon mal nicht mehr das Netz. Habe hier auch zwei Länder um die Ecke und würde sonst ständig Ch und Fr Netz reinbekommen.

Berserkervmax schrieb:
Tja..und bei Magenta Hybrid gibt es LTE Datenvolumen ohne Limit...

Schon komisch das dort geht , Mobil aber richtig Geld kostet !

Naja, bei Magenta Hybrid ist der Telekom einfach wichtiger den nötigen Ausbau im Festnetz noch weiter zu verschleppen. Da nimmt es stationär wohl in Kauf auf Volumen Grenzen zu verzichten.

Tekpoint schrieb:
Na Hoffe ich bekomme heute noch eine Nachricht seit 15 Jahre treuer Kunde ;)

kannste abhaken, zu dem termin hab ich ne geschummelte vertragsverlängerung für nen veralteten vertrag bekommen.

wieso eigentlich nur prepaid? was ist mit den armen säuen, die monatlich 10% ihrer seele für die verträge zahlen?

officeee schrieb:
Gibts jetzt auch jedes mal ne News, wenn ein Mobilfunkanbieter eine Marketingaktion startet, bei der sich ein monetär vergleichbarer Vorteil (~1-2€) für Bestands oder Neukunden ergibt? Na dann gute Nacht, denn dan wird das hier zu "200-superwichtige-Mobilfunknews-pro-Tag-Base".
Gibts jetzt jedes mal nen Mecker-Kommentar von Leuten die sich gezwungen fühlen "News" zu lesen die sie überhaupt nicht lesen möchten ? Komische Welt. Ich glaube ich geh gleich mal ins Spiegel Online Forum und beschwere mich da über die ganzen Fußball-News. Die nerven echt.

ChrisMK72 schrieb:
Verträge von 2008, oder wie ? ^^

Ja ne, is klar. 200 MB Datenvolumen für 14,95 hab ich letztens auch gesehen im Fernsehen, Inkl. 100 Minuten in alle Netze!

Jungs,

legt über die Feiertage eure Smartphones, Tablets und PCs einfach mal zur Seite. Taucht ein in die analoge Welt und lasst die digitale Welt für ein paar Stunden hinter euch. Eure Familie wird es euch danken bei gutem Essen und interessanten Gesprächen.

BernardSheyan schrieb:
Interessant, wie viele Leute hier rumnölen, wenn es was geschenkt gibt. Was war doch das Wort. dass ich suche? Ach ja, Undankbarkeit. Statt sich zu freuen wird gemault was das Zeug hält. Und das Beste: Von den Nörglern ist sicher niemand bei Vodafone.
die Nörgelei nährt sich daraus, dass es hier mitnichten was geschenkt gibt. wir in D werden von den Konzernen schlicht gemolken ohne Ende zu überteuerten Preisen, während es in xx anderen Ländern, auch 2. Welt Ländern, deutlich mehr Leistung/Volumen für lau gibt. das ist also jetzt eher ein "liebe Kunden, weil Weihnachten ist sind wir jetzt einen Fingerhutvoll weniger sch...e als sonst zu euch". aber vom VF Marketing wirds als Geschenk dargestellt.

Computer_Nooby schrieb:
Jungs,

legt über die Feiertage eure Smartphones, Tablets und PCs einfach mal zur Seite. Taucht ein in die analoge Welt und lasst die digitale Welt für ein paar Stunden hinter euch. Eure Familie wird es euch danken bei gutem Essen und interessanten Gesprächen.

Kann ich voll und ganz zustimmen !

wahnsinn:eek:
die, die den leuten mit richtig teuren verträgen (iphone und co) das geld aus der tasche ziehen, verschenken mal was an die, die sich keinen teuren vertrag leisten können:lol:

am ende eh nur um die kunden bei der stange zu halten. möchte nicht wissen, wie viel kunden vodafone allein an winsim und konsorten dieses jahr verloren hat...

grüße und frohes fest

Computer_Nooby schrieb:
Jungs,

Jetzt verlangst du aber was. Das können die meisten doch gar nicht mehr geschweige denn, dass sie es jemals gelernt haben sich außerhalb von dem dämlichen Whatsup oder so zu unterhalten. Letztens an einer Bushaltstelle gesehen, eine Gruppe von Jugendlichen hat sich unterhalten und dabei gleichzeitig auf das Smartphone eingetippt. Gut das ich meinem Sohn (22) noch beigebracht habe, sich mit seinen Mitmenschen in angenehmen Gesprächen auszutauschen.

ChrisMK72 schrieb:
1. Ja.
Hatte da n LTE Tarif ohne Vertrag mit 3GB im Monat. Reichte aber nie aus, die letzten Monate(viel unterwegs).
Brauche kein "High-speed". Brauche mehr Volumen.
Von daher ab nächsten Monat bei Tui Connect 5GB(+500Minuten)

Wär aber schön gewesen, auch mal so n Bonus zu kriegen, nach jahrelanger Nutzung. Durfte für 500MB extra immer schön blechen (speed on).
So gesehen doch schön die Aktion für Vodafone Kunden. Nett. :daumen:

Hmm der TUI tarif scheint nicht schlecht zu sein, welches Netz nutzen die eigentlich, weil habe selbst auch Congstar und krieg im Gebäude out of the box ueber das TCom Netz 15 mbit down und 4 mbit up rein...auf der Tui seite steht schon mal max. 7,2 mbit down und 5,72 mbit up im kleingedruckten, wenn die jetzt noch mit O2 sind, ist es nicht unbedingt das bessere angebot....nur.im DSL kackt Congstar aber im upstream ab, finde ich....

ChrisMK72 schrieb:
Verträge von 2008, oder wie ? ^^

Ich hab Prepaid und 150MB mtl. Natürlich jederzeit kündbar. Für mehr Geld/MB bin ich einfach zu geizig. Es ist mir schlicht zu teuer in D, also Opera mini und maximal das nötigste suchen.
Wenn Google natürlich dann 70-80MB im Monat meint verbraten zu müssen, is das weniger cool, obwohl App-Updates nur über Wlan erlaubt sind.
Toll, mittlerweile hab ich die Hintergrunddaten "verboten", das Volumen hält jetzt über den Monat und das Handy nervt wg. fehlenden Hintergrunddaten.

Wäre ich Vodafone-Kunde, wären die geschenkten MB doch echt mal nett.

tja ich lösch meine callya sms immer ungelesen sofort. aber auch völlig egal gibt kaum eine ecke hier am campus wo nicht free wifi vorhanden ist :D

hab auch 500 mb bekommen :D erst dacht ich es ist verar***e aber dann kam noch die sms dass sie 500MB aufgeladen haben :)

und 2 tage später eine mail im postkasten wie ich ihren service finde (ohne angerufen zu haben ;) )

also danke trotzdem

Zurück
Oben